It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Alle Fans der Werke des Horror-Genies H. P. Lovecraft sollten sich vorbereiten, denn zwei aufregende Titel, die von seinen Werken inspiriert sind, werden bald auf GOG.COM erscheinen:

Forgive Me Father
Lovecraft’s Untold Stories 2

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Gute Nachrichten.. Jeder Titel von Reamls Deep wie "Forgive Me Father" landet automatisch auf meine Wunschliste.

Hab mir mal beide Spiele vorgemerkt.

H. P. Lovecraft finde ich immer gut. Kommt jetzt auf die Umsetzung an ob die Spiele gut werden.
SHERMAN1976: Gute Nachrichten.. Jeder Titel von Reamls Deep wie "Forgive Me Father" landet automatisch auf meine Wunschliste.
Oha, vor deinem Post habe ich die Spiele gar nicht beachtet. Ich dachte, das "Forgive me, Father" wäre irgendein Adventure oder sowas. Aber da du jetzt "Realms Deep" erwähnt hast, habe ich es mir angesehen und direkt auf meine Wishlist gepackt. Retro-Shooter gehen bei mir immer :D

Ich glaube, ich sollte besser aufpassen, was genau hier released wird :)
Post edited September 27, 2021 by Atreyu666
Forgive Me Father kommt gleich mal auf meine Wunschliste. Das hat mich durch seinen Grafikstil schon bei RD2021 total angesprochen. Wenn das Spiel komplett fertig und nicht mehr im Early Access ist, werde ich da auf jeden Fall einen Blick drauf werfen.
SHERMAN1976: Gute Nachrichten.. Jeder Titel von Reamls Deep wie "Forgive Me Father" landet automatisch auf meine Wunschliste.
Atreyu666: Oha, vor deinem Post habe ich die Spiele gar nicht beachtet. Ich dachte, das "Forgive me, Father" wäre irgendein Adventure oder sowas. Aber da du jetzt "Realms Deep" erwähnt hast, habe ich es mir angesehen und direkt auf meine Wishlist gepackt. Retro-Shooter gehen bei mir immer :D

Ich glaube, ich sollte besser aufpassen, was genau hier released wird :)
Unbedingt ! Aber zur Not bin ich noch da. Ich werde dich erinnern damit du keinen
Reamls Deep Titel verpasst ;-) Mein scharfes Auge ist wachsam und schlägt sofort Alarm
sobald ein Retro Shooter von RD2021 bei GoG auftaucht.

Kauf ich mir auch im Early Access. Möchte die Reihe von Reamls Deep so
gut es geht unterstützen. Weil ich die ganzen Retro Shooter einfach nur grandios finde.

Für mich ist es gerade so als würde die alte Zeit nochmal aufleben.

Ich finde es ist genau die richtige Zeit für ein bisschen Retro Gemetzel.
Macht voll Laune für zwischendurch.
SHERMAN1976: Unbedingt ! Aber zur Not bin ich noch da. Ich werde dich erinnern damit du keinen
Reamls Deep Titel verpasst ;-) Mein scharfes Auge ist wachsam und schlägt sofort Alarm

gut es geht unterstützen. Weil ich die ganzen Retro Shooter einfach nur grandios finde.

Ich finde es nur schade, dass nicht alles von der RD hier erscheinen wird (zB Blood West), aber ich nehme alles von dort mit, was hier erscheint :)

Retro-Shooter sind super, ich freue mich auch auf Project Warlock 2 und viele andere. Ich mag einfach den low-poly-Grafikstil, der ist etwas übersichtlicher als moderne Shooter. Ich finde es auch gut, dass die Steuerung auf Auflösung dennoch modernisiert sind :)
SHERMAN1976: Unbedingt ! Aber zur Not bin ich noch da. Ich werde dich erinnern damit du keinen

Atreyu666: Ich finde es nur schade, dass nicht alles von der RD hier erscheinen wird (zB Blood West), aber ich nehme alles von dort mit, was hier erscheint :)

Retro-Shooter sind super, ich freue mich auch auf Project Warlock 2 und viele andere. Ich mag einfach den low-poly-Grafikstil, der ist etwas übersichtlicher als moderne Shooter. Ich finde es auch gut, dass die Steuerung auf Auflösung dennoch modernisiert sind :)
Wir ticken wirklich gleich. Habe die gleiche Einstellung. Die überladene Grafik
spricht mich auch nicht an.

Ich nehme auch jeden Retro Shooter mit welcher hier erscheint.

Die Retro-Shooter sind ja momentan "in" .. Wer weiß wie lange noch.? Der Markt
verändert sich ständig. Ich unterstütze die Spielehersteller solcher Retro-Shooter
so gut es geht in der Hoffnung das noch mehr solcher Spiele entwickelt werden.

Ich hoffe Blood West kommt noch zu GoG, das Spiel ist der absolute Hammer.
White Hell und Hellbound scheint auch nicht zu kommen. Als alternative muss
man halt doch bei Steam kaufen. Aber ich warte erst mal ab ob GOG die Spiele
vielleicht nicht doch noch veröffentlicht.
Wenn ich genau wüsste das GOG die Games vielleicht 1-2 Jahre später bringt
würde ich sogar warten. Das schlimme ist die Ungewissheit.. kommt das Spiel
oder kommt es nicht.
Es wäre super wenn die Hersteller nicht nur den Release Date bekannt geben,
sondern auch gleich auf welche Plattform die Spiele erscheinen oder zu einem
späteren Zeitpunkt erscheinen werden.
SHERMAN1976: Als alternative muss
Und da liegt bei uns der Unterschied: Ich kaufe quasi gar nichts mehr auf Steam. Wenn es ein Spiel nicht auf GoG erscheint, ist es für mich nicht mehr interessant :)
SHERMAN1976: Als alternative muss
Atreyu666: Und da liegt bei uns der Unterschied: Ich kaufe quasi gar nichts mehr auf Steam. Wenn es ein Spiel nicht auf GoG erscheint, ist es für mich nicht mehr interessant :)
Für mich wird das Spiel deswegen nicht uninteressant. Stimmt, da unterscheiden wir uns.

Ich warte auch auf Quake Enhanced. Leider bisher vergebens.

Mein Steam-Account besteht aus vier Games. Mir wäre es auch lieber, die vier Games
würde es bei GOG geben. Jedoch möchte ich auf einige Retro-Shooter von Reamls Deep nicht
verzichten. Notlösung ! Ungern, aber geht dann halt nicht anders. Sollten diese Games aber
irgendwann bei GoG verfügbar sein, dann würde ich sie nochmal kaufen.
Definitiv würde da auch "Bood West" dazu gehören.

Wieso bist du dir da so sicher das Blood West nicht bei GOG erscheint ? Hast nachgefragt ?

Positiv ist aber schon, dass sehr viele dieser Games auch bei GoG erscheinen.
Wir haben: Dread Templar, Graven, Ion Fury, Gloomwood, Wrath: Aeon of Ruin, HROT, Exhumed,
Prodeus, Forgive Me Father, Project Warlock 2, usw.. usw.. sicher werden nicht alle kommen, aber man
kann erst mal zufrieden sein, dass es so viele Retro-Shooter zu GoG geschafft haben.
Die Chance Blood West hier vorzufinden, sehe ich nicht gerade als gering an. Ist ja von Hyperstrange und die sind immerhin schon mit Elderborn und Jupiter Hell bei GOG vertreten.
SHERMAN1976: Für mich wird das Spiel deswegen nicht uninteressant. Stimmt, da unterscheiden wir uns.
Naja, vielleicht nicht "uninteressant", aber ich verzichte einfach darauf und hoffe, dass es vielleicht eines Tages doch auf GoG erscheint. Was auch durchaus schon einige Male passiert ist!
SHERMAN1976: Ich warte auch auf Quake Enhanced. Leider bisher vergebens.
Es wurde zumindest versprochen, dass es kommt und es hiess, dass sie daran arbeiten. Wieso das so lange dauert, kann ich leider auch nicht sagen...
SHERMAN1976: Mein Steam-Account besteht aus vier Games. Mir wäre es auch lieber, die vier Games
würde es bei GOG geben. Jedoch möchte ich auf einige Retro-Shooter von Reamls Deep nicht
verzichten. Notlösung ! Ungern, aber geht dann halt nicht anders. Sollten diese Games aber
irgendwann bei GoG verfügbar sein, dann würde ich sie nochmal kaufen.
Definitiv würde da auch "Bood West" dazu gehören.
Mein Steam-Account besteht aus über 100 Games, aber davon waren fast alle gratis, also meist Keys, die so im Netz herumflogen^^. Ein paar € habe ich damals schon in Steam gesteckt, aber jetzt mache ich das nicht mehr. Ich will nichts kaufen, was mir dann nicht gehört....
SHERMAN1976: Wieso bist du dir da so sicher das Blood West nicht bei GOG erscheint ? Hast nachgefragt ?
Es ist ein Bauchgefühl. Es kann natürlich täuschen (was ich mir wünschen würde), aber es fühlt sich nicht so "GoGig" an, irgendwie^^
SHERMAN1976: Positiv ist aber schon, dass sehr viele dieser Games auch bei GoG erscheinen.
Wir haben: Dread Templar, Graven, Ion Fury, Gloomwood, Wrath: Aeon of Ruin, HROT, Exhumed,
Prode us, Forgive Me Father, Project Warlock 2, usw.. usw.. sicher werden nicht alle kommen, aber man
kann erst mal zufrieden sein, dass es so viele Retro-Shooter zu GoG geschafft haben.
Alles Spiele, die du da auflistest, habe ich gespielt und für "Sehr gut" bis "Geil" befunden (natürlich bis auf "Forgive me, Father") :D
Und ja: Ich bin echt froh, dass sie auf GoG sind, wir haben also wenig Grund zu meckern!
Mit dem Macher von "Dread Templar" stand ich ein wenig über eMail in Kontakt und er hat mir vor einiger Zeit schon versichert, dass das Spiel auf GoG kommen würde. Ich habe ihm versprochen, dass ich es dann sofort kaufen würde :)

Berzerk2k2: Die Chance Blood West hier vorzufinden, sehe ich nicht gerade als gering an. Ist ja von Hyperstrange und die sind immerhin schon mit Elderborn und Jupiter Hell bei GOG vertreten.
Cool! Das freut mich sehr! Ich habe leider nicht immer den vollen Überblick über Publisher / Entwickler und welches Game nun von wem ist.
Aber ich danke dir, für's Mut machen :)

Elderborn ist übrigens sehr geil, aber auch sehr schwer und sehr "souls-like" :)
Post edited September 29, 2021 by Atreyu666
Berzerk2k2: Die Chance Blood West hier vorzufinden, sehe ich nicht gerade als gering an. Ist ja von Hyperstrange und die sind immerhin schon mit Elderborn und Jupiter Hell bei GOG vertreten.
Mit deiner Aussage hast du heute zwei Menschen glücklich gemacht. ;-) Danke @Berzerk2k2

@Atreyu666 ich will auch nichts kaufen, was mir nicht gehört.. Man kauft es ja um es zu besitzen.

Jeder hofft das sein Spiel zu GoG kommt, "egal, welches Gerne"

Quake Enhanced dauert wirklich lange. Hoffentlich geht da nichts schief. !
Sehr geil, es ist draussen!

https://www.gog.com/game/forgive_me_father