It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank.

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht auf a-ha gekommen bin, schließlich gehören die zu meinen Lieblingsbands. Je nun... ^__^°

Ganz besonders cool fand ich auch, dass das Intro von Devil May Cry 4 hier gezeigt wurde.
Ich bin Fan der ersten Stunde. =)
Gibt es mittlerweile einen Plan wer den 13. Contest ausrichtet?
PaterAlf: Gibt es mittlerweile einen Plan wer den 13. Contest ausrichtet?
Ich dachte Teppicymon ist am Ball. Ansonsten würde ich für was Blaues stimmen.
Soweit ich es sehe, hat Teppicymon seit seiner Wertung hier nichts mehr geschrieben, vielleicht das Endergebnis noch gar nicht zur Kenntnis genommen?

Und stvn87 hat geschrieben, dass er frühestens ab Ende dieser oder nächster Woche Zeit hätte, sich um eine Ausrichtung der nächsten Runde zu kümmern. Ich würde sagen, das wäre dann das Naheliegendste, falls Teppicymon bis dahin nicht noch wieder auftaucht, oder?
Post edited October 17, 2023 by Leroux
Leroux: Soweit ich es sehe, hat Teppicymon seit seiner Wertung hier nichts mehr geschrieben, vielleicht das Endergebnis noch gar nicht zur Kenntnis genommen?

Und stvn87 hat geschrieben, dass er frühestens ab Ende dieser oder nächster Woche Zeit hätte, sich um eine Ausrichtung der nächsten Runde zu kümmern. Ich würde sagen, das wäre dann das Naheliegendste, falls Teppicymon bis dahin nicht noch wieder auftaucht, oder?
Genau. Gerne, wenn teppicymon will, kann er es machen. Ansonsten kann ich übernehmen, aber erst zu der gesagten Zeit. Bin gerade erst nach Hause gekommen und bin platt. Das wird die Woche noch so gehen wegen meinem Projekt auf der Arbeit. Hab hier diese Woche gerade kein Kopf für und da würde bei mir keine (schnelle) Kommunikation hinsichtlich eingereichter Songs stattfinden. Ab nächster/übernächster Woche wird's besser.
Falls ich übernehme: Möchtest Du @Samuraifox ein Thema für den nächsten Contest bestimmen oder schicken? Die Wahl würde ich da noch Dir überlassen. :-)
Leroux: Soweit ich es sehe, hat Teppicymon seit seiner Wertung hier nichts mehr geschrieben, vielleicht das Endergebnis noch gar nicht zur Kenntnis genommen?

Die Wertung hab ich noch mitbekommen. Hab mich natürlich über den zweiten Platz gefreut aber war auch enttäuscht das es nicht der erste war :D

Musste jetzt auch erstmal durchlesen warum ich für das ausrichten des nächsten zur Debatte steh :)

Ich gratuliere Samuraifox und stvn87 und bedanke mich für die Glückwünsche.

Ich hoffe das es Samuraifox bald wieder besser geht und wünsche viel Gesundheit.

Zum Thema Contest:
Eigentlich schon witzig da ich etwas ähnliches wie diesen Contest überlegt hatte, sollte ich jemals gewinnen.
Ich hatte vor einen Contest "Gänsehaut-Momente" auszurichten. Dazu hatte ich mir natürlich schon mein eigenes Lied gewählt (eben jenes was ich hier eingereicht hatte)

Solltet ihr aber der Meinung sein das es zu nah an dem jetzigem Thema ist, würde ich entweder was neues überlegen oder stvn87 den vorzug geben :)

Wann der nächste Contest startet würde eben stark davon abhängen welche option gewählt wird.

Oder wir machen es wie stvn87 vorschlägt und Samuraifox wählt das Thema und einer von uns richtet den Contest aus. (beim nochmaligem nachdenken tatsächlich die Option die ich am schönsten finden würde)
Post edited October 19, 2023 by Teppicymon
Für mich sind alle Optionen ok. Gänsehaut-Momente könnte man natürlich auch in Hinblick auf Halloween interpretieren und würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht schlecht passen.
Kurze Meldung von mir:
Ich hätte auch ein Halloween-Thema als Idee gehabt. Würde also passen.

Kann leider nicht so lange vorm Rechner sitzen, daher kann ich es nicht ausrichten.
Samuraifox: Kurze Meldung von mir:

Kann leider nicht so lange vorm Rechner sitzen, daher kann ich es nicht ausrichten.
Dann machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen und ich richte in deinem Namen einen schön schaurigen Contest zum Thema Halloween aus :)

Wünsche weiterhin eine Gute Besserung
Samuraifox: Kurze Meldung von mir:

Teppicymon: Dann machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen und ich richte in deinem Namen einen schön schaurigen Contest zum Thema Halloween aus :)

Wünsche weiterhin eine Gute Besserung
Danke Dir!
Wieder einmal sehr verspätet... Ich bin bis über beide Ohren beschäftigt.

Glückwunsch an den Gewinner, @Samuraifox, und auch an @Teppicymon und @stvn87 für den 2. und 3. Platz!

Und vielen Dank, @Foggerle, für die Ausrichtung dieser Ausgabe.

Auch @Samuraifox, alles Gute und eine schnelle Genesung.