Posted November 16, 2018
Elbgweth
New User
Elbgweth Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2016
From Germany
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Posted November 20, 2018
2 neue Spielekeys hinzugefügt.
Galactic Civilizations II: Ultimate Edition
The Last Hope
Galactic Civilizations II: Ultimate Edition
The Last Hope
TT_TT_TT_TT
Notanew user -.-
TT_TT_TT_TT Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2011
From Germany
Posted November 24, 2018
so mal ein kleiner Push nach oben
Ritualisto
Rufus!
Ritualisto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2015
From Germany
Posted November 24, 2018
Hard Reset Redux hinzugefügt.
surfer1260
❐ Old User ❑
surfer1260 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jul 2015
From Germany
Posted November 28, 2018
Ich hätte gerne 7 Days to Die.
Ritualisto
Rufus!
From Germany
surfer1260
❐ Old User ❑
surfer1260 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jul 2015
From Germany
Ritualisto
Rufus!
From Germany
Posted December 01, 2018
Kurze Info: Neuer Monat hat begonnen.
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
Posted December 01, 2018
Herro!
Ich würde gerne den Key vom alten Prey anfragen ^^
Meine DVD davon ist seit über 10 Jahren unauffindbar; die Hülle ist hier, aber das Spiel selber fehlt ~.~
Ich würde gerne den Key vom alten Prey anfragen ^^
Meine DVD davon ist seit über 10 Jahren unauffindbar; die Hülle ist hier, aber das Spiel selber fehlt ~.~
Teppicymon
New User
Teppicymon Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2012
From Germany
Ritualisto
Rufus!
From Germany
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
alpharitto
New User
alpharitto Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2018
From Algeria
Posted December 08, 2018
Ritualisto: Hallo Leute.
Wie bereits zuvor angekündigt startet heute die Wiedereröffnung des Community Giveaways für alle Nicht-GOG-Keys. Zunächst einmal die Regeln in Kurzform. Die ausführliche Variante findet ihr hier.
Regelwerk (kurze Variante):
1. Der Giveaway richtet sich an die aktive Community.
2. Spieleanfragen müssen in diesem Thread gestellt werden. Anfragen per Chat/PM werden ignoriert.
3. Es gilt das Prinzip „first-come, first-served”, d.h. die Anfragen werden nach der Reihenfolge in diesem Thread bearbeitet.
4. Aktuell kann man ein Spiel pro Monat bekommen.
5. Ich behalte mir vor Anfragen abzulehnen. Gründe können z.B. das Nichteinhalten der Regeln oder das übermäßige Nachfragen nach Keys sein.
6. Spenden könnt ihr an mich per Chat/PM senden. Erlaubt sind alle Arten von Nicht-GOG-Keys.
7. Bitte nutzt diesen Thread nicht zum sog. „Key-dropping“ (= den Key offen in diesem Thread posten).
8. Bleibt freundlich.
9. Viel Spaß!
[10. Regel für Anfragen des Verwalters des Giveaways. Es gibt eine Wartezeit und es bedarf der Zustimmung der Community.]
Achtung: Zur Teilnahme müsst ihr ggf. eure Chateinstellung unter „Privatsphäre & Einstellungen“ – „Datenschutz“ ändern. Ansonsten kann der Key nicht per Chat/PM an euch weitergeleitet werden.
https://videoder.pro/https://tubemate.onl/https://snaptube.vip/
Feedback, Anmerkungen und Kommentare erwünscht. :)
Hinweis: Diese Keys zählen nicht zum Limit und können von jeder Person, auch solche, die im Forum nicht aktiv sind, angefragt werden.Wie bereits zuvor angekündigt startet heute die Wiedereröffnung des Community Giveaways für alle Nicht-GOG-Keys. Zunächst einmal die Regeln in Kurzform. Die ausführliche Variante findet ihr hier.
Regelwerk (kurze Variante):
1. Der Giveaway richtet sich an die aktive Community.
2. Spieleanfragen müssen in diesem Thread gestellt werden. Anfragen per Chat/PM werden ignoriert.
3. Es gilt das Prinzip „first-come, first-served”, d.h. die Anfragen werden nach der Reihenfolge in diesem Thread bearbeitet.
4. Aktuell kann man ein Spiel pro Monat bekommen.
5. Ich behalte mir vor Anfragen abzulehnen. Gründe können z.B. das Nichteinhalten der Regeln oder das übermäßige Nachfragen nach Keys sein.
6. Spenden könnt ihr an mich per Chat/PM senden. Erlaubt sind alle Arten von Nicht-GOG-Keys.
7. Bitte nutzt diesen Thread nicht zum sog. „Key-dropping“ (= den Key offen in diesem Thread posten).
8. Bleibt freundlich.
9. Viel Spaß!
[10. Regel für Anfragen des Verwalters des Giveaways. Es gibt eine Wartezeit und es bedarf der Zustimmung der Community.]
Achtung: Zur Teilnahme müsst ihr ggf. eure Chateinstellung unter „Privatsphäre & Einstellungen“ – „Datenschutz“ ändern. Ansonsten kann der Key nicht per Chat/PM an euch weitergeleitet werden.
https://videoder.pro/https://tubemate.onl/https://snaptube.vip/
Feedback, Anmerkungen und Kommentare erwünscht. :)
Post edited December 08, 2018 by alpharitto
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
Zyankali
Error
Zyankali Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2008
From Germany