Posted July 28, 2020
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Samuraifox
Gamer since 1984
Samuraifox Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2013
From Germany
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Posted August 01, 2020
Danke an Samuraifox für Atari Vault und RollerCoaster Tycoon: Deluxe!
__
Neuer Monat. Ich ergänze gleih noch weitere Spenden.
Neu:
Psychonauts in the Rhombus of Ruin
MASSIVE CHALICE
RAD
140
THOTH
Escape Goat 2
Headlander
Double Fine Adventure / Dokus zum Entwickler/Publisher
AMNESIA FORTNIGHT 2012 / Spieleprototyp
AMNESIA FORTNIGHT 2014 / Spieleprototyp
AMNESIA FORTNIGHT 2017 / Spieleprototyp
__
Neuer Monat. Ich ergänze gleih noch weitere Spenden.
Neu:
Psychonauts in the Rhombus of Ruin
MASSIVE CHALICE
RAD
140
THOTH
Escape Goat 2
Headlander
Double Fine Adventure / Dokus zum Entwickler/Publisher
AMNESIA FORTNIGHT 2012 / Spieleprototyp
AMNESIA FORTNIGHT 2014 / Spieleprototyp
AMNESIA FORTNIGHT 2017 / Spieleprototyp
Post edited August 01, 2020 by Ritualisto
Zyankali
Error
Zyankali Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2008
From Germany
Posted August 01, 2020
Hätte Interesse an Blitzkrieg Anthology & The Age of Decadence.
Post edited August 01, 2020 by Zyankali
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Zyankali
Error
Zyankali Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2008
From Germany
Samuraifox
Gamer since 1984
Samuraifox Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2013
From Germany
Urnoev
Das Auge Innos'
Urnoev Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2013
From Germany
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted August 07, 2020
Neu:
DOOM II (vermutlich nur zur Aktivierung in Deutschland)
For the King
DOOM II (vermutlich nur zur Aktivierung in Deutschland)
For the King
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted August 09, 2020
Neu:
American Fugitive
Automachef
Genesis Alpha One Deluxe Edition
Hello Neighbor + Hello Neighbor: Hide and Seek
Wargroove
American Fugitive
American Fugitive
Automachef
Hello Neighbor + Hello Neighbor: Hide and Seek
Wargroove
American Fugitive
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted August 14, 2020
Neu:
Automachef
Little Big Workshop
Automachef
Little Big Workshop
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted August 16, 2020
Neu:
Bound by Flame
Vikings-Wolves of Midgard
Wargroove
The Coma 2 Cutting Class
We Were Here Together
King's Bounty: Armored Princess
Mana Spark
Outcast - Second Contact
Sudden Strike 4
The Way
Mystic Towers
F1 2018
Narcos: Rise of the Cartels
Bound by Flame
Vikings-Wolves of Midgard
Wargroove
The Coma 2 Cutting Class
We Were Here Together
King's Bounty: Armored Princess
Mana Spark
Outcast - Second Contact
Sudden Strike 4
The Way
Mystic Towers
F1 2018
Narcos: Rise of the Cartels
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted August 16, 2020
Hi,
aktuell befinden sich 426 Steam-Keys + ein paar einzelne Keys für andere Plattformen im Pool. Da die Anzahl ständig zunimmt, sollten wir über ein paar Regelanpassungen diskutieren.
Trotzdem möchte ich vermeiden, dass die Keys einfach an jeden ohne eine gewisse Aktivität im deutschen Forum verschenkt werden.
Derzeit können 2 Keys pro Monat angefragt werden. Ich würde gerne die Anzahl auf 3 Keys pro Monat erhöhen. (Rückwirkend für August 2020 oder zukünftig zum 01.09.2020).
Zusätzlich könnte man überlegen, dass Keys für DLCs nicht zum monatlichen Limit zählen.
Weiterhin gibt es Spiele, bei denen die Anzahl verfügbarer Keys 3 oder mehr beträgt. Hier könnte in Betracht gezogen werden, dass ab 3 verfügbaren Keys eine Anfrage ebenfalls nicht zum Limit zählt. Fällt die Anzahl auf 2 zurück, würden Anfragen wieder auf das monatliche Limit zählen.
Alternativ käme auch ein Annahmestopp für solche Keys in Betracht (3 oder mehr).
Gerne könnt ihr eigene Ideen, Anpassungen oder Wünsche und Anregungen posten. Meine zuvor genannten Vorschläge sind keinesfalls als final zu sehen.
Noch einen schönen Sonntag!
aktuell befinden sich 426 Steam-Keys + ein paar einzelne Keys für andere Plattformen im Pool. Da die Anzahl ständig zunimmt, sollten wir über ein paar Regelanpassungen diskutieren.
Trotzdem möchte ich vermeiden, dass die Keys einfach an jeden ohne eine gewisse Aktivität im deutschen Forum verschenkt werden.
Derzeit können 2 Keys pro Monat angefragt werden. Ich würde gerne die Anzahl auf 3 Keys pro Monat erhöhen. (Rückwirkend für August 2020 oder zukünftig zum 01.09.2020).
Zusätzlich könnte man überlegen, dass Keys für DLCs nicht zum monatlichen Limit zählen.
Weiterhin gibt es Spiele, bei denen die Anzahl verfügbarer Keys 3 oder mehr beträgt. Hier könnte in Betracht gezogen werden, dass ab 3 verfügbaren Keys eine Anfrage ebenfalls nicht zum Limit zählt. Fällt die Anzahl auf 2 zurück, würden Anfragen wieder auf das monatliche Limit zählen.
Alternativ käme auch ein Annahmestopp für solche Keys in Betracht (3 oder mehr).
Gerne könnt ihr eigene Ideen, Anpassungen oder Wünsche und Anregungen posten. Meine zuvor genannten Vorschläge sind keinesfalls als final zu sehen.
Noch einen schönen Sonntag!
TT_TT_TT_TT
Notanew user -.-
TT_TT_TT_TT Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2011
From Germany
Posted August 16, 2020
So sehr schöne Vorschläge von dir und ich melde mich mal direkt zu Wort.
Ritualisto: Trotzdem möchte ich vermeiden, dass die Keys einfach an jeden ohne eine gewisse Aktivität im deutschen Forum verschenkt werden.
Finde ich gut und finde ich sollten wir auch weiterhin generell beibehalten (weiter unten mache ich aber einen Vorschlag der temporär und "einmalig" hiervon abweicht.)
Derzeit können 2 Keys pro Monat angefragt werden. Ich würde gerne die Anzahl auf 3 Keys pro Monat erhöhen.
Joa können wir denke ich auf jeden Fall machen. Ist ja auch eine Änderung die man in 3-4 Monaten problemlos wieder rückgängig machen kann und die gleichzeitig direkt keine unvorhersehbaren Auswirkungen hat
Finde ich ich können wir auch machen
Einen generellen Annahmestop für mehrfach vorhandene Keys sehe ich eher negativ (erhöht ja auch den administrativen Aufwand bzw. müsste sonst jeder Spender immer testen ob es Key x schon y mal gibt bzw. wäre dann enttäuscht wenn wer etwas spenden will und der Key nicht angenommen wird).
Keys >2 --> Anfrage nicht zum Limit finde ich okay.
Gleichzeitig hätte ich auch noch eine andere Idee die ich mal zur Diskussion stellen wollte. Während ich oben anmerkte dass wir den GA weiterhin generell weiterhin "intern" abhalten sollten finde ich das wir bezüglich der Duplikate vllt. auch den Rest des Forums beteiligen könnten.
Hier könnte man z.B. einmalig alle Duplikate (ich meine damit sogar alle Keys bis Keyanzahl = 1) zusammenfassen und an den großen Steam GA im englischen Forum spenden (wären dann ja direkt ~50? Keys - also eine große Spende und große Bereinigung).
Damit würden wir auch ein bisschen Rechnung tragen dass ja durchaus Keys aus den HauptGAs von Nutzern aus diesem Forumsteil entnommen werden und würden gleichzeitig verhindern dass dieser Giveaway komplett überrannt wird (wenn wir ihn z.B. alternativ temporär für Nutzer aus dem englischen Forumsteil freigeben würden).
Der Spender wäre halt dann einfach "der Community GA hier" - also müssten halt hier im Thread ein Großteil der Spender zustimmen dass es so für sich in Ordnung wäre - das Ritualisto jeden einzelnen Spender für jeden Key fragt ob die Weitergabe an den HauptGA okay ist und dann am besten dann noch die Spender einzeln weitergibt ist absolut nicht praktikabel und würde halt auch die "Einmalspende aus dem Forumsteil xyz" sehr verziehen
Finde ich gut und finde ich sollten wir auch weiterhin generell beibehalten (weiter unten mache ich aber einen Vorschlag der temporär und "einmalig" hiervon abweicht.)
Derzeit können 2 Keys pro Monat angefragt werden. Ich würde gerne die Anzahl auf 3 Keys pro Monat erhöhen.
Joa können wir denke ich auf jeden Fall machen. Ist ja auch eine Änderung die man in 3-4 Monaten problemlos wieder rückgängig machen kann und die gleichzeitig direkt keine unvorhersehbaren Auswirkungen hat
Finde ich ich können wir auch machen
Einen generellen Annahmestop für mehrfach vorhandene Keys sehe ich eher negativ (erhöht ja auch den administrativen Aufwand bzw. müsste sonst jeder Spender immer testen ob es Key x schon y mal gibt bzw. wäre dann enttäuscht wenn wer etwas spenden will und der Key nicht angenommen wird).
Keys >2 --> Anfrage nicht zum Limit finde ich okay.
Gleichzeitig hätte ich auch noch eine andere Idee die ich mal zur Diskussion stellen wollte. Während ich oben anmerkte dass wir den GA weiterhin generell weiterhin "intern" abhalten sollten finde ich das wir bezüglich der Duplikate vllt. auch den Rest des Forums beteiligen könnten.
Hier könnte man z.B. einmalig alle Duplikate (ich meine damit sogar alle Keys bis Keyanzahl = 1) zusammenfassen und an den großen Steam GA im englischen Forum spenden (wären dann ja direkt ~50? Keys - also eine große Spende und große Bereinigung).
Damit würden wir auch ein bisschen Rechnung tragen dass ja durchaus Keys aus den HauptGAs von Nutzern aus diesem Forumsteil entnommen werden und würden gleichzeitig verhindern dass dieser Giveaway komplett überrannt wird (wenn wir ihn z.B. alternativ temporär für Nutzer aus dem englischen Forumsteil freigeben würden).
Der Spender wäre halt dann einfach "der Community GA hier" - also müssten halt hier im Thread ein Großteil der Spender zustimmen dass es so für sich in Ordnung wäre - das Ritualisto jeden einzelnen Spender für jeden Key fragt ob die Weitergabe an den HauptGA okay ist und dann am besten dann noch die Spender einzeln weitergibt ist absolut nicht praktikabel und würde halt auch die "Einmalspende aus dem Forumsteil xyz" sehr verziehen
AerynSun1701
Peacekeeper
AerynSun1701 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
Posted August 16, 2020
Da stimme ich TT_TT_TT_TT voll zu. Wäre wirklich schade wenn manche Keys nicht vergeben würden.