It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schön das sich das Thema geklärt hat. Für die Zukunft bitte keine Nominierungen mehr. Das System eignet sich sehr gut für das GOG-Spiele-Giveaway, weil man leicht die Wunschlisten -direkt hier - einsehen kann. Für Steam, Uplay etc. ist es eher nicht geeignet.

Danke für euer Verständnis.

Ich ergänze den Hinweis noch in den Regeln.
AerynSun1701: WOW das ist wirklich sehr lieb von dir. :)
Mein Mann und ich (ja ich bin ne Frau Schizo ;) ) haben fast alle Teile hier und lieben es sie gemeinsam durch zu spielen.
Key kommt.
Post edited May 26, 2019 by Ritualisto
Key ist angekommen und funktioniert. :) Ich danke Zyankali für den Key, Ritualisto für den Giveawy, MarkoH01 dafür das er mir das Spiel überlassen hat,Schizo2015 für sein Verständnis und für den Hinweis zu dem Seasonpass, meinem Mann der sich für mich mitgefreut hat.... achso wir sind hier nicht bei den Oscars?.. Ähm, Ok dann einfach nur ein allgemeines Danke für alle.

*sich das Spiel instaliert und losleg*
Viiiiiiel Spaß mit dem Spiel. :> Hatte versehentlich zu spät das Humble Bundle Monthly abgemeldet. Aber ok, des einen Freud' ist des anderen Leid. ;)
MarkoH01: Erst einmal danke ich Schizo für die Nominierung. Was Assassins Creed angeht, so muss ich zuegeben, dass ich einige der Spiele besitze, aber noch nicht ein einziges gespielt habe. Ich vermute hingegen, dass AerynSun1701 ein direktes Interesse an dem Spiel hat - bei mir wäre es eher ein "könnte mir eventuell gefallen - aber wer weiß, wann ich die Zeit finde, das mal zu spielen". Daher möchte ich in diesem Fall die Nominierung, und ich möchte hier wirklich nicht als undankbar erscheinen, ablehnen und meinen Platz für AerynSun1701 räumen.

P.S.: Es ist für immer wieder merkwürdig, wenn ich mit meinem Nicknamen angesprochen werde - Marko reicht vollkommen :)
AerynSun1701: WOW das ist wirklich sehr lieb von dir. :)
Mein Mann und ich (ja ich bin ne Frau Schizo ;) ) haben fast alle Teile hier und lieben es sie gemeinsam durch zu spielen.
hehe,sehr schön,dannn wünsche ich dir damit sehr viel spass.
helpi: Gute Wahl :). Läufts auf Win 10?
Hab es getestet. Bei mir lief es.
helpi: Gute Wahl :). Läufts auf Win 10?
Ritualisto: Hab es getestet. Bei mir lief es.
Freut mich. Hab das letztes Jahr gekauft und bin immer noch nicht dazugekommen das mal zu starten.
Neuer Monat.
Ich hätte Interesse an Metro 2033 und System Shock: Enhanced Edition.
Kommt.
Ich wäre sehr interessiert an Darkest Dungeon und/oder State of Mind, falls die überhaupt noch verfügbar sind. In jedem Fall vielen Dank für all die Arbeit und die Großzügigkeit, die in diesem Thread steckt! :)
Möchte einfach mal Danke sagen :)
Post edited June 03, 2019 by Valdasaar
Ich habe diesen Monat interesse an
Cursed
Frankenstein: Master of Death

Vielen Dank :)
Leroux: Ich wäre sehr interessiert an Darkest Dungeon und/oder State of Mind, falls die überhaupt noch verfügbar sind. In jedem Fall vielen Dank für all die Arbeit und die Großzügigkeit, die in diesem Thread steckt! :)
Aber gerne.

P.S.: Die Liste ist immer aktuell. ;P
Elbgweth: Ich habe diesen Monat interesse an
Cursed
Frankenstein: Master of Death

Vielen Dank :)
Sofort.
Post edited June 03, 2019 by Ritualisto
Ritualisto: Aber gerne.

P.S.: Die Liste ist immer aktuell. ;P
Wollte auch gar nicht andeuten, dass du dich nicht kümmerst oder so, ich war bloß so verwundert, dass noch niemand anders nach diesen Spielen gefragt hat. Vielen herzlichen Dank an die megagroßzügigen Spender, weberic und Zyankali, und natürlich auch an dich, Ritualisto! :)
Post edited June 03, 2019 by Leroux
Vielen Dank an Schnuff, Valdasaar und Ritualisto !