SHERMAN1976: Für mich wird das Spiel deswegen nicht uninteressant. Stimmt, da unterscheiden wir uns.
Naja, vielleicht nicht "uninteressant", aber ich verzichte einfach darauf und hoffe, dass es vielleicht eines Tages doch auf GoG erscheint. Was auch durchaus schon einige Male passiert ist!
SHERMAN1976: Ich warte auch auf Quake Enhanced. Leider bisher vergebens.
Es wurde zumindest versprochen, dass es kommt und es hiess, dass sie daran arbeiten. Wieso das so lange dauert, kann ich leider auch nicht sagen...
SHERMAN1976: Mein Steam-Account besteht aus vier Games. Mir wäre es auch lieber, die vier Games
würde es bei GOG geben. Jedoch möchte ich auf einige Retro-Shooter von Reamls Deep nicht
verzichten. Notlösung ! Ungern, aber geht dann halt nicht anders. Sollten diese Games aber
irgendwann bei GoG verfügbar sein, dann würde ich sie nochmal kaufen.
Definitiv würde da auch "Bood West" dazu gehören.
Mein Steam-Account besteht aus über 100 Games, aber davon waren fast alle gratis, also meist Keys, die so im Netz herumflogen^^. Ein paar € habe ich damals schon in Steam gesteckt, aber jetzt mache ich das nicht mehr. Ich will nichts kaufen, was mir dann nicht gehört....
SHERMAN1976: Wieso bist du dir da so sicher das Blood West nicht bei GOG erscheint ? Hast nachgefragt ?
Es ist ein Bauchgefühl. Es kann natürlich täuschen (was ich mir wünschen würde), aber es fühlt sich nicht so "GoGig" an, irgendwie^^
SHERMAN1976: Positiv ist aber schon, dass sehr viele dieser Games auch bei GoG erscheinen.
Wir haben: Dread Templar, Graven, Ion Fury, Gloomwood, Wrath: Aeon of Ruin, HROT, Exhumed,
Prode us, Forgive Me Father, Project Warlock 2, usw.. usw.. sicher werden nicht alle kommen, aber man
kann erst mal zufrieden sein, dass es so viele Retro-Shooter zu GoG geschafft haben.
Alles Spiele, die du da auflistest, habe ich gespielt und für "Sehr gut" bis "Geil" befunden (natürlich bis auf "Forgive me, Father") :D
Und ja: Ich bin echt froh, dass sie auf GoG sind, wir haben also wenig Grund zu meckern!
Mit dem Macher von "Dread Templar" stand ich ein wenig über eMail in Kontakt und er hat mir vor einiger Zeit schon versichert, dass das Spiel auf GoG kommen würde. Ich habe ihm versprochen, dass ich es dann sofort kaufen würde :)
Berzerk2k2: Die Chance
Blood West hier vorzufinden, sehe ich nicht gerade als gering an. Ist ja von Hyperstrange und die sind immerhin schon mit
Elderborn und
Jupiter Hell bei GOG vertreten.
Cool! Das freut mich sehr! Ich habe leider nicht immer den vollen Überblick über Publisher / Entwickler und welches Game nun von wem ist.
Aber ich danke dir, für's Mut machen :)
Elderborn ist übrigens sehr geil, aber auch sehr schwer und sehr "souls-like" :)