Posted December 17, 2020
Moin liebes GOG-Forum,
ich zocke nun seit dem release von Cyberpunk auf dem PC und merke immer wieder komische andauernde fps drops die bis 30 fps runter gehen und dann auch einige Zeit bei den fps bleiben und dann wieder standardmäßig bei meinen 45-50 fps. Auch wenn ich kämpfe und die Szenen anspruchsvoll werden, droppen meine fps echt hart...
Ich habe aktuelle Hardware verbaut, deshalb kann ich mir nicht erklären woher diese krassen fps Probleme herkommen.
Grafikeinstellungen sind auf RayTracing Ultra mit DLLS auf automatisch.
Hardware:
Mainboard: MAG X570 MSI Tomahawk Wifi
GPU: RTX 3060 TI Founders edition
CPU: AMD ryzen 7 5800X 8-Core
PSU: Seasonic 750 Watt gold
monitor: ASUS ROG Swift PG278QR WQHD 165hz G-Sync 1ms reaktionszeit
Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Probleme und kann mir hoffentlich weiterhelfen:).
Mit freundlichem Gruß
neoflaver
ich zocke nun seit dem release von Cyberpunk auf dem PC und merke immer wieder komische andauernde fps drops die bis 30 fps runter gehen und dann auch einige Zeit bei den fps bleiben und dann wieder standardmäßig bei meinen 45-50 fps. Auch wenn ich kämpfe und die Szenen anspruchsvoll werden, droppen meine fps echt hart...
Ich habe aktuelle Hardware verbaut, deshalb kann ich mir nicht erklären woher diese krassen fps Probleme herkommen.
Grafikeinstellungen sind auf RayTracing Ultra mit DLLS auf automatisch.
Hardware:
Mainboard: MAG X570 MSI Tomahawk Wifi
GPU: RTX 3060 TI Founders edition
CPU: AMD ryzen 7 5800X 8-Core
PSU: Seasonic 750 Watt gold
monitor: ASUS ROG Swift PG278QR WQHD 165hz G-Sync 1ms reaktionszeit
Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Probleme und kann mir hoffentlich weiterhelfen:).
Mit freundlichem Gruß
neoflaver
Post edited December 17, 2020 by neoflaver