It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Deine Reise nach Night City geht bald los! Ab heute kannst du alle notwendigen Dateien für Cyberpunk 2077 über GOG GALAXY herunterladen. Damit kannst du am 10. Dezember so schnell es geht in das am meisten erwartete Open-World-RPG eintauchen.

Wenn wir schon dabei sind – schau dir doch auch unser Video weiter unten an! Wir haben es zusammen mit den Entwicklern des Spiels erstellt, um euch zu zeigen, wie dankbar wir sind, dass du dich dazu entschieden hast, Cyberpunk 2077 auf GOG.COM vorzubestellen, wobei 100% des Kaufs an die CD PROJEKT-Gruppe geht.
I've preordered the game in my local gamestor, the PC-boxed version. Is there a way to preload the game for me?
Kann die Dateien nicht laden, bekomme in meiner Spieleliste keine Downloadlinks angezeigt?

Noch jemand mit dem Problem??

Neu einloggen hat auch nichts gebracht!!
Turbotobi: Kann die Dateien nicht laden, bekomme in meiner Spieleliste keine Downloadlinks angezeigt?

Noch jemand mit dem Problem??

Neu einloggen hat auch nichts gebracht!!
Preload nur über Galaxy
Ah, OK, danke dir für die Info.....
Server Problem beim Klick auf Installieren. Liegt es am traffic?
Habe das Spiel bei Amazon bestellt und bekomme die Box mit dem GoG Code am 10.12. ...

Kann ich auch preloaden oder muss ich damit warten bis ich den code habe ? o.o
Sajoree: Habe das Spiel bei Amazon bestellt und bekomme die Box mit dem GoG Code am 10.12. ...

Geht mir ähnlich.
Woher soll GoG wissen, das du das Spiel haben wirst
Sajoree: Habe das Spiel bei Amazon bestellt und bekomme die Box mit dem GoG Code am 10.12. ...

Elbgweth: Geht mir ähnlich.
Woher soll GoG wissen, das du das Spiel haben wirst
komischerweise kann man auch das game jetzt schon starten ^^ bekomme dan aber ein lustigen screen:

das man wieder schlafen gehen soll,den es sei noch nicht der 10.dezember xD
Post edited December 07, 2020 by Schizo2015
Finde ich doof, das man nicht vorher laden kann, wenn man das Spiel nicht über COG gekauft hat.
Schizo2015: das man wieder schlafen gehen soll,den es sei noch nicht der 10.dezember xD
Joa den fand ich super :D
HerrderRingeOnline: Finde ich doof, das man nicht vorher laden kann, wenn man das Spiel nicht über COG gekauft hat.
du bekommst auch nicht von x ein paar reifen zugeschickt,wenn du bei y das vorbestellt hast.

kauf es einfach bei gog dann kannst du preloaden,aber verstehe die welle nicht,spielen kann man erst ab den 10.12
Schizo2015: das man wieder schlafen gehen soll,den es sei noch nicht der 10.dezember xD
TT_TT_TT_TT: Joa den fand ich super :D
jop ich auch,dachte zuerst man kann spielen weil der button nicht grau war xD
Post edited December 07, 2020 by Schizo2015
HerrderRingeOnline: Finde ich doof, das man nicht vorher laden kann, wenn man das Spiel nicht über COG gekauft hat.
Schizo2015: du bekommst auch nicht von x ein paar reifen zugeschickt,wenn du bei y das vorbestellt hast.

kauf es einfach bei gog dann kannst du preloaden,aber verstehe die welle nicht,spielen kann man erst ab den 10.12
TT_TT_TT_TT: Joa den fand ich super :D
Schizo2015: jop ich auch,dachte zuerst man kann spielen weil der button nicht grau war xD
Wo soll denn das Problem eines Preload sein für Leute die das Spiel im Laden vorbestellt haben.
Nach Release wird doch sowieso nochmal ein Code zum Encrypten der Spieldateien mitgesendet ohne den man nicht Zocken kann.
Dran denken, bei Vorbestellungen kann schon mal bei den Update Benachrichtigungen der Offline Installer was schief laufen.
Da sich der Preis eh nicht ändert und es keine Vorbestellerboni gibt, würde ich auf GoG daher eher zum Release kaufen.
Schizo2015: du bekommst auch nicht von x ein paar reifen zugeschickt,wenn du bei y das vorbestellt hast.

Ich würde es ja bei GoG kaufen oder direkt, aber wenn man die Boxed Version haben will geht das halt nicht.