Posted June 22, 2019
Samuraifox
Gamer since 1984
Samuraifox Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2013
From Germany
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
Posted June 23, 2019
Könnte ich 12 Labours of Hercules II bekommen?
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
Posted June 29, 2019
Gern geschehen. Ich bin ja froh, dass sich endlich jemand des Franz Kafka keys erbarmt hat. Das Spiel ist zwar sehr kurz aber imo auch recht kreativ und interessant :)
Samuraifox
Gamer since 1984
Samuraifox Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2013
From Germany
Posted June 29, 2019
Samuraifox: Mein Dank gilt MarkoH01 für die Keys und Ritualisto für die unermüdliche Verwaltung und Vergabe der Keys.
MarkoH01: Gern geschehen. Ich bin ja froh, dass sich endlich jemand des Franz Kafka keys erbarmt hat. Das Spiel ist zwar sehr kurz aber imo auch recht kreativ und interessant :) Meine Steam - Bibliothek umfasst rund 6.162 Spiele und die bei GOG 1.029 Titel. Daher bin ich auch eher der Typ, der Keys verschenkt, als der Typ der nach Giveaways sucht.
Um mal zu sehen was hier so an Keys angeboten wird habe ich mir die Liste doch mal angeschaut und eben genau die 2 angefragten Spiele entdeckt, die noch nicht zu meiner Bibliothek gehören und mein Interesse wecken.
Dann war es ein wirklich großer Zufall, dass eines sogar auf meiner Wunschliste stand. Von dem anderen habe ich bisher nichts geahnt, sonst wäre es auch ein sicherer Kanidat für die Liste gewesen ich mag Rätselspiele und auch Spiele die Detektivarbeit erfordern.
Und Kurz ist nicht unbedingt schlecht. Kurz und knackig ist bei meinem Bibliotheksumfang eher ein Prädikat das ich gerne habe.
Ich liebe ja u.a. auch Kurzgeschichten bei Literatur.
helpi
New User
helpi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2017
From Austria
Posted June 30, 2019
MarkoH01: Gern geschehen. Ich bin ja froh, dass sich endlich jemand des Franz Kafka keys erbarmt hat. Das Spiel ist zwar sehr kurz aber imo auch recht kreativ und interessant :)
Samuraifox: Es stand schon länger auf meiner Wunschliste. Ich mag Spiele abseits des Mainstreams ... Das ich so spät nachgefragt habe lag eher daran, dass ich erstmal davon ausgegangen bin, dass ich alle angebotenen Spiele bereits in der Bibliothek habe, so dass ich die Liste erst gar nicht angeschaut habe. Meine Steam - Bibliothek umfasst rund 6.162 Spiele und die bei GOG 1.029 Titel. Daher bin ich auch eher der Typ, der Keys verschenkt, als der Typ der nach Giveaways sucht.
Um mal zu sehen was hier so an Keys angeboten wird habe ich mir die Liste doch mal angeschaut und eben genau die 2 angefragten Spiele entdeckt, die noch nicht zu meiner Bibliothek gehören und mein Interesse wecken.
Dann war es ein wirklich großer Zufall, dass eines sogar auf meiner Wunschliste stand. Von dem anderen habe ich bisher nichts geahnt, sonst wäre es auch ein sicherer Kanidat für die Liste gewesen ich mag Rätselspiele und auch Spiele die Detektivarbeit erfordern.
Und Kurz ist nicht unbedingt schlecht. Kurz und knackig ist bei meinem Bibliotheksumfang eher ein Prädikat das ich gerne habe.
Ich liebe ja u.a. auch Kurzgeschichten bei Literatur.
Samuraifox
Gamer since 1984
From Germany
Posted June 30, 2019
helpi: Das macht mich nun doch etwas neugierig... :). Ueber 1000 Games hier und fast alle - nachvollziehbar - nicht genutzt. Kaufst du auf Vorrat oder hast du eine Kostenfreiquelle? Was sind da deine Ueberlegungen?
Um es kurz zu machen (da es eigentlich nicht hier reingehört): - Gaming ist seit 34 Jahren mein Hobby. Rund 350 Games dieser Sammlung habe ich mal auf anderen Datenträgern besessen und nach und nach durch digitale Versionen ersetzt. Das hat mich zu GOG gebracht.
- Schließe nicht aus meinem Profil auf die Games die ich tatsächlich gespielt habe ... Die Zeit wird nur bei Galaxy mitprotokoliert. Games starte ich höchst selten über Galaxy (aktuell). Sie sind als Steamfremde Spiele in meinem Steam Lancher eringebunden. Das mag sich mit Galaxy 2.0 ändern. Kommt drauf an was dieser in der Kategorie Spieleverwaltung bietet und wie es gelöst ist.
- Ich habe keine Kostenfreiquelle sondern ein Hobbybudget pro Jahr von rund 4000 € (Hardware und Spiele) - Das sind die Zigaretten die ich nie rauche und das Geld das andere in Kneipen und Bars lassen.
Daher hier noch On-Topic:
MarkoH01: Gern geschehen. Ich bin ja froh, dass sich endlich jemand des Franz Kafka keys erbarmt hat. Das Spiel ist zwar sehr kurz aber imo auch recht kreativ und interessant :)
Ich habe gestern Nachmittag das Spiel in einem Zug durchgespielt und muss dir zustimmern es ist sehr kreativ und das Rätseldesign erfordert manches um die Ecke denken. Das Gesamtkunstwerk läd zum Nachdenken an. Normalerweise lege ich keinen Wert auf Achivements, aber in diesem Fall habe ich alle erreicht und das Game 2 mal durchgespielt. Der erste Durchgang ohne Hints und den zweite mit Hints um zu sehen wie diese ausfallen.
Beim zweiten mal durchspielen sind mir noch einige Aspekte aufgefallen, die mir beim ersten Mal nicht aufgefallen sind. Also Danke nochmals für den Key.
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Posted July 01, 2019
Neuer Monat!
Zyankali
Error
Zyankali Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2008
From Germany
Ritualisto
Rufus!
From Germany
BumbleBeeGog
Old User
BumbleBeeGog Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Sep 2014
From Germany
Posted July 01, 2019
Hätte Interesse an Mata Hari
Zyankali
Error
Zyankali Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2008
From Germany
KingCross
I am not young enough to know everything.
KingCross Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2014
From Germany
Ritualisto
Rufus!
From Germany