It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich hätte gerne Project cars und
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad , danke
Bumzuaheisl: ich wuerde mich sehr freuen uber DARK und OMENSIGHT. :)
Elbgweth: Ich hätte gern Samantha Swift and the Golden Touch
ppdouble: Ich hätte gerne Project cars und
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad , danke
Nachrichten kommen.
Post edited January 03, 2020 by Ritualisto
Danke an Samuraifox
Elbgweth: Ich hätte gern Samantha Swift and the Golden Touch
Ritualisto: Nachrichten kommen.
Vielen Dank dir und Samuraifox
Neu:

Street Fighter V
Trailmakers
Ich hätte Interesse an Street Fighter V und Sonic Mania.
kmonster: Ich hätte Interesse an Street Fighter V und Sonic Mania.
Einen Moment bitte.
Danke ! Und auch vielen Dank an KrzrM und Samuraifox !
Neu:

Hollow Knight
Ritualisto: Hollow Knight
Die Steam-Version scheint DRM-frei zu sein. Das würde mich prinzipiell interessieren, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass ich für das Genre zu alt werde.
Möchtest du das Spiel oder nicht.? :)
Mal eine Frage: Wenn ich ein DRM-freies Humble-Spiel per "Gift to a friend" Link spende, verschwindet es dann aus meiner Bibliothek und wandert inklusive direktem Download in die Humble-Bibliothek des Beschenkten? Oder bekommt der Beschenkte trotzdem nur den Steam-Key?
PaterAlf: Mal eine Frage: Wenn ich ein DRM-freies Humble-Spiel per "Gift to a friend" Link spende, verschwindet es dann aus meiner Bibliothek und wandert inklusive direktem Download in die Humble-Bibliothek des Beschenkten? Oder bekommt der Beschenkte trotzdem nur den Steam-Key?
normalerweise sollte bei den drm freiem spiel auch ein steamkey vorhanden sein,fallst das nicht der fall ist,verschwindet das game aus deiner bibliothek und wander zum beschenkten.

wenn der steamkey dabei ist,einfach nur den kopieren und spenden,dan passiert nichts mit der drm freien version.
PaterAlf: Mal eine Frage: Wenn ich ein DRM-freies Humble-Spiel per "Gift to a friend" Link spende, verschwindet es dann aus meiner Bibliothek und wandert inklusive direktem Download in die Humble-Bibliothek des Beschenkten? Oder bekommt der Beschenkte trotzdem nur den Steam-Key?
Schizo2015: normalerweise sollte bei den drm freiem spiel auch ein steamkey vorhanden sein,fallst das nicht der fall ist,verschwindet das game aus deiner bibliothek und wander zum beschenkten.

wenn der steamkey dabei ist,einfach nur den kopieren und spenden,dan passiert nichts mit der drm freien version.
Besten Dank. Ich will ja gerne beides spenden, wollte nur sicher gehen, das das mit der DRM-freien Version auch möglich ist.
Ritualisto: Möchtest du das Spiel oder nicht.? :)
Ich wäre bereit mich zu opfern. ;-)