It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

The Pegasus Expedition ist ein erzählerisches Grand-Strategy-Spiel, in welchem du einen Schlüsselmoment in der Geschichte der Menschheit und dessen Überleben hautnah erlebst... Führe Flotten, Erkundungen, Eroberungen an, schmiede Allianzen und Feindschaften, erforsche und kämpfe um dein Überleben. Jede Entscheidung hat weitreichende Konsequenzen.

Rabatt: -15% bis zum 27. Juni 2023 um 19:00 Uhr
Sieht ganz nach meinem Geschmack aus, von dem was man sehen kann. Allerdings muss ich mal den Begriff "Grand Strategy" googlen, nicht dass das so ein Spezial Genre ist ^^
Schlaumayr: Sieht ganz nach meinem Geschmack aus, von dem was man sehen kann. Allerdings muss ich mal den Begriff "Grand Strategy" googlen, nicht dass das so ein Spezial Genre ist ^^
Unter das Genre würde z. B. "Stellaris", " Europa Universales" oder auch "Crusader Kings" fallen, sprich die ganzen "Schwergewichte" von Paradox
Schlaumayr: Sieht ganz nach meinem Geschmack aus, von dem was man sehen kann. Allerdings muss ich mal den Begriff "Grand Strategy" googlen, nicht dass das so ein Spezial Genre ist ^^
SaarElwood: Unter das Genre würde z. B. "Stellaris", " Europa Universales" oder auch "Crusader Kings" fallen, sprich die ganzen "Schwergewichte" von Paradox
Ach Gott, also 4x xD oder?! Okay, Spiele auf dieser Skala sind so gar nicht meins xD Danke für die Aufklärung, bzw. Ernüchterung...
SaarElwood: Unter das Genre würde z. B. "Stellaris", " Europa Universales" oder auch "Crusader Kings" fallen, sprich die ganzen "Schwergewichte" von Paradox
Schlaumayr: Ach Gott, also 4x xD oder?! Okay, Spiele auf dieser Skala sind so gar nicht meins xD Danke für die Aufklärung, bzw. Ernüchterung...
Hat dich dieser Abschnitt aus der Spielebeschreibung nicht stutzig gemacht?
Building on the legacy of the grand strategy genre, The Pegasus Expedition adds a strong narrative side to the classic 4X-gameplay which involves managing your diplomatic ties, armies, economy and scientific development.
Post edited June 21, 2023 by Samuraifox
Und was ich so an Einschätzungen lese setzt einen das Ding wirklich sehr hart auf eine Schiene und man muss ihr folgen.
Wohl sehr viel gescriptet und gleichzeitig einiges an Leerlauf.