It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Durstig nach Spaß? Diese fesselnden Vampirspiele saugen dir deine Freizeit aus und füllen dich mit Spannung pur.

Folge unserem mutigen Stream Team, wenn sie sich entscheiden, ob sie Vampir oder Vampirjäger spielen. Werfe einen Blick auf unsere Sammlung von blutig guten Spielen, sehe dir die Livestreams an und entdecke das blutig gute Spiel, das bald über GOG.COM hereinfallen wird.
Das "Bloody Good Game" wird wohl das neue Vampire sein.
Zumindest stimmt der ablaufende Countdown mit der Ansage von Paradox überein, dass sie am 21. näheres zu Vampire bekannt geben wollen.
springtoiffel: Das "Bloody Good Game" wird wohl das neue Vampire sein.
Zumindest stimmt der ablaufende Countdown mit der Ansage von Paradox überein, dass sie am 21. näheres zu Vampire bekannt geben wollen.
Und schön, dass dieser Titel dann auch direkt bei Release hier bei GOG erscheinen wird 8)
Post edited March 19, 2019 by Schlaumayr
springtoiffel: Das "Bloody Good Game" wird wohl das neue Vampire sein.
Das klingt doch mal spannend :)
Weiß jemand, wann der Countdown abgelaufen ist?! Das letzte was ich gelesen habe, war ein Zeitpunkt um 19 Uhr Pacific Standard Time, das wäre heute Nacht bzw. Freitag Früh um 3:00 Uhr... sehr ungewöhnlich für GOG ;) ... Und Paradox kommt doch auch aus Schweden?! Aber wird wohl der Fokus auf den amerikanischen Markt gelegt xD
Post edited March 21, 2019 by Schlaumayr
Irgendwas im Rahmen der GDC?
Es handelt sich um
https://www.gog.com/game/vampire_the_masquerade_bloodlines_2

Schade keine deutsche Sprachausgabe
Post edited March 22, 2019 by Valdasaar
Valdasaar: Es handelt sich um
https://www.gog.com/game/vampire_the_masquerade_bloodlines_2

Schade keine deutsche Sprachausgabe
Es spielt in Seattle. Da reden die nun einmal nicht Deutsch.
Das schonmal mit ner richtigen Expansion geplant wird klingt ja erst mal gut (also es sei denn die ist wirklich dediziert rausgeschnitten worden aus dem Spiel und "Fake") und klingt danach dass sie sich etwas von dem Spiel versprechen.
Der Trailer an sich hat mir erstmal nicht so gefallen aber mal sehen wie es aussieht sobald ein bisschen mehr "Content" freigeben ist - bisher bin ich noch zuversichtlich
Also, wenn man schon in der Entwicklungsphase sagt, dass man DLCs/Ad Ons macht, dann können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es sich bei den DLCs nicht um Zusatzmaterial handelt, sondern dass man Teile aus dem fertigen Spiel rausschneidet vor der Veröffentlichung und diese dann als "Zusatzmaterial" verkauft. Ist ja auch klar, so kann man für eine Arbeit doppelt und dreifach kassieren!!!!
Dann sprechen viele Nazis aber in diversen Spielen auch falsch ;)

Das Spiel könnte von einer guten Vertonung bestimmt profitieren. Und wenn man schon das Spiel über ein Jahr vorher schon zur Vorbestellung anbietet UND bereits drei DLC ankündigt, bevor das Spiel überhaupt fertig entwickelt (!!!) ist, dann kann man schon mehr als eine Sprache erwarten finde ich. Insbesondere bei einem Triple A Preis.

Edit: ah, ich sehe, nicht nur mir ist das mit der großzügigen Vorankündigung von Zusatzinhalten aufgefallen...
So viel zu "Videospiele würden nicht teurer werden", auch weil die Gamestar kürzlich zu diesem Thema ein Video brachte und auch meinten, dass die Spiele inflationsbereinigt nicht teurer geworden wären. Für den Gesamtspaß zahlen wir hier schließlich 90 Euro. So viel hat Tiberian Sun vor 20 Jahren als erstes preiserhöhtes Spiel gekostet - in D-Mark.
Post edited March 22, 2019 by Lesser
Lesser: Edit: ah, ich sehe, nicht nur mir ist das mit der großzügigen Vorankündigung von Zusatzinhalten aufgefallen...
So viel zu "Videospiele würden nicht teurer werden", auch weil die Gamestar kürzlich zu diesem Thema ein Video brachte und auch meinten, dass die Spiele inflationsbereinigt nicht teurer geworden wären. Für den Gesamtspaß zahlen wir hier schließlich 90 Euro. So viel hat Tiberian Sun vor 20 Jahren als erstes preiserhöhtes Spiel gekostet - in D-Mark.
Vor knapp 30 Jahren haben manche PC-Spiele 120 oder 130 DM gekostet. Konsolenspiele sowieso. Da habe ich vereinzelt sogar 140 DM gezahlt.

Also ja, Spiele sind wirklich nicht teurer geworden.
Post edited March 22, 2019 by seppelfred
Hm, Computerspiele haben damals normalerweise so zwischen 60,- und 90,- Mark gekostet. Spiele für 100,- Mark und mehr? Nöööö, gab`s vielleicht ganz selten, Aber selbst damalige Triple A Spiele (wie man heute sagt) haben damals nur höchst selten die 90er Marke überschritten. Auch, weil früher noch zumeist Jugendliche die Zielgruppe waren, die haben halt auch nicht soviel Geld gehabt.
Es kam immer auf das Spiel und die Plattform an.
Damals hatten wir ein recht großes Midprice Feld.

Aber für die richtig großen Dinger waren rund 100DM durchaus normal. Ich könnte irgendwo noch einen alten SMM rumliegen haben.
Lesser: Edit: ah, ich sehe, nicht nur mir ist das mit der großzügigen Vorankündigung von Zusatzinhalten aufgefallen...
seppelfred: Vor knapp 30 Jahren haben manche PC-Spiele 120 oder 130 DM gekostet. Konsolenspiele sowieso. Da habe ich vereinzelt sogar 140 DM gezahlt.

Also ja, Spiele sind wirklich nicht teurer geworden.
Und ich war mir nicht mehr sicher, weil ich das arg hoch fand... aber ich meine auch, für König der Löwen auf dem SNES 150 DM gezahlt zu haben, bzw. meine Eltern an Weihnachten ^^