Posted March 01, 2020
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
TT_TT_TT_TT
Notanew user -.-
TT_TT_TT_TT Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2011
From Germany
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted March 01, 2020
hey,
ist vllt einwenig offtopic,dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe vor kurzen mein erstes Telltale Spiel gespielt und beendet,ich war davon sehr begeistert und bedaure es,dass ich davon keine weitere Gekauft habe.
Ich habe gehört dass es damals ein Telltale Bundle gab,hat jemand davon vllt keys über die er loswerden möchte?
Würde michh freuen.
Ich habe vor kurzen mein erstes Telltale Spiel gespielt und beendet,ich war davon sehr begeistert und bedaure es,dass ich davon keine weitere Gekauft habe.
Ich habe gehört dass es damals ein Telltale Bundle gab,hat jemand davon vllt keys über die er loswerden möchte?
Würde michh freuen.
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Posted March 02, 2020
Schizo2015: hey,
Würde michh freuen.
Die meisten Telltale Spiele kann man inzwischen wieder auf Steam kaufen. (Hoffentlich auch bald wieder auf GOG).ist vllt einwenig offtopic,dafür möchte ich mich entschuldigen.
Würde michh freuen.
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted March 02, 2020
Würde michh freuen.
Ritualisto: Die meisten Telltale Spiele kann man inzwischen wieder auf Steam kaufen. (Hoffentlich auch bald wieder auf GOG). ist vllt einwenig offtopic,dafür möchte ich mich entschuldigen.
Würde michh freuen.
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Posted March 06, 2020
Neu: Tyranny
___
Ich hätte Interesse an "For The King" - Einwände?
___
Ich hätte Interesse an "For The King" - Einwände?
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
Posted March 06, 2020
mk47at: Uff. Das habe ich auch noch aus nem Humble Bundle. Ist noch ungespielt, da Disi sich so negativ darüber geäußert hatte.
Hm? Ich fand Tyranny fantastisch, kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Unverbrauchtes Szenario; Gruppenmitglieder und Story, die im Kopf bleiben; Entscheidungsfreiheit und Auswirkungen der Entscheidungen, inklusive Enden; taktische Kämpfe.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Umfang dem einen oder anderen etwas zu gering sein könnte. Wobei die Hauptstory bei mir tatsächlich länger gedauert hat, als bei 99% aller anderen Rollenspiele. Nur Nebenquests sind ebend weniger als bei Spielen wie Pathfinder: Kingmaker oder Baldur's Gate 2.
TT_TT_TT_TT
Notanew user -.-
TT_TT_TT_TT Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2011
From Germany
Schlaumayr
It's zock'o'clock
Schlaumayr Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
Posted March 06, 2020
springtoiffel: Hm? Ich fand Tyranny fantastisch, kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen.
Unverbrauchtes Szenario; Gruppenmitglieder und Story, die im Kopf bleiben; Entscheidungsfreiheit und Auswirkungen der Entscheidungen, inklusive Enden; taktische Kämpfe.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Umfang dem einen oder anderen etwas zu gering sein könnte. Wobei die Hauptstory bei mir tatsächlich länger gedauert hat, als bei 99% aller anderen Rollenspiele. Nur Nebenquests sind ebend weniger als bei Spielen wie Pathfinder: Kingmaker oder Baldur's Gate 2.
Schlaumayr: Eins der geilsten Rollenspiele, die ich die letzten Jahre gespielt habe und ich habe so gut wie jedes isometrische Rollenspiel gezockt... noch in keinem Spiel konnte man so sehr die Welt und sich selbst lenken, für was man sich entscheidet... und alles unter dem Mantel, dass man ja ein Lakai des bösen ist ... muss man ja aber nicht bleiben ;) Unverbrauchtes Szenario; Gruppenmitglieder und Story, die im Kopf bleiben; Entscheidungsfreiheit und Auswirkungen der Entscheidungen, inklusive Enden; taktische Kämpfe.
Ich hab für einen Durchgan circa 50h gebraucht... aber ich bin von haus aus sehr neugierig in so spielen ^^ ... aber auf der anderen Seite keiner, der ein Spiel bis zum geht nicht mehr spielt, damit die 99,9% auf 100 springen xD
Tyranny hat mich ab der ersten Sekunde gepackt und nicht mehr losgelassen, ist seit Release eines der wenigen Spiele, die ich dauerhaft installiert habe und immer mal wieder zocke.
(off-topic: habe übrigens gerade vor lauter Frust über Baldur's Gate 3 meinen inzwischen siebten Anlauf, Pillars of Eternity durchzuspielen, gestartet und nach ca. 9 Stunden finde ich auch dieses Spiel ganz toll; hat mich echt Überwindung gekostet, das nochmal zu starten, weil ich die ersten paar Stunden eben durch das häufige Neustarten noch so gut kenne, aber jetzt ist es echt 1A. Und das Managment von Caed Nua finde ich ehrlich gesagt tausendmal besser, als das Königreich-Managment in Pathfinder, das ich immer nur als störend und als Hindernis empfunden habe. Abgesehen davon hat mich Pathfinder aber auch sofort gefesselt.
Tyranny, Pathfinder, Pillars = erste Sahne, die Erben der Infinity Engine!!)
@Ritualisto: viel Spaß mit dem Spiel :P
Schizo2015
New User
From Germany
Posted March 06, 2020
natürlich ekien einwände,viel spass
PoE ist auch super spiel,wirst viel freude drannhaben.
PoE ist auch super spiel,wirst viel freude drannhaben.
Schlaumayr
It's zock'o'clock
Schlaumayr Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted March 06, 2020
Schlaumayr: Eins der geilsten Rollenspiele, die ich die letzten Jahre gespielt habe und ich habe so gut wie jedes isometrische Rollenspiel gezockt... noch in keinem Spiel konnte man so sehr die Welt und sich selbst lenken, für was man sich entscheidet... und alles unter dem Mantel, dass man ja ein Lakai des bösen ist ... muss man ja aber nicht bleiben ;)
Ich hab für einen Durchgan circa 50h gebraucht... aber ich bin von haus aus sehr neugierig in so spielen ^^ ... aber auf der anderen Seite keiner, der ein Spiel bis zum geht nicht mehr spielt, damit die 99,9% auf 100 springen xD
springtoiffel: Kann ich so unterschreiben. Ich hab für einen Durchgan circa 50h gebraucht... aber ich bin von haus aus sehr neugierig in so spielen ^^ ... aber auf der anderen Seite keiner, der ein Spiel bis zum geht nicht mehr spielt, damit die 99,9% auf 100 springen xD
Tyranny hat mich ab der ersten Sekunde gepackt und nicht mehr losgelassen, ist seit Release eines der wenigen Spiele, die ich dauerhaft installiert habe und immer mal wieder zocke.
(off-topic: habe übrigens gerade vor lauter Frust über Baldur's Gate 3 meinen inzwischen siebten Anlauf, Pillars of Eternity durchzuspielen, gestartet und nach ca. 9 Stunden finde ich auch dieses Spiel ganz toll; hat mich echt Überwindung gekostet, das nochmal zu starten, weil ich die ersten paar Stunden eben durch das häufige Neustarten noch so gut kenne, aber jetzt ist es echt 1A. Und das Managment von Caed Nua finde ich ehrlich gesagt tausendmal besser, als das Königreich-Managment in Pathfinder, das ich immer nur als störend und als Hindernis empfunden habe. Abgesehen davon hat mich Pathfinder aber auch sofort gefesselt.
Tyranny, Pathfinder, Pillars = erste Sahne, die Erben der Infinity Engine!!)
@Ritualisto: viel Spaß mit dem Spiel :P
happywinner
New User
happywinner Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2015
From Poland
Posted March 07, 2020
Ich hätte Interesse an Tyranny und armello, danke
nein :)
nein :)
Würde michh freuen.
Vielleicht habe ich noch Puzzleagent (Steam-Telltale)? Lass es mich wissen, wenn du es willst.ist vllt einwenig offtopic,dafür möchte ich mich entschuldigen.
Würde michh freuen.
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted March 07, 2020
Leider hast du trotz deines Versprechens hier: https://www.gog.com/forum/general_de/community_giveaway_nichtgogkeys_20/post634 keine große Aktivität außerhalb von Gieaway Beiträgen. Weder die GOG Suche noch Google liefern andere Ergebnisse.
Aus diesem Grund lehne ich die Anfrage erneut mit Verweis auf Regel 1 ab.
1. Der Giveaway richtet sich an die aktive Community.
Im englischen Forum taucht dein Name überwiegend nur in den dortigen Community-GA-Threads auf.
Ich würde dich bitten erst mehr Aktivität zu zeigen und dann erneut anzufragen. Vielen Dank für dein Verständnis!
___
Neu:
Offworld Trading Company
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
Mages of Mystralia
Jump Stars
Sky Break
Stealth Inc 2
Okami HD
Underhero
The Myth Seekers: The Legacy of Vulcan
Eventide 2: The Sorcerers Mirror
Demon Hunter 3: Revelation
The Emerald Maiden: Symphony of Dreams
Left in the Dark: No One on Board
Time Mysteries 2: The Ancient Spectres
Nightmares from the Deep 3: Davy Jones
Lost Grimoires 3: The Forgotten Well
Noir Chronicles: City of Crime
Tyranny
Planet Coaster
___
Vielen Dank an weberic für "For the King"!
Aus diesem Grund lehne ich die Anfrage erneut mit Verweis auf Regel 1 ab.
1. Der Giveaway richtet sich an die aktive Community.
Im englischen Forum taucht dein Name überwiegend nur in den dortigen Community-GA-Threads auf.
Ich würde dich bitten erst mehr Aktivität zu zeigen und dann erneut anzufragen. Vielen Dank für dein Verständnis!
___
Neu:
Offworld Trading Company
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
Mages of Mystralia
Jump Stars
Sky Break
Stealth Inc 2
Okami HD
Underhero
The Myth Seekers: The Legacy of Vulcan
Eventide 2: The Sorcerers Mirror
Demon Hunter 3: Revelation
The Emerald Maiden: Symphony of Dreams
Left in the Dark: No One on Board
Time Mysteries 2: The Ancient Spectres
Nightmares from the Deep 3: Davy Jones
Lost Grimoires 3: The Forgotten Well
Noir Chronicles: City of Crime
Tyranny
Planet Coaster
___
Vielen Dank an weberic für "For the King"!
Post edited March 07, 2020 by Ritualisto