It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

22. August – Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ergeben, dass, je günstiger die Spiele, desto mehr werden gekauft, was wiederum Spielebibliotheken rasant erweitert. Schockierend! Und weißt du, was noch schockierend ist? Der GOG Sale beginnt heute und bietet euch +3500 Angebote bis zu -90%.

Was ist besser als dicke Rabatte? Gratis Zeug! Bei diesem GOG Sale hast du die Chance, vier Giveaways abzugrasen. Das erste Giveaway könnt ihr euch schon heute krallen, nämlich Stasis, ein einzigartiges Spiel mit Iso-Ansicht (Giveaway verfügbar bis 25. August 2022 um 15:00 Uhr).

Und Fans von älteren Spielen werden sich freuen, dass man Dink Smallwood HD wieder spielen kann und es ist ein permanentes kostenloses Spiel bei GOG!

Die Gelegenheit muss natürlich auch genutzt werden, um den GOG-Katalog mit neuen spaßigen Titeln zu füllen. Mafia Trilogy (-60%) schließt sich der GOG-Familie an und beinhaltet die Definitive Editions von Mafia I (-65%), Mafia II (-67%), and Mafia III (-67%). Ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!

Außerdem erscheint bei uns heute auch LEGO DC Super-Villains mit einem mächtigen Rabatt von -85%.

Lies außerdem unser Booklet mit Sonderangeboten – dort gibt es versteckte Deals, Neuerscheinungen und sogar GRATIS Spiele. Der GOG Sale endet am 5. September 2022 um 23:59 Uhr.
winter ember ist gerade im hot time sale,hat jemand erfahrung mit dem spiel?
PaterAlf: Wenn ich mich richtig erinnere war das doch beim ersten King's Bounty genauso. Oder täusche ich mich?
schmoemi: Welches "erste"? Das "King's Bounty" von New World Computing von 1990? Und damit der geistige Vorläufer von HoMM??
https://mightandmagic.fandom.com/wiki/King%27s_Bounty
Nein, ich meinte das erste Spiel der modernen Serie (The Legend). Endete in meiner Erinnerung direkt nach dem Kampf gegen die gigantische Schildkröte.
Samuraifox: Eigentlich nicht, laut Eventkalender soll es heute wieder eine Neuerscheinung geben.
Ach ja, noch etwas. Wir dürfen wohl um den 2.9. rum mit Middle-Earth: Shadows of Mordor GOTY-Edition hier rechnen.
Bei Prime Gaming kann man dann diesen Titel claimen und gerüchteweise soll dieser dann ein GOG-Key sein.
Ich habe die letzten paar Tage damit verbracht, zu hoffen, dass die Gerüchte stimmen... Das wäre sooo gut!
Neera_Telerian: Kriegsbeil begraben? :-)
Ich bin zu alt für ein Kriegsbeil. Und wenn dein Alter im Profil stimmt, solltest du es auch sein.

Außerdem wäre es erstaunlich, wenn du dann noch Klettern würdest und deine Mutter wäre mindestens 3-stellig. ;-)
Post edited August 29, 2022 by mk47at
Neera_Telerian: Kriegsbeil begraben? :-)
mk47at: Ich bin zu alt für ein Kriegsbeil. Und wenn dein Alter im Profil stimmt, solltest du es auch sein.

Außerdem wäre es erstaunlich, wenn du dann noch Klettern würdest und deine Mutter wäre mindestens 3-stellig. ;-)
Gut. Ich mag nämlich was du so schreibst. Und du bist ziemlich aktiv.
Außerdem sind Feindschaften und kleingeistige Konflikte albern.

Wenn es mal ein kommunikatives Missverständnis gibt, dann frag mich einfach nochmal.
Normalerweise sind meine Aussagen *niemals* als Angriffe oder Beleidigungen gemeint.
Nur manchmal werde ich unabsichtlich oder auch absichtlich missverstanden.
Zumindest habe ich häufig das Gefühl, als Autistin.

Ne, stimmt.... ich bin eine uralte Vampirin. xD

Da ist irgendwas falsch, ich schau gleich mal nach.

EDIT: Ne ... also mir wird mein korrektes Geburtsdatum angezeigt. oO
Dann stimmt irgendwas mit der Anzeige (für Betrachter) nicht. Bei mir ist das Datum korrekt.
Post edited August 29, 2022 by user deleted