It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die Uhr tickt - beeil dich und nimm an einer spannenden Spionagegeschichte kombiniert mit rasanter Action teil! Für die nächsten 48 Stunden (also bis zum 1. April, um 15:00 Uhr) ist der Shooter-Klassiker XIII Spiel als Giveaway auf GOG.COM verfügbar. Um es zu beanspruchen, musst du nur auf den XIII-Banner klicken, der auf unserer Hauptseite zu sehen ist.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Schizo2015: p.s. übrige codes,kann man auch gerne den giveaway spenden,da freut sich bestimmt jemand.
Sehr gute Idee!

Der Thread dazu ist übrigens hier: https://www.gog.com/forum/general_de/deutscher_communuty_giveaway
Post edited April 02, 2021 by Nervensaegen
Toll, dass sich hier jemand ebenfalls so gut auskennt. Leider straft die Community GOG nicht gemeinsam ab indem sie das "Giveaway" ablehnen. Dann hätte GOG schon nach dem ersten Newslettermarketing zurückgerudert. Und wenn die Leute es nur gemacht hätten um nicht ständig den Newsletter in 3-4 weiteren Klicks abbestellen zu müssen.

Das Ding ist halt auch, dass wir als Kunden absolut keinen Vorteil davon haben. Lediglich GOG profitiert davon. Wer einen Newsletter abonieren will, kann das ja jederzeit tun und ist nicht auf solche Aktionen angewiesen. Mir ist es teilweise unbegreiflich, wie man das nicht erkennen kann, dass man eine Strategie unterstützt, die sich potenziell gegen alle Kunden (und damit sich selbst) richtet, selbst wenn GOG wirklich nichts anderes macht als den Newsletter zu senden. Das ist doch der Grund, wieso Firmen (mal unabhängig von dem Fall) tun und lassen können, was sie wollen, sofern der Staat nicht eingreift.

Was mich bei GOG aber im besonderen Ausmaß stört ist, dass sie a) gar nicht auf solche Maßnahmen angewiesen sind (ihr Geld verdienen sie mit dem Verkauf von Waren) und b) zu den besten Seiten im Internet gehören könnten, wenn sie Kundenfreundlichkeit ernst nehmen würden.
Selbst unter den schlechten Internetseiten gibt es kaum noch welche, bei denen ich z.B. Facebook-Like-Button etc blocken muss, damit keine Daten an Facebook abfließen, bei GOG ist das unverändert so. Das sind Dinge, die sich sogar schon vor der DSGVO angefangen haben zu ändern, auch weil die Lösung dafür so einfach ist.

Für mich persönlich hat das alles relativ wenig Auswirkungen. Aber es wäre doch auch schön, wenn alle Leute ungeachtet ihrer netzpolitischen und technischen Kenntnisse ein gutes und sicheres Internet (besonders auf Seiten wie dieser) erhalten würden. Und nur deshalb schreibe ich hier. Ich will weder GOG was böses, noch anderen etwas madig reden.
Hallo, kann man irgendwo die Auflösung höher als 1400x** fahren MOD oder sowas?

Gruß
rockys82: Hallo, kann man irgendwo die Auflösung höher als 1400x** fahren MOD oder sowas?

Gruß
Die Auflösung ist hintergelegt in XIII\System\XIII.ini

siehe
FullscreenViewportX=
FullscreenViewportY=
im deutschen giveaway befindet sich noch einen key von XIII der morgen abläuft,fallst jemand die aktion verpasst hat oder aufgrund der datenschutzbestimmungen kein key beziehen wollte,hat nun die chance den letzten key zu ergattern ^^