It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich hätte den Monat noch gern Aaero, dankeschön.
Hi,
weiß noch nicht genau was hier genau passiert, aber es geht anscheinend um Spiele die man geschenkt bekommt?!
Also Limbo ist echt ein super Spiel, hätte das gerne selbst. Braid ist auch sehr sehr gut falls das jemand kennt.
Wünschen würde ich mir sonst vor allem auch Two Worlds II und Overcooked.
Reihenfolge ähm ist:
Kingdom Come Deliverance (damit ich´s nicht über Epic spielen muss und die Royal Erweiterung hier holen kann)
Two Worlds II
Overcooked
Limbo

Ich bin eigentlich aus einem anderen Grund im Forum gelandet.
Ist off topic, tschuligung dafür schonmal. Aber kann mir hier vielleicht jemand sagen
ob ich die Royal Erweiterung von Kingdom Come Deliverance hier auf gog kaufen kann und dann für das Spiel über den Epic Client benutzen kann?
Post edited February 16, 2020 by samoester
Ich habe den passenden Post gerade gefunden, diese Frage hat auch andere speziell zu dem Spiel umgetriben.
Das Forum macht einen hervorragenden Eindruck.
samoester: Hi,
weiß noch nicht genau was hier genau passiert, aber es geht anscheinend um Spiele die man geschenkt bekommt?!
Also Limbo ist echt ein super Spiel, hätte das gerne selbst. Braid ist auch sehr sehr gut falls das jemand kennt.
Wünschen würde ich mir sonst vor allem auch Two Worlds II und Overcooked.
Reihenfolge ähm ist:
Kingdom Come Deliverance (damit ich´s nicht über Epic spielen muss und die Royal Erweiterung hier holen kann)
Two Worlds II
Overcooked
Limbo
Ganz ehrlich, bitte lese erstmal den ersten Beitrag. Das darf man bestimmt erwarten, oder?

Elbgweth: Ich hätte interesse an Two Worlds II: Velvet Edition
RonianAT: Ich hätte den Monat noch gern Aaero, dankeschön.
Keys kommen.
Post edited February 16, 2020 by Ritualisto
Vielen lieben Dank TT_TT_TT_TT für das Spiel.
:)
Ritualisto: Ganz ehrlich, bitte lese erstmal den ersten Beitrag. Das darf man bestimmt erwarten, oder?
Wo denkst du hin? Alles muss doch schnell gehen ;)
Elbgweth: Ich hätte interesse an Two Worlds II: Velvet Edition
Ritualisto: Keys kommen.
Vielen Danke dir und schnuff
RonianAT: Vielen lieben Dank TT_TT_TT_TT für das Spiel.
:)
Viel Spaß damit!
Neu: Life is Strange
Ich würde gerne Learn Japanese to survive Hiragana Battle ausprobieren. :)
AerynSun1701: Ich würde gerne Learn Japanese to survive Hiragana Battle ausprobieren. :)
Gerne.

Neu: CRYOFALL

Und noch ein kurzer Hinweis: Ich bin bis Freitag Abend unterwegs. Also bitte nicht wundern, wenn keine Rückmeldung kommt.
Post edited February 18, 2020 by Ritualisto
Jareikaielen lieben Dank Jareika für Learn Japanese to survive Hiragana Battle. Und natürlich auch Ritualisto für seine mühen. :)
mir wurde life is strange empfohlen,daher möchte ich gerne nach dem spiel fragen

@ritualisto

viel spass in der offline zeit :)
Schizo2015: mir wurde life is strange empfohlen,daher möchte ich gerne nach dem spiel fragen

@ritualisto

Danke, dass war aber letzte Woche. Key kommt.

___

Neu: 3 Monate PC ( Beta Key ) Xbox Game Pass
Schizo2015: mir wurde life is strange empfohlen,daher möchte ich gerne nach dem spiel fragen

@ritualisto

Ritualisto: Danke, dass war aber letzte Woche. Key kommt.

___

Neu: 3 Monate PC ( Beta Key ) Xbox Game Pass
upsi xD

vielen dank für das spiel elbgweth un dir ritualisto für den support xD
Neu:

For The King
Armello
DOFUS