It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Teppicymon: [...]

Ich möchte nochmal erinnern das am 19.11 die Wertung endet (also diesen Sonntag) und bis dahin die Abstimmung fertig sein sollte :)
HypersomniacLive: Oh oh, es ist schon dieser Sonntag? Ich hatte noch keine Zeit (zu viel zu tun und krank obendrein), mir die Songs anzuhören!!
Schaffst du es bis Sonntag?
Teppicymon: Schaffst du es bis Sonntag?
Ich habe mir heute ein paar Stunden Zeit genommen und mir die Songs angehört, also werde ich es sogar heute noch schaffen!
Also, meine Abstimmung:

1 Punkt: Ozzy Osbourne und Lemmy Kilmister - Hellraiser
2 Punkte: Rocky Horror Picture Show - Time Warp
3 Punkte: Der kleine Vampir (Serie von 1985)
4 Punkte: The Monsters - Dead
5 Punkte: Spooky Scary Skeletons - Orginal Video
6 Punkte: Music of the Macabre - Samhain
7 Punkte: Wednesday - Paint it Black (Cello Szene aus Wednesday Serie)
8 Punkte: The Blasters - Dark Night (From Dusk Till Dawn)

10 Punkte: Bat for Lashes - What's A Girl To Do
12 Punkte: Fever Ray - If I Had A Heart

~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~~

Die Bewertung der ersten drei Songs war ganz schön hart zu entscheiden, ich hätte am liebsten allen drei 12 Punkte gegeben.

Danke an denjenigen, der Bat for Lashes - What's A Girl To Do eingereicht hat, das kam gleich beim ersten Anhören auf meine Playlist.
Überraschenderweise ist mir The Monsters - Dead nach mehrmaligem Durchhören ans Herz gewachsen.
Ich bin kein Fan von Ozzy Osbourne, aber er hat es gerade noch auf meine Liste geschafft - Hellraiser ist ganz schön anders, als ich erwartet habe.

Das war's von mir, gute Nacht.
Hier auch meine Liste:

12 Punkte Fever Ray -If I Had A Heart
10 Punkte Ozzy Osbourne und Lemmy Kilmister - Hellraiser
8 Punkte Wednesday - Paint it Black (Cello Szene aus Wednesday Serie)
7 Punkte Rocky Horror Picture Show - Time Warp
6 Punkte Vampir the Masquerade Bloodlines OST - The Asylum Disco
5 Punkte Bat for Lashes - What's A Girl To Do
4 Punkte Alter Bridge - Silver Tongue
3 Punkte Spooky Scary Skeletons - Orginal Video
2 Punkte Der kleine Vampir (Serie von 1985)
1 Punkt The Blasters - Dark Night (From Dusk Till Dawn)
Und hier kommt meine Wertung:

12 Punkte The Blasters - Dark Night (From Dusk Till Dawn)
10 Punkte Rocky Horror Picture Show - Time Warp
8 Punkte Wednesday - Paint it Black (Cello Szene aus Wednesday Serie)
7 Punkte Alter Bridge - Silver Tongue
6 Punkte Music of the Macabre - Samhain
5 Punkte Vampir the Masquerade Bloodlines OST - The Asylum Disco
4 Punkte Marilyn Manson - This is Halloween (Gravity Falls)
3 Punkte Bat for Lashes - What's A Girl To Do
2 Punkte The Monsters - Dead
1 Punkt Fever Ray -If I Had A Heart
Oh, diesmal ist es aber spannend. Wenn ich mich nicht irre, fehlt nur noch eine Wertung, aber auf den ersten vier und den letzten drei Plätzen ist theoretisch noch alles drin.
Post edited November 19, 2023 by Leroux
12 Punkte: The Monsters - Dead
10 Punkte: Fever Ray - If I Had A Heart
08 Punkte: Ozzy Osbourne und Lemmy Kilmister - Hellraiser
07 Punkte: Marilyn Manson - This is Halloween (Gravity Falls)
06 Punkte: Alter Bridge - Silver Tongue
05 Punkte: Spooky Scary Skeletons - Original Video
04 Punkte: Music of the Macabre - Samhain
03 Punkte: Der kleine Vampir (Serie von 1985)
02 Punkte: Wednesday - Paint it Black (Cello Szene aus Wednesday Serie)
01 Punkt: Rocky Horror Picture Show - Time Warp

Bin ein bisschen spät dran.
Gerade als ich mir gute Chancen auf den letzten Platz ausgerechnet habe, hsut Night-Blade noch mal 12 Punkte raus...

Freue mich trotzdem drüber, den letzten Platz hätten die Monsters nicht verdient gahabt. Wobei das vermutlich in jeder Runde derjenige denkt, der den letztplatzierten Song eingereicht hat. ;-)
HypersomniacLive: Danke an denjenigen, der Bat for Lashes - What's A Girl To Do eingereicht hat, das kam gleich beim ersten Anhören auf meine Playlist.
Gern geschehen. ;)

Bei mir hat PaterAlf wieder richtig getippt.
HypersomniacLive: 8 Punkte: The Blasters - Dark Night (From Dusk Till Dawn)
10 Punkte: Bat for Lashes - What's A Girl To Do
12 Punkte: Fever Ray - If I Had A Heart

Überraschenderweise ist mir The Monsters - Dead nach mehrmaligem Durchhören ans Herz gewachsen.
Hervorragender Geschmack. Nicht nur weil dir The Monsters ans Herz gewachsen sind, sondern auch weil du die gleichen drei Songs auf die vorderen Plätze gesetzt hast wie ich (wenn auch in leicht anderer Reihenfolge).
Leroux: Gern geschehen. ;)

Bei mir hat PaterAlf wieder richtig getippt.
Ich glaube, das ist das zweite Mal, dass mir dein Beitrag so gut gefallen hat.

Was PaterAlfs Tippspiel angeht, befürchte ich, dass du der Einzige bist, bei dem er dieses Mal richtig lag. Was mich betrifft, hat er seit Ausgabe 5 nicht mehr richtig getippt.

PaterAlf: Hervorragender Geschmack. Nicht nur weil dir The Monsters ans Herz gewachsen sind, sondern auch weil du die gleichen drei Songs auf die vorderen Plätze gesetzt hast wie ich (wenn auch in leicht anderer Reihenfolge).
Wahrscheinlich ist es das erste Mal, dass wir auf den ersten drei Plätzen für die gleichen Songs gestimmt haben, aber ich denke, dass wir ziemlich oft mindestens einen Song unter unseren Top drei wählen. Im Gegensatz dazu scheinen wir die Songs des anderen eher selten gut zu mögen.

~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~~ ~~~~

Ich glaube, dass unser Newcomer der Gewinner ist.
Post edited November 20, 2023 by HypersomniacLive
HypersomniacLive: Ich glaube, das ist das zweite Mal, dass mir dein Beitrag so gut gefallen hat.
Du hast mir schon dreimal 12 Punkte gegeben (für Chris Brennans "The Lonely Man", Wildbirds and Peacedrums' "Peeling Off The Layers" und Eivørs "Trollabundin"). Außerdem noch dreimal 8 Punkte (für Thurl Ravenscrofts "You're A Mean One, Mr. Grinch", Lana Del Reys "Once Upon A Dream" und The Muppets feat. Tim Currys "A Professional Pirate"). Ich kann mich da jedenfalls nicht beklagen. :D
Die Auswertung ist gleich fertig....die letzten Punkte werden gezählt.

So langsam merke ich das ich ein verdammt kompliziertes Auszählungssystem gewählt habe, sehr fehleranfällig :D
falls ihr also ein falsches Ergebnis bemerkt, bitte bescheid geben

Das Endergebnis steht nun fest:

Platz 13 mit 22 Punkten: Der kleine Vampir (Serie von 1985) (eingereicht von GQuant)
Platz 12 mit 27 Punkten: Vampir the Masquerade Bloodlines OST - The Asylum Disco (eingereicht von Night-Blade 2.Song)
Platz 11 mit 33 Punkten: The Monsters - Dead (eingereicht von PaterAlf)

Platz 10 mit 40 Punkten: Spooky Scary Skeletons - Orginal Video (eingereicht von stvn87)
Platz 9 mit 47 Punkten: Marilyn Manson - This is Halloween (Gravity Falls) (eingereicht von HypersomnicLive)
Platz 8 mit 50 Punkten: Alter Bridge - Silver Tongue (eingereicht von Atreyu666)
Platz 7 mit 56 Punkten: Bat for Lashes - What's A Girl To Do (eingereicht von Leroux)

Platz 6 mit 57 Punkten: Wednesday - Paint it Black (Cello Szene aus Wednesday Serie) (eingereicht von Teppicymon)
Platz 5 mit 59 Punkten: The Blasters - Dark Night (From Dusk Till Dawn) (eingereicht von Night-Blade)
Platz 4 mit 71 Punkten: Rocky Horror Picture Show - Time Warp (eingereicht von Samuraifox)

Platz 3 mit 75 Punkten: Ozzy Osbourne und Lemmy Kilmister - Hellraiser (eingereicht von TheHexer_pcg)
Platz 2 mit 77 Punkten: Music of the Macabre - Samhain (eingereicht von Foggerle)
Platz 1 mit 82 Punkten: Fever Ray -If I Had A Heart (eingereicht von georgiporgi)

Somit endet der schaurig-schöne Contest und ich gratuliere dem Siegertreppchen TheHexer_pcg (3. Platz), Foggerle (Platz 2) und georgiporgi (1. Platz)

:)

georgiporgi darf somit den nächsten Contest ausrichten und GQuant hat sich natürlich die Ehre des zweiten Liedes verdient.

Schön das ihr alle mitgemacht habt. Es war wirklich ein spannender Contest mit ein paar Wendungen zum ende hin ^^
Post edited November 20, 2023 by Teppicymon
Herzlichen Glückwunsch, georgiporgi!

Meine Glückwünsche auch an Foggerle und TheHexer_pcg!

Danke für die Ausrichtung, Teppicymon!

Und danke allen für's Mitmachen!

Und, na, habe ich nicht gesagt, dass ich diesmal den letzten Platz bekomme? Diesen Wettbewerb habe ich diesmal gewonnen, Leroux und PaterAlf! ;)
Ich freue mich schon auf das nächste Thema, das mir hoffentlich mehr liegen wird. :)
Post edited November 20, 2023 by GQuant
Herzlichen Glückwunsch an georgiporgi! Und alle Achtung: Neu eingestiegen, zweite Teilnahme und gleich ein Sieg - was manche von uns ein ganz Jahr lang nicht geschafft haben! XD

Glückwunsch auch an Foggerle und TheHexer_pcg für Platz 2 und 3, ebenfalls verdient. Und an GQuant, der den letzten Platz nicht unbedingt verdient hat - es war immerhin eine originelle Idee -, aber dem das Privileg der zweifachen Songauswahl gegönnt sei!

Ich bin schon gespannt auf das nächste Thema.

Teppicymon: So langsam merke ich das ich ein verdammt kompliziertes Auszählungssystem gewählt habe, sehr fehleranfällig :D
falls ihr also ein falsches Ergebnis bemerkt, bitte bescheid geben
Im Gegenteil - ich hab dadurch noch zwei Fehler in meiner eigenen Auszählung gefunden. Bei dir scheint alles zu stimmen! (Abgesehen von meinem GOG-Namen, der Leroux lauten müsste, nicht Leraux. ;) )

Danke auch dir für die einwandfreie Ausrichtung des Contests! :)
Post edited November 20, 2023 by Leroux