It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die Originalversion von DOOM 3 ist jetzt Bestandteil der DOOM 3: BFG Edition und im Multiplayer spielbar! Im GOG-Shop wird nur noch die Bezeichnung DOOM 3 zu sehen sein, welches beide Spiele beinhaltet.

Weitere Spieleperlen von Bethesda findest du im aktuellem Sale bis zu -80%.

Holt euch Klassiker wie:
- Dishonored: Complete Collection (-70%)
- DOOM 3 (-60%)
- Fallout: New Vegas Ultimate Edition (-67%)
- The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition Deluxe (-75%)
- The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition (-60%)
- The Evil Within 2 (-80%)
- Wolfenstein II: The New Colossus (-80%)

Die Angebote enden am 6. März 2023 um 15:00 Uhr.
Endlich ist das originale DOOM3 mit Erweiterung dabei!
(Wenn es auch noch nicht downloadbar ist, wird aber sicher noch kommen. Die CD-Keys gibt es schon mal dafür.)
Post edited February 27, 2023 by BumbleBeeGog
BumbleBeeGog: Endlich ist das originale DOOM3 mit Erweiterung dabei!
(Wenn es auch noch nicht downloadbar ist, wird aber sicher noch kommen. Die CD-Keys gibt es schon mal dafür.)
Die Downloads sind jetzt da. Sowohl bei Galaxy wie auch als Offline-Installer.
Auf der DOOM 3 Seite wird die deutsche Sprache (Sprachausgabe und Texte) beworben. War es nicht so, dass für DOOM 3 keine deutsche Version realisiert wurde? Das ist wohl ein Fehler auf der Seite, oder?
PaterAlf: Die Downloads sind jetzt da. Sowohl bei Galaxy wie auch als Offline-Installer.
Der Installer wird bei Galaxy zwar unter "Extras" gelistet, aber wenn ich drauf klicke, passiert gar nichts... Ich habe Galaxy schon neu gestartet, bringt leider nichts.
Mega!!!

Ich lade es grad runter. Dann laufen die Mods auch. Ich brauche die CD's nicht mehr.

Jetzt noch Diablo 2 + Exp. Oder D2 Ressurected.
VeganRene: Oder D2 Ressurected.
Da kannst du lange warten, das wird niemals passieren...

Kann irgendwer Doom 3 über Galaxy laden? Das geht bei mir einfach nicht -.-
KingCross: Auf der DOOM 3 Seite wird die deutsche Sprache (Sprachausgabe und Texte) beworben. War es nicht so, dass für DOOM 3 keine deutsche Version realisiert wurde? Das ist wohl ein Fehler auf der Seite, oder?
Richtig, DOOM 3 wurde in Deutschland in der englischen Version verkauft, es lag nur ein deutsches Handbuch bei. Der Fehler war bei Steam damals aber auch. Auch dort wurde die Originale DOOM 3 Version mit deutscher Sprache angeben. Die kam aber erst in der BFG dazu.
Atreyu666: Kann irgendwer Doom 3 über Galaxy laden? Das geht bei mir einfach nicht -.-
Nein, kann ich auch nicht.
Post edited February 28, 2023 by BumbleBeeGog
BumbleBeeGog: Richtig, DOOM 3 wurde in Deutschland in der englischen Version verkauft, es lag nur ein deutsches Handbuch bei. Der Fehler war bei Steam damals aber auch. Auch dort wurde die Originale DOOM 3 Version mit deutscher Sprache angeben. Die kam aber erst in der BFG dazu.
Den man bei Steam aber vermutlich irgendwann korrigiert hat? Hier steht teilweise soviel Krampf in der Datenbank. Aber pflegen tut das hier anscheinend auch keiner... -_-
schmoemi: Den man bei Steam aber vermutlich irgendwann korrigiert hat? Hier steht teilweise soviel Krampf in der Datenbank. Aber pflegen tut das hier anscheinend auch keiner... -_-
Nein, den Fehler gab es bis zum Ende des Einzelverkaufs der originalen Version.
Aber bei GOG wie auch bei Steam ist es jetzt ja nicht mehr falsch, da man ja die originale Version und die BFG zusammen bekommt. Bei der BFG stimmt es ja.
Ich habe wirklich JEDES Game auf der Liste im Startpost... Es wird mal wieder Zeit für einen neuen, großen Release. Fallout 4 würde mir da vorschweben, aber naja...
Atreyu666: Ich habe wirklich JEDES Game auf der Liste im Startpost... Es wird mal wieder Zeit für einen neuen, großen Release. Fallout 4 würde mir da vorschweben, aber naja...
Da fehlen ja immer noch all die Bethesda Titel, die nicht im Startpost stehen, z.B. Morrowind...!? :D
Post edited March 02, 2023 by schmoemi
Ich kann jetzt mit Galaxy die Offline-Installer der originalen Version von DooM 3laden.