It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

springtoiffel: Ich würde anbieten, dass ich das Erbe von Ritualisto antrete und das zukünftige nicht-gog-Giveaway samt den sehr guten Regeln übernehme; gerne können sich auch andere Leute melden, ich beuge mich dem Willen meiner mit-gogler! ^^
Ich hätte da nix dagegen.

Ich würde für diesen Spiele nehmen
Agents of Mayhem
Codex of Victory
Elbgweth: Ich würde für diesen Spiele nehmen
Agents of Mayhem
Codex of Victory
Gerne.
Elbgweth: Ich würde für diesen Spiele nehmen
Agents of Mayhem
Codex of Victory
Ritualisto: Gerne.
Dank dir und Samuraifox
springtoiffel: Ich würde anbieten, dass ich das Erbe von Ritualisto antrete und das zukünftige nicht-gog-Giveaway samt den sehr guten Regeln übernehme; gerne können sich auch andere Leute melden, ich beuge mich dem Willen meiner mit-gogler! ^^
Wäre eine feine Sache! Meine Unterstützung und damit auch im nächsten Schritt "Spenden" hättest du
Fänd es auch schön, wenn du ein neues GA eröffnen würdest.
Wie ist das dann gedacht?
Du gibst alle Keys an deinen Nachfolger, oder zurück an die Spender (die dann ihre Keys Spenden können)?
Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn die Keys direkt übergeben werden
Ich gebe alle Keys an die Spender zurück. Ist einfacher. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er mit den Keys machen möchte.
Kurzes Update: Die Key-Rückgabe mache ich schnellstmöglich ab morgen Nachmittag / Abend per Chat-Nachrichten.
Ritualisto: Kurzes Update: Die Key-Rückgabe mache ich schnellstmöglich ab morgen Nachmittag / Abend per Chat-Nachrichten.
Mach dir damit nicht zuviel Stress - glaube es haben alle Verständnis falls es ein paar Tage dauern sollte. Und joa wir werden nicht glauben dass du dich mit den Keys abgesetzt hast ;)
Ritualisto: Kurzes Update: Die Key-Rückgabe mache ich schnellstmöglich ab morgen Nachmittag / Abend per Chat-Nachrichten.
TT_TT_TT_TT: Mach dir damit nicht zuviel Stress - glaube es haben alle Verständnis falls es ein paar Tage dauern sollte. Und joa wir werden nicht glauben dass du dich mit den Keys abgesetzt hast ;)
Du vielleicht nicht :D
Und wer weiß ob es die richtigen Keys zurück gibt, oder irgendwo ein Buchstabe verdreht wurde.

Ne Spaß
Ich denke aber auch, das er es dann hinter sich haben will und das Thema abschließen. Und das geht nicht, solange er die Keys noch hat.
Elbgweth: Ne Spaß
Ich denke aber auch, das er es dann hinter sich haben will und das Thema abschließen. Und das geht nicht, solange er die Keys noch hat.
Im Grunde ist das doch egal. Die Keys hat er ja sowieso, da sie nichts physisches sind. Und im Grunde weiss doch jeder Spender welche Spiele er/sie gestiftet hat. Eine kurze Nachricht ist im Grunde ja nur praktisch, damit man weiss welche Spiele eingelöst wurden. Da habe ich jetzt keine direkte Übersicht.
Hab ich was verpasst (wohl den Witz)? :)

Jeder bekommt seine Keys genau so zurück, wie ich sie damals bekommen habe (ohne Zahlendreher oder Weglassen von Sachen etc.). Jeder kann die Keys dann gerne mit dem Chatverlauf zur damaligen Spende abgleichen.

Das kann ich hier jedem versichern.
Ritualisto: Hab ich was verpasst (wohl den Witz)? :)
Hast nix verpasst per se :) . Wir meinten einfach dass wir dir absolut vertrauen und dass es deswegen von Spenderseite keine absolute Eile gibt bis wann die Keys zurück sein müssten also dass du dich deswegen nicht stressen solltest und haben das mit etwas flachen Witzen untermauert.
Das Giveaway ist inzwischen beendet.

Der Großteil der Keys ist zurück an die Spender.

offen:

Schnuff - die Chat-Einstellungen erlauben es mir nicht zu schreiben (hat ihn jemand auf seiner Friendlist und kann ihn anschreiben?)
Post edited February 01, 2021 by Ritualisto
Jetzt fehlt nur noch Schnuff. Falls ihn jemand kennt, anschreiben kann. Danke.