It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Recht herzlichen Dank für die beiden Keys an Samuraifox, MarkoH01 als Spender und Ritualisto als Ausrichter.

@kmonster Viel Spaß mit der Handsome Collection.
@Dogmaus Dein deutsch finde ich sehr gut. Weiter so! *thumbsup*

//Edit
Noch eine kleine Anmerkung zu dem Spiel "LEGO: Herr der Ringe".

Wie es scheint ist es seit kurzem nun wieder frei auf Steam erhältlich.

Reddit: https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/g8rxsu/lego_lord_of_the_rings_is_back_on_the_steam_store/
Steam Store: https://store.steampowered.com/app/214510/LEGO_The_Lord_of_the_Rings/
Post edited May 03, 2020 by Xenozid76
Xenozid76: @Dogmaus Dein deutsch finde ich sehr gut. Weiter so! *thumbsup*
Danke. Deutsch zu beherrschen ist eine lange Reise.
Attachments:
zuck.jpg (32 Kb)
Xenozid76: Noch eine kleine Anmerkung zu dem Spiel "LEGO: Herr der Ringe".

Reddit: https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/g8rxsu/lego_lord_of_the_rings_is_back_on_the_steam_store/
Steam Store: https://store.steampowered.com/app/214510/LEGO_The_Lord_of_the_Rings/
Dann hoffe ich doch, dass das Spiel seinen Weg zusammen mit LEGO® The Hobbit™ nach GOG findet.
welttraumhaendler: Dann hoffe ich doch, dass das Spiel seinen Weg zusammen mit LEGO® The Hobbit™ nach GOG findet.
Ich bezweifle es, weil einer Bug hat und der andere unvollständig ist. Ich glaube nicht, dass GOG sie akzeptieren würde, wie sie jetzt sind.
Dogmaus: Ich bezweifle es, weil einer Bug hat und der andere unvollständig ist. Ich glaube nicht, dass GOG sie akzeptieren würde, wie sie jetzt sind.
Nur weil der dritte Film fehlt ist der Hobbit nicht unvollständig. Das ist natürlich immer noch ärgerlich. Ich habe Lego Herr der Ringe ohne Fehler gespielt. Weiß nicht, was du meinst.

Das einzigste Lego Spiel, wo ich wegen einen mal Bug nicht weiter kam war Lego Harry Potter. Ich weiß nicht mehr welches, aber beide Spiele gibt es hier.
Post edited May 03, 2020 by welttraumhaendler
Ritualisto: ...snip...
Generel bin ich für ein übergreifendes Limit. Nur im deutschen Forum Beiträge schreiben, oder auch nur in den deutschen Giveaways spenden um qualifiziert zu sein, finde ich etwas unfair.

Ich selber bin zwar generell sehr schreibfaul, aber dafür spende ich in den deutschen und englischen Non-GOG und GOG Giveaways. (Gut es gibt Leute die spenden in denen nochmal viel mehr wie ich, aber ich geb was ich kann ;) ) Dementsprechend teilen sich meine Spiele die ich spenden mag auch sehr auf und sieht dann vieleicht auch magerer aus als es ist, aber das ist mir egal. Für mich sind alle 4 wichtig und möchte sie auch nicht missen.

In den englishen Giveaways reicht es auch in irgenteinem Forum aktiv zu sein, oder halt auch gespendet zu haben.
Ritualisto: ...snip...
AerynSun1701: Generel bin ich für ein übergreifendes Limit. Nur im deutschen Forum Beiträge schreiben, oder auch nur in den deutschen Giveaways spenden um qualifiziert zu sein, finde ich etwas unfair.

Ich selber bin zwar generell sehr schreibfaul, aber dafür spende ich in den deutschen und englischen Non-GOG und GOG Giveaways. (Gut es gibt Leute die spenden in denen nochmal viel mehr wie ich, aber ich geb was ich kann ;) ) Dementsprechend teilen sich meine Spiele die ich spenden mag auch sehr auf und sieht dann vieleicht auch magerer aus als es ist, aber das ist mir egal. Für mich sind alle 4 wichtig und möchte sie auch nicht missen.

In den englishen Giveaways reicht es auch in irgenteinem Forum aktiv zu sein, oder halt auch gespendet zu haben.
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz da du dich mehrmals widersprichst,wenn du schreibfaul bist und deshalb spendest,beteiligst du dich ja trotzdem an dem Giveaway,an den war auch nicht das Apell gerichtet,sondern an Leute die sich im internationalen und im deutschen GA bedienen ohne eine Beteiligung zu haben,indem sie spenden,schreiben (ausserhalb des ga,andere helfen etc...),sondern nur nehmen,was nicht der Zweck für ein GA ist.

Wenn sich jemand aktiv beteilig,indem er spendet,natürlich nur soweit es möglich ist,wird keiner was fragen,aber ,wenn dann nur "die nehmen Mentalität" kommt,muss gehandelt werden,damit der ga weiter funktionieren kann.

das wasser läuft auch durch ein becher,der kein boden hat,da ist nix mit polster :D
Post edited May 04, 2020 by Schizo2015
Herzlichen Dank an Xenozid76 für Borderlands, an Samuraifox für Shadwen und an Ritualisto !
Schizo2015: Ich verstehe deine Aussage nicht ganz da du dich mehrmals widersprichst,wenn du schreibfaul bist und deshalb spendest,beteiligst du dich ja trotzdem an dem Giveaway,an den war auch nicht das Apell gerichtet,sondern an Leute die sich im internationalen und im deutschen GA bedienen ohne eine Beteiligung zu haben,indem sie spenden,schreiben (ausserhalb des ga,andere helfen etc...),sondern nur nehmen,was nicht der Zweck für ein GA ist.

Wenn sich jemand aktiv beteilig,indem er spendet,natürlich nur soweit es möglich ist,wird keiner was fragen,aber ,wenn dann nur "die nehmen Mentalität" kommt,muss gehandelt werden,damit der ga weiter funktionieren kann.

das wasser läuft auch durch ein becher,der kein boden hat,da ist nix mit polster :D
Ich glaub wir haben uns da ein wenig missverstanden. Ja der deutsche Givaway soll nicht nur leergewünscht werden, da stimm ich dir zu. Ich bezog mich auf PaterAlf
PaterAlf: ... Ich würde daher die Teilnahme auf Aktivität in der deutschsprachigen Community beschränken oder für ein gemeinsames monatliches Limit in beiden Giveaways (deutsches und internationales Forum) plädieren. Da letzteres wahrscheinlich mit erheblichen Aufwand für Ritualisto und finkleroy verknüpft wäre, würde ich eher zu ersterem tendieren.
Für Fremdsprachler dürfte eine Aktivität in den deutschen Foren ziemlich schwer sein. Sicher gibt es Ausnahmen, aber die meisten die auch in den englischen (oder generell anderssprachigen) Foren ihre Hilfe anbieten weden diese sehr warscheinlich nicht noch extra ins deutsche übersetzen.

Für diese Leute wäre es schade.

Ebenso fände ich es umgekehrt schade, wenn der englische Givaway nur noch für englschsprachige teilname (Spenden ausgeschlossen in beiden Fällen ;) ) wäre.

Deswegen wäre ich für ein gemeinsam gezähltes Limit damit es für beide fair bleibt aber auch nicht ausgenutzt wird von Leuten die beide Limits ausreizen wollen.

Ich hoffe das war jetzt verständlicher.
Sorry war mein Fehler. :)
Post edited May 05, 2020 by AerynSun1701
NEU:

The Franz Kafka Videogame
Cultures - 8th Wonder of the World
Mount&Blade Warband
This is the Police 2
Starward Rogue
Taxi
Deus Ex: Mankind Divided
IL-2 Sturmovik: 1946
Dragon Fantasy: The Black Tome of Ice
Eschalon: Book II
Original Journey
Train Valley 2
X-Com 2

Neue Kategorie hinzugefügt: itch.io

Undertaker’s
Warden: Melody of the Undergrowth

Xenozid76: //Edit
Noch eine kleine Anmerkung zu dem Spiel "LEGO: Herr der Ringe".

Danke für den Hinweis. Ich hab es in der Liste abgeändert.
Post edited May 05, 2020 by Ritualisto
___

Erstmal Danke fürs bisherige Feedback.

Damit es kein Missverständnis gibt, möchte ich kurz noch etwas klarstellen. Die oben angesprochene Regeländerung betrifft nur dieses (deutschsprachige) Giveaway, welches unabhängig von dem internationalen Giveaway ist. Es besteht keine Verbindung zum englischen GA.

Dies bedeutet, dass ein gemeinsam gezähltes Limit nur diesen (deutschsprachigen) GA betreffen würde. Grundlage wäre dann immer der Vormonat des englischen GA. Sonst könnte man die Regeländerung auch gleich lassen, weil Sie einfach zu umgehen / missbrauchen wäre.

Ich persönlich würde eine gewisse Aktivität im deutschen Froum bevorzugen, bin jedoch offen für Alternativen bzw. das kombinierte Limit.

Also nur her mit dem Feedback. :)
Deus Ex: Mankind Divided <3 Falls es möglich ist, dürfte ich den Key anfragen?

In Bezug auf die Regel ist es ein altes Dilemma, von Anfang ... Ich stimme zu, dass die Teilnahme in Zukunft der beste Weg wäre. Automatische Übersetzungen können jedem helfen, einen Beitrag zu leisten (und Muttersprachler können vielleicht anderen helfen, ihren Wortschatz zu verbessern).
Was ist X-com 2? Ist es XCOM2 oder X-com: Terror from the Deep? Wenn es XCOM2 ist, würde ich gerne den Key anfragen.
Mister.Wolf: Deus Ex: Mankind Divided <3 Falls es möglich ist, dürfte ich den Key anfragen?
Key kommt.
LootHunter: Was ist X-com 2? Ist es XCOM2 oder X-com: Terror from the Deep? Wenn es XCOM2 ist, würde ich gerne den Key anfragen.
Ich frage beim Spender nach.
Post edited May 06, 2020 by Ritualisto
Ritualisto: Key kommt.
Vielen Dank an SamuraiFox für DE:MD, solch ein wunderbares Spiel \^^/ Und natürlich an unseren Gastgeber Ritualisto, für die Annahme der Anfrage!