It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Vielen Dank Ritualisto und auch Zyankali für den Key. :)

Du kannst dir auf jeden Fall mal ein paar Spiele gönnen.
Neu

Das Schwarze Auge - Demonicon
PaterAlf: Da ich vor einigen Tagen Teil IV durchgespielt habe, frage ich mal nach 12 Labours of Hercules V: Kids of Hellas (Platinum Edition) .
Gerne.
Post edited November 01, 2020 by Ritualisto
Danke an Wirgnan für "Battle vs Chess" und danke an Samuraifox für "Valnir Rok Survival RPG"!
PaterAlf: Da ich vor einigen Tagen Teil IV durchgespielt habe, frage ich mal nach 12 Labours of Hercules V: Kids of Hellas (Platinum Edition) .
Ritualisto: Gerne.
Besten Dank an Samuraifox für die Spende und wie immer auch an dich für das Verwalten des Giveaways.
Neu

Crying Suns
Darkwood
Rover Mechanic Simulator
Darksburg
Kleiner Push, neu dabei:

Hyperdrive Massacre
Autonauts
Rollercoaster Tycoon Deluxe
When Ski Lifts Go Wrong
SimCity 4 Deluxe Edition
DinoSystem
Saints Row IV
Rec Center Tycoon
So zum Monatsende nochmal ein Push ^^ - vielleicht wird Ritualisto ja noch ein paar Spiele los
Ich würde ich über folgende kostenlose Spiele Freuen ;) :

Rollercoaster Tycoon 1 und 2
Diablo 1
Leisure Suit Larry
Doom Reihe
Post edited December 16, 2020 by Atelco
blub blub blub :D
Post edited December 16, 2020 by Schizo2015
Atelco: Ich würde ich über folgende kostenlose Spiele Freuen ;) :

Rollercoaster Tycoon 1 und 2
Diablo 1
Leisure Suit Larry
Doom Reihe
Bitte erst den Eröffnungsbeitrag lesen. Danke.
Neu: Children of Morta
Ritualisto: Neu: Children of Morta
mich würde children of morta interessieren,habe es hier auf der wunschliste.
Ritualisto: Neu: Children of Morta
Schizo2015: mich würde children of morta interessieren,habe es hier auf der wunschliste.
Na klar, aber nur, wenn du noch ein weiteres Spiel anfragst. Aber Key kommt schon einmal. :)
Schizo2015: mich würde children of morta interessieren,habe es hier auf der wunschliste.
Ritualisto: Na klar, aber nur, wenn du noch ein weiteres Spiel anfragst. Aber Key kommt schon einmal. :)
danke,ich brauche aber nur ein game :)

weberic,vielen dank für children of morta.
Vielleicht findest du ja noch ein anderes Spiel, das dich interessieren könnte. Gilt auch für die anderen. Die letzten 1,5 Monate waren sehr ruhig. :)