It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AerynSun1701: Ich würde mich riesig über STAR WARS Knights of the Old Republic II The Sith Lords freuen :)
ist ein super spiel,wünche dir viel spass damit
AerynSun1701: Ich würde mich riesig über STAR WARS Knights of the Old Republic II The Sith Lords freuen :)
PM kommt.
KingCross: Hallo Ritualisto,

ich interessiere mich für Sudden Strike 4. Aktuell habe ich keine Erfahrung mit Spielen dieser Art.
Meine Berührung mit den Genre waren alle Spiele des C&C Universums. Da ist aber schon sehr lange her.
Insofern wäre ich über eine Zusage sehr begeistert.

Viele Grüße
KC
Key kommt sofort.
Post edited April 28, 2019 by Ritualisto
hey,

darf ich bitte Warhammer: End Times - Vermintide haben?
Schizo2015: ist ein super spiel,wünche dir viel spass damit
Oh ja das stimmt. Ich hatte es früher schonmal und hab mich wirklich geärgert als ich es irgentwie nicht mehr spielen konnte.

Jetzt kann ich endlich wieder KotoR spielen. (SWOTOR ist irgentwie nicht dasselbe)

Danke dafür an Ritualisto für seine Arbeit und Samuraifox für den key. :)
Schizo2015: hey,

Gerne.
Schizo2015: hey,

Ritualisto: Gerne.
danke dir und samuraifox für das game
Neuer Monat, neue Regel zur Anzahl der Spieleanfragen.

Ich komme erst im Laufe des morgigen Tags dazu, Anfragen zu beantworten. :)
Ich hätte an Forged Battalion interesse.
Ich hätte Interesse an Middle-earth: Shadow of Mordor und Batman Arkham Origins.
Daniela_Weltgen: Gibt's schon jemand der enslaved angefragt hatte? Sonst würde ich gerne den Key nehmen.
Ritualisto: PM kommt gleich, wobei etwas mehr aktive Teilnahme am Forumsleben für die Zukunft wünschenswert wäre. Die mit Google gefundenen Forumsbeiträge sind schon mehrere Monate alt.

2 neue Spiele hinzugefügt:

Pirates of the Black Cove
LEGO Der Herr der Ringe
Oha kam mir gar nicht so vor, Versuche mich zu bessern. hehe. Dankeeeee
Ich hätt gerne
The Cat Lady
Haunted

Bei den beiden Spielen "House of 1000 Doors" Funktioniert der Link nicht mehr. Kann es sein, das es die Spiele nicht mehr auf Steam gibt?
Ich danke Ritualisto als Verwalter und AerynSun1701 als Spender.
welttraumhaendler: Ich danke Ritualisto als Verwalter und AerynSun1701 als Spender.
Viel Spaß!
kmonster: Ich hätte Interesse an Middle-earth: Shadow of Mordor und Batman Arkham Origins.
Nachricht ist raus.
Elbgweth: Ich hätt gerne
The Cat Lady
Haunted

Bei den beiden Spielen "House of 1000 Doors" Funktioniert der Link nicht mehr. Kann es sein, das es die Spiele nicht mehr auf Steam gibt?
PM ist raus.

Danke für den Hinweis. Eventuell kann man die Spiele nicht mehr bei Steam kaufen. Ich habe die Links geändert.
Post edited May 02, 2019 by Ritualisto
Herzlichen Dank an den Spender TT_TT_TT_TT für das Spiel und an Ritualisto für die Verwaltung des Community Giveaway - Nicht-GOG-Keys 2.0.
welttraumhaendler: Ich danke Ritualisto als Verwalter und AerynSun1701 als Spender.
Gern geschehen. Viel Spaß damit. :)