It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

22. August – Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ergeben, dass, je günstiger die Spiele, desto mehr werden gekauft, was wiederum Spielebibliotheken rasant erweitert. Schockierend! Und weißt du, was noch schockierend ist? Der GOG Sale beginnt heute und bietet euch +3500 Angebote bis zu -90%.

Was ist besser als dicke Rabatte? Gratis Zeug! Bei diesem GOG Sale hast du die Chance, vier Giveaways abzugrasen. Das erste Giveaway könnt ihr euch schon heute krallen, nämlich Stasis, ein einzigartiges Spiel mit Iso-Ansicht (Giveaway verfügbar bis 25. August 2022 um 15:00 Uhr).

Und Fans von älteren Spielen werden sich freuen, dass man Dink Smallwood HD wieder spielen kann und es ist ein permanentes kostenloses Spiel bei GOG!

Die Gelegenheit muss natürlich auch genutzt werden, um den GOG-Katalog mit neuen spaßigen Titeln zu füllen. Mafia Trilogy (-60%) schließt sich der GOG-Familie an und beinhaltet die Definitive Editions von Mafia I (-65%), Mafia II (-67%), and Mafia III (-67%). Ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!

Außerdem erscheint bei uns heute auch LEGO DC Super-Villains mit einem mächtigen Rabatt von -85%.

Lies außerdem unser Booklet mit Sonderangeboten – dort gibt es versteckte Deals, Neuerscheinungen und sogar GRATIS Spiele. Der GOG Sale endet am 5. September 2022 um 23:59 Uhr.
Wow! LEGO DC Super-Villains ist nicht nur mein liebstes LEGO Spiel, sondern auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten 10 Jahre. Ich bin richtig glücklich, dass das tatsächlich endlich bei GOG erscheint.
Ich finde es mal mega stark, dass nun die Mafia-Titel hier in der Definitive Edition erschienen sind.
Da warte ich auch schon ewig drauf und hab immer gehofft, dass die hier mal erscheinen.

Noch mehr aus dem Häuschen wäre ich jetzt nur bei Marvel's Spider-Man oder Heavy Rain gewesen... =D

Mal gucken was noch so kommt, in diesem Sale.

Fängt schon gut an.

Danke GOG/2K/Hangar 13. ;-)
InSaintMonoxide: Wow! LEGO DC Super-Villains
Ich bin ja auch Fan der kleinen Klemmbausteine des dänisches, selbsternannten "Weltmarktführers"... =D
Das Spiel ist mir bisher aber entgangen.
Schaut gut aus. Vielleicht tüte ich mir das auch noch ein.
Klasse,

"LEGO DC Super-Villains Deluxe Edition" & "Mafia Trilogy Definitive Edition" sind eingetütet.

Zudem noch:

"In Sound Mind - Deluxe Edition" (hab zwar bei EPIC "for free", bei dem Preis und DRM-Frei zahle ich aber gerne dafür)
"Lost Words: Beyond the Page"
"Metamorphosis"
"Ever Forward"
sehr geil,freut mich :)
InSaintMonoxide: Wow! LEGO DC Super-Villains ist nicht nur mein liebstes LEGO Spiel, sondern auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten 10 Jahre. Ich bin richtig glücklich, dass das tatsächlich endlich bei GOG erscheint.
Das ist noch immer die 08/15 Lego Game Formel?
Weil von der bin ich echt müde...

Und sind alle der DLCs in der großen Edition dabei? Sind ja doch Einige...
Ich freu mich über den kostenlosen HD-Download des Rollenspiel-Klassikers Dink Smallwood. :D
InSaintMonoxide: Wow! LEGO DC Super-Villains ist nicht nur mein liebstes LEGO Spiel, sondern auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten 10 Jahre. Ich bin richtig glücklich, dass das tatsächlich endlich bei GOG erscheint.
randomuser.833: Das ist noch immer die 08/15 Lego Game Formel?

auch wenn du nur am pöbeln bist,bin ich mal so nett:

"Es tut gut, böse zu sein … Hol dir jetzt die Deluxe Edition und erhalte Zugriff auf den Hauptspiel- und Season Pass-Inhalt. Begib dich auf ein brandneues DC/LEGO®-Abenteuer und werde in LEGO® DC Super-Villains zum besten Schurken, den das Universum je gesehen hat."
springtoiffel: Ich freu mich über den kostenlosen HD-Download des Rollenspiel-Klassikers Dink Smallwood. :D
sagt mir garnichts :)

@all

mafia 2 definition edition gab es gratis wenn man die standart version besitzt ^^ hab ich in den bestellungen gesehen ^^

hat jemand erfahrung mit spirit of island?
Post edited August 22, 2022 by Schizo2015

Schizo2015: auch wenn du nur am pöbeln bist,bin ich mal so nett:

"Es tut gut, böse zu sein … Hol dir jetzt die Deluxe Edition und erhalte Zugriff auf den Hauptspiel- und Season Pass-Inhalt. Begib dich auf ein brandneues DC/LEGO®-Abenteuer und werde in LEGO® DC Super-Villains zum besten Schurken, den das Universum je gesehen hat."
Das Problem an der Aussage mit dem Season Pass (die ich durchaus selbst gelesen habe) ist, dass nicht wenige Spiele mittlerweile mehrere Seasons und somit mehrere Season Passes haben.
Selbst bei irgendwas auf GoG war was mit einem Season Pass und DLCs die nicht im Season pass mit drin sind.

Warum frag ich wohl ;)

Und die Mafia 3 definite gibt es auch gratis, wenn man das Ding schon hat.
Post edited August 22, 2022 by randomuser.833
Ja, genau die!
Ich frag jetzt mal weil ich gerade zu faul bin um selber zu recherchieren, aber warum schafft es ein DC Lego Titel nach dem anderen hier her, aber kein Marvel Lego? Ich vermisse nämlich Marvel Avengers oder Superheroes eins und zwei…

Vermutlich irgendeine Lizenzklausel?!
Post edited August 22, 2022 by Schlaumayr
Schlaumayr: Ich frag jetzt mal weil ich gerade zu faul bin um selber zu recherchieren, aber warum schafft es ein DC Lego Titel nach dem anderen hier her, aber kein Marvel Lego? Ich vermisse nämlich Marvel Avengers oder Superheroes eins und zwei…

Vermutlich irgendeine Lizenzklausel?!
weiss auch nicht,vllt ist dc günstiger im einkauf xD
Schizo2015: auch wenn du nur am pöbeln bist,bin ich mal so nett:

randomuser.833: Das Problem an der Aussage mit dem Season Pass (die ich durchaus selbst gelesen habe) ist, dass nicht wenige Spiele mittlerweile mehrere Seasons und somit mehrere Season Passes haben.
Selbst bei irgendwas auf GoG war was mit einem Season Pass und DLCs die nicht im Season pass mit drin sind.

Warum frag ich wohl ;)

Und die Mafia 3 definite gibt es auch gratis, wenn man das Ding schon hat.
Im Season Pass sind alle DLCs enthalten (zumindest auf Steam, aber ich gehe davon aus auch bei GOG)
Whoohoo Take 2! Und jetzt noch Borderlands und Civ (V + VI) ;-)
DC Villains werde ich mir auch holen, aber ansonsten ist nichts Interessantes für mich dabei. Naja, in 4 Tagen kommt ein neuer Release, bin mal gespannt, was das sein wird :)