Ritualisto: GOG-Suche und manchmal noch per Google gezielt die GOG-Webseite.
Das stimmt. Aber der Giveaway richtet sich nunmal auf die Teilnahme am GOG-Forum. Die Regeln gelten seit Beginn des GA und bleiben auch bestehen.
Ich bitte dich dies zu akzeptieren.
happywinner: na das widerspricht sich
Wenn die Leute nicht genug Spiele in der Bibliothek haben, nehmen sie weniger an Foren teil ...
Mehr Spiele = größere Chance, dass Leute das Gog-Forum nutzen ...
Die Leute reden meistens über Spiele, die sie haben.
Das ist der Hauptgrund, warum es Gog-Foren gibt.
Wiederspricht sich nicht.
Denn was haben Steam-Spiele mit GOG zu tun.
Außerdem gibt es auch Leute, die ihre Spiele bezahlen.
Ich habe hier 1.111 Spiele bei GOG und keines davon stammt aus einem Community Giveaway
Außerdem schreibe ich hier häufig im Forum.
User die das Forum nur für Giveaways nutzen haben es nicht wirklich im Sinn das Forum durch Beiträge zu unterstützen, sie wollen schlicht und ergreifend nur kostenlos Spiele abgreifen.
Ohne dir was zu unterstellen: Oft werden Spiele im Forum abgegriffen um sie anschließend bei G2A, Kingpin oder ähnlichen Portalen zu verkaufen. Das ist nicht im Sinne dieses Giveaways und
Das Giveaway besteht um Spielern die auch wirklich an der Community Interesse haben und etwas zu den Foren beitragen etwas Gutes zu tun.
Aus diesem Grund wurde auch die Regel eingeführt an der du jetzt scheiterst. Sie soll verhindern, dass die Keys an die abgreifende Fraktion gehen.
Würde diese Regel nicht existieren, dann wären die Keys schneller weg als die Spender neue nachreichen können. Wie das aussieht kannst du dir gerne im Steamforum bei den "Kostenlosen Spielekeys" anschauen.