It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich habe interesse an
Noir Chronicles: City of Crime
Tyranny
Dürfte ich untertänigst Planet Coaster erbetteln? ^^'

Und außerdem würde mich interessieren, was der Key für Dofus bewirkt?
Ich würde mich riesig über Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast und Planet Coaster freuen. :)
Elbgweth: Ich habe interesse an
Tyranny
Keys kommen.

springtoiffel: Dürfte ich untertänigst Planet Coaster erbetteln? ^^'

Und außerdem würde mich interessieren, was der Key für Dofus bewirkt?
Gerne.

zu Dofus:
Der Key muss auf der Seite des Entwicklers eingegeben werden und dann hast du nen Account für das Spiel und kannst es spielen. :)
Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen. Aber Google wird da sicher helfen können.

AerynSun1701: Ich würde mich riesig über Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast und Planet Coaster freuen. :)
Key kommt. Bei Planet Coaster war jemand schneller.
Post edited March 08, 2020 by Ritualisto
Elbgweth: Ich habe interesse an
Tyranny
Ritualisto: Keys kommen.
Dank dir, Samuraifox und Schlaumayr :)
Ritualisto: zu Dofus:
Der Key muss auf der Seite des Entwicklers eingegeben werden und dann hast du nen Account für das Spiel und kannst es spielen. :)
Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen. Aber Google wird da sicher helfen können.
Vielen Dank an Samuraifox und Ritualisto für Planet Coaster!! ^^
Und sorry @AerynSun ._.

Wegen Dofus: das hab ich vor 10+ Jahren mal gespielt, war zumindest damals kostenlos, von daher müsste bei dem Key eigtl. mehr enthalten sein, als eine Accounterstellung? Außer es ist ein vorhandener Account mit Level 1 Billion oder so.
Ansonsten würde ich mir da ein Haus oder ein Hausviech erwarten ... vllt. weiß der Spender des Dofus-Keys ja, was genau er/sie da spendet? :D
Danke Samuraifox für das Spiel und Ritualisto für das verteilen. :)

@springtoiffel das war aber auch knapp. Aber ich hab ja auch was anderes schönes bekommen. Und zu deiner Frage zu DOFUS. Ich hab selber keine große Ahnung was da genau da drin ist, da ich die urspüngliche Nachricht dazu schon gelöscht habe, aber ich meine mich zu erinnern das es so ca. 20€ Gegenwert gehabt haben müsste.

Edit: warscheinlich auch irgentwelche Items mit Lootboy-Skin
Post edited March 08, 2020 by AerynSun1701
Elbgweth: Dank dir, Samuraifox und Schlaumayr :)
Gern :)
AerynSun1701: Danke Samuraifox für das Spiel und Ritualisto für das verteilen. :)

@springtoiffel das war aber auch knapp. Aber ich hab ja auch was anderes schönes bekommen. Und zu deiner Frage zu DOFUS. Ich hab selber keine große Ahnung was da genau da drin ist, da ich die urspüngliche Nachricht dazu schon gelöscht habe, aber ich meine mich zu erinnern das es so ca. 20€ Gegenwert gehabt haben müsste.

Edit: warscheinlich auch irgentwelche Items mit Lootboy-Skin
3 Minuten Unterschied waren das glaub ich. ^^' Aber jap, die Jedi Knight Teile sind alle exzellent!
Okay, danke für die Info, das klingt doch top; muss ich schauen, ob ich meine Accountdaten irgendwo ausgraben kann, dann würde mich der Key tatsächlich interessieren, v.a. weil ich mit Dofus in letzter Zeit öfters mal wieder geliebäugelt habe.
Elbgweth: Dank dir, Samuraifox und Schlaumayr :)
springtoiffel: Vielen Dank an Samuraifox und Ritualisto für Planet Coaster!! ^^
Und sorry @AerynSun ._.
AerynSun1701: Danke Samuraifox für das Spiel und Ritualisto für das verteilen. :)
Gerne und viel Spaß mit den Games.
Neu:

Bridge Constructor Stunts
Project Highrise
Railway Empire
TT_TT_TT_TT: Vielen lieben Dank für den AMD Promo Key! Dieser ließ sich problemlos aktivieren! Und auch nochmal ein weiteres Danke für den Extraaufwand an einem Sonntag :)
mk47at: Dann bin ich mal gespannt, wie du TPH und Youngblood (oder hast du was anderes gemeint?) findest.
So Two Point Hospital mal angefangen jetzt und macht wirklich Laune.
Bisschen zu grindig teilweise glaube ich (Ersteindruck nach 3 Missionen) und ich finde den schnellsten Zeitraffer wenn man nur noch auf Missionziele wartet teilweise ein bisschen langsam. Theme Point Hospital Feeling kommt in Summe aber auf.
Die Probleme die du mit dem fehlenden Zonenmangement angesprochen hattest kann ich schon in den Anfangsstadien sehen (habs teilweise auch einfach schon selbst "provoziert" aber ich denke dass kann man verschmerzen bzw. wenn es in den späteren Missionen wirklich ganz schlimm und nervig werden sollte werde ich mir einfach an den früheren Levels erfreuen. Zu Youngblood bin ich noch nicht gekommen
Hi, ich würde mich über Slim San freuen, Dankeschön!
RonianAT: Hi, ich würde mich über Slim San freuen, Dankeschön!
Gerne. Sorry, ich hab den Beitrag leider übersehen. Nächstes mal darfst mich gerne nochmal anschreiben. :)
Großes Dankeschön an Samurai für Slim-San.

Als zweiten Key diesen Monat würde ich mir ur (österreichisch für mega) über Full Metal Furies freuen! Taugt mir sehr das Game, dankeschön!
Post edited March 24, 2020 by RonianAT