It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Just my 2cts. Auch wenn die Einteilung, die surfer1260 hinsichtlich des Wertes bzw. des Absatzes der keys vorschlägt, Sinn macht, halte ich es für gefährlich und falsch, diese Einteilung aufgrund von Reputation vorzunehmen, da es allgemein bekannt sein dürfte, dass das Repsystem häufig missbraucht wird und somit selbst User mit negativer Rep oft sehr aktive und ehrenwerte User sind, die nur aufgrund von Trollen und Bots eine solch schlechte Bewertung bekommen haben.
Post edited November 02, 2018 by MarkoH01
Ich bin auch nicht für das Rep System. ich bin auch recht wenig im Forum aktiv, spende aber einiges in den Giveaways.
Ich bin auch gegen ein Rufsystem. Bin auch froh, wenn ich nichtgebrauchte Keys weiterverschenken kann.
Zyankali: The Sexy Brutale plz! ❀

:)
Aber gerne doch.

____

Erstmal danke an alle für das bisherige Feedback. Prinzipiell besteht Einigkeit, dass solche Keys nicht zum Limit zählen sollten.

Zur Idee von surfer1260:

Eine solche Einteilung wäre mir persönlich zu aufwändig um das GA zu managen.
Post edited November 02, 2018 by Ritualisto
Zyankali: The Sexy Brutale plz! ❀

:)
Ritualisto: Aber gerne doch.
Danke. Und natürlich auch Danke an den Keyspender. :)
Folgende Spiele wurden hinzugefügt:

Scribblenauts Unlimited
Batman Arkham Origins
Bastion
Injustice Gods Among Us Ultimate Edition
Neverwinter Humble Bundle Pack
Forged Battalion
Kona
Pathologic Classic HD
Sudden Strike 4
The Surge
Ich würde mich über Metro 2033 Redux freuen :)
Elbgweth: Ich würde mich über Metro 2033 Redux freuen :)
Hey, bei Metro 2033 handelt es sich nicht um die Redux-Version, sondern nur um Metro 2033 (keine eigene Steamseite). Falls du dennoch interesse hast bitte nochmals kurz melden.
Ritualisto: Hey, bei Metro 2033 handelt es sich nicht um die Redux-Version, sondern nur um Metro 2033 (keine eigene Steamseite). Falls du dennoch interesse hast bitte nochmals kurz melden.
Nein danke, die habe und ich und deswegen hätte mich die redux interessiert
Dachte ich mir.

Genereller Hinweis:

Der Name des Spiels wird von mir in der Liste entsprechend der Version geschrieben. Der Link führt zur Steamseite. Manchmal hat jedoch eine "neuere" Version eine alte Version ersetzt, welche so direkt bei Steam nicht mehr zu kaufen ist. Eine Steamseite zur "alten" Version gibt es dann halt nicht mehr. Darum führt der Link zur "neuen" Version.

in kurz: Der geschriebene Name zählt.

Ich hoffe, dass damit zukünftige Missverständnisse vermieden werden.

Notfalls ersetzte ich solche Links durch eine passende Seite (Wiki etc.).
Kleiner push nach oben.
Aktuell gibt es das Spiel "Sins of a Solar Empire: Rebellion" kostenlos im humble store.

https://www.humblebundle.com/store/sins-of-a-solar-empire-rebellion
Wenn du dich hier so langweilst ;)
Ich würde Spellforce 2 Anniversary Edition nehmen
Dann hab ich Teil 2 endlich Komplett :)
Ritualisto: Aktuell gibt es das Spiel "Sins of a Solar Empire: Rebellion" kostenlos im humble store.

https://www.humblebundle.com/store/sins-of-a-solar-empire-rebellion
Interessanterweise aber nur, wenn man deren newsletter abonniert (was ich ziemlich dumm finde, da ich diesen im Zweifel unmittelbar hinterher wieder kündigen kann und würde). Aber es ist eh nicht meine Art Spiel, also brauche ich mir deswegen keine Gedanken zu machen.
Elbgweth: Wenn du dich hier so langweilst ;)
Ich würde Spellforce 2 Anniversary Edition nehmen
Dann hab ich Teil 2 endlich Komplett :)
Key kommt.