Posted April 30, 2020
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
TT_TT_TT_TT
Notanew user -.-
TT_TT_TT_TT Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2011
From Germany
Posted April 30, 2020
Viel Spaß damit / Enjoy the games !
Outriders
worldslayer
Outriders Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2020
From Other
Posted May 01, 2020
Vielen Dank an weberic für Offworld Trading Company und an Samuraifox für Pandora: First Contact.
Samuraifox
Gamer since 1984
Samuraifox Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2013
From Germany
kmonster
Nightmare
kmonster Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2008
From Germany
Posted May 01, 2020
Ich hätte Interesse an Borderlands - The Handsome Collection und an Shadwen.
Dogmaus
I'm over GOG
Dogmaus Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2013
From Taiwan
Posted May 01, 2020
Hallo! Ein guter erster Mai! Ich habe schon The Journey Down: Chapter One und ich wünschte, ich hätte die ganze Geschichte. Könnte ich haben
The Journey Down: Chapter Two und The Journey Down: Chapter Three, biiiitte?
pferreira1983
New User
pferreira1983 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2011
From United Kingdom
Posted May 02, 2020
low rated
Hallo, diesen monat kann ich bitte fragen:
- Space Pilgrim Episode IV: Sol
- LUXOR: Mah Jong
- Space Pilgrim Episode IV: Sol
- LUXOR: Mah Jong
Xenozid76
♥ Retro Games
Xenozid76 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2017
From Germany
Posted May 02, 2020
Hallo,
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende und möchte nach den Keys für "Dead by Daylight - Curtain Call (DLC)" sowie "LEGO Der Herr der Ringe" für Steam fragen.
Einen freundlichen Gruß,
Xeno
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende und möchte nach den Keys für "Dead by Daylight - Curtain Call (DLC)" sowie "LEGO Der Herr der Ringe" für Steam fragen.
Einen freundlichen Gruß,
Xeno
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted May 03, 2020
Kommt.
Hier erlaube ich mir noch einen kurzen Hinweis: Du hast zwar schon Spiele gespendet, aber deine Forumsaktivität lässt zu wünschen übrig. Die Differenz zwischen Spenden und erhaltenen Spielen wird einfach zu groß.
Weder Google noch die GOG Suche liefern neue Beiträge außerhalb von GAs.
Es wäre schön, wenn sich das zukünftig ändert, ansonsten ist Schluss.
Keys kommen. Es wäre schön, wenn von dir auch der ein oder andere Beitrag im deutschen Forum außerhalb von Giveaway-Threads auftauchen würde.
Hier erlaube ich mir noch einen kurzen Hinweis: Du hast zwar schon Spiele gespendet, aber deine Forumsaktivität lässt zu wünschen übrig. Die Differenz zwischen Spenden und erhaltenen Spielen wird einfach zu groß.
Weder Google noch die GOG Suche liefern neue Beiträge außerhalb von GAs.
Es wäre schön, wenn sich das zukünftig ändert, ansonsten ist Schluss.
Dogmaus: Hallo! Ein guter erster Mai! Ich habe schon The Journey Down: Chapter One und ich wünschte, ich hätte die ganze Geschichte. Könnte ich haben
Ich hab gesehen, dass du im deutschen GOG Key GIveaway schon was gespendet hast. Somit gerne. The Journey Down: Chapter Two und The Journey Down: Chapter Three, biiiitte?
Xenozid76: Hallo,
Einen freundlichen Gruß,
Xeno
Keys kommen. Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende und möchte nach den Keys für "Dead by Daylight - Curtain Call (DLC)" sowie "LEGO Der Herr der Ringe" für Steam fragen.
Einen freundlichen Gruß,
Xeno
Keys kommen. Es wäre schön, wenn von dir auch der ein oder andere Beitrag im deutschen Forum außerhalb von Giveaway-Threads auftauchen würde.
Post edited May 03, 2020 by Ritualisto
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted May 03, 2020
Neu:
Train Valley 2
Horace
The Darkness II
An die GOG Community: Bitte noch meinen oberen Beitrag beachten (804).
Danke fürs Feedback!
Train Valley 2
Horace
The Darkness II
An die GOG Community: Bitte noch meinen oberen Beitrag beachten (804).
Danke fürs Feedback!
Post edited May 03, 2020 by Ritualisto
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted May 03, 2020
Ich finde die Vorgeschlagene Ideen zur Regelnänderungen gut,wir wollen ja nicht,dass der GA schnell leer wird oder ausgenutzt wird.
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
Posted May 03, 2020
Auch wenn ich Anfragen aus der internationalen Community nicht komplett ablehne (wir können ja auch in beiden Giveaways anfragen), würde ich eine Gewährung von Spielen schon an eine gewisse Aktivität im deutschen Forum knüpfen.
Gewisse Ausnahmen bisher waren für mich völlig in Ordnung, aber jetzt zeigt sich ein Trend, dass verstärkt Anfragen von Leuten kommen, die auch im internationalen Giveaway Monat für Monat das mögliche Maximum an Spielen (das waren allein von Januar bis April 14 Spiele) abgreifen und sich hier jetzt weitere sichern wollen. Lässt sich ja mit finkleroys Liste der Empfänger aus dem internationalen Giveaway ganz gut nachvollziehen (https://docs.google.com/spreadsheets/d/17xWeSNGka-FG_Hi0ARsDIf-__uMpopeYuFhHu5yBYS8/edit#gid=1240903957).
Ich würde daher die Teilnahme auf Aktivität in der deutschsprachigen Community beschränken oder für ein gemeinsames monatliches Limit in beiden Giveaways (deutsches und internationales Forum) plädieren. Da letzteres wahrscheinlich mit erheblichen Aufwand für Ritualisto und finkleroy verknüpft wäre, würde ich eher zu ersterem tendieren.
Gewisse Ausnahmen bisher waren für mich völlig in Ordnung, aber jetzt zeigt sich ein Trend, dass verstärkt Anfragen von Leuten kommen, die auch im internationalen Giveaway Monat für Monat das mögliche Maximum an Spielen (das waren allein von Januar bis April 14 Spiele) abgreifen und sich hier jetzt weitere sichern wollen. Lässt sich ja mit finkleroys Liste der Empfänger aus dem internationalen Giveaway ganz gut nachvollziehen (https://docs.google.com/spreadsheets/d/17xWeSNGka-FG_Hi0ARsDIf-__uMpopeYuFhHu5yBYS8/edit#gid=1240903957).
Ich würde daher die Teilnahme auf Aktivität in der deutschsprachigen Community beschränken oder für ein gemeinsames monatliches Limit in beiden Giveaways (deutsches und internationales Forum) plädieren. Da letzteres wahrscheinlich mit erheblichen Aufwand für Ritualisto und finkleroy verknüpft wäre, würde ich eher zu ersterem tendieren.
Dogmaus
I'm over GOG
Dogmaus Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2013
From Taiwan
Posted May 03, 2020
Hallo Leute!
über Menschen außerhalb Deutschlands.
Ich denke mein erster Post im deutschen Forum war dieser:
https://www.gog.com/forum/general_de/erscheint_bald_bthe_dark_crystal_age_of_resistance_tacticsb_bb0d8
Es war Februar und ich habe seitdem nicht um etwas gebeten. Ich habe Trüberbrook letzten Monat gefragt, warum ich es wirklich haben wollte.
Ich bin im deutschen Forum, weil ich Deutsch lerne. Ich wollte früher Spiele spenden und mehr kommentieren, aber mein Deutsch war noch schlechter als jetzt. Entschuldigung, ich lerne. Ich verstehe genug, wenn ich lese, aber das Schreiben fällt mir immer noch schwer. Ich benutze immer noch den Google Übersetzer, um mir zu helfen.
Vielen Dank an Ritualisto für für die Erfüllung meiner Anfrage! Und vielen Dank an Elbgweth und Schnuff für die Spiele zu spenden!
Vergib mir mein schlechtes Deutsch.
Einen schönen Sonntag euch allen!
über Menschen außerhalb Deutschlands.
Ich denke mein erster Post im deutschen Forum war dieser:
https://www.gog.com/forum/general_de/erscheint_bald_bthe_dark_crystal_age_of_resistance_tacticsb_bb0d8
Es war Februar und ich habe seitdem nicht um etwas gebeten. Ich habe Trüberbrook letzten Monat gefragt, warum ich es wirklich haben wollte.
Ich bin im deutschen Forum, weil ich Deutsch lerne. Ich wollte früher Spiele spenden und mehr kommentieren, aber mein Deutsch war noch schlechter als jetzt. Entschuldigung, ich lerne. Ich verstehe genug, wenn ich lese, aber das Schreiben fällt mir immer noch schwer. Ich benutze immer noch den Google Übersetzer, um mir zu helfen.
Vielen Dank an Ritualisto für für die Erfüllung meiner Anfrage! Und vielen Dank an Elbgweth und Schnuff für die Spiele zu spenden!
Vergib mir mein schlechtes Deutsch.
Einen schönen Sonntag euch allen!
pferreira1983
New User
pferreira1983 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2011
From United Kingdom
Posted May 03, 2020
low rated
Vielen Dank an MarkoH01, Schnuff und Ritualisto für die spiele.