It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Deine Reise nach Night City geht bald los! Ab heute kannst du alle notwendigen Dateien für Cyberpunk 2077 über GOG GALAXY herunterladen. Damit kannst du am 10. Dezember so schnell es geht in das am meisten erwartete Open-World-RPG eintauchen.

Wenn wir schon dabei sind – schau dir doch auch unser Video weiter unten an! Wir haben es zusammen mit den Entwicklern des Spiels erstellt, um euch zu zeigen, wie dankbar wir sind, dass du dich dazu entschieden hast, Cyberpunk 2077 auf GOG.COM vorzubestellen, wobei 100% des Kaufs an die CD PROJEKT-Gruppe geht.
Laut Aussage eines örtlichen Saturn Mitarbeiters gab es dieses Jahr keine Vorbestellter Boxen für cyberpunk bei ihnen. Ich hatte auch damit geliebäugelt es boxed zu kaufen, aber nach dieser Aussage war es mir dann zu doof zum Release Tag die Box zu haben und dann aber nochmal mehr als 60gb laden zu müssen mit meinem dsl 25. So ist es preload bei gog geworden.
HerrderRingeOnline: Finde ich doof, das man nicht vorher laden kann, wenn man das Spiel nicht über COG gekauft hat.
Schizo2015: du bekommst auch nicht von x ein paar reifen zugeschickt,wenn du bei y das vorbestellt hast.

kauf es einfach bei gog dann kannst du preloaden,aber verstehe die welle nicht,spielen kann man erst ab den 10.12
TT_TT_TT_TT: Joa den fand ich super :D
Schizo2015: jop ich auch,dachte zuerst man kann spielen weil der button nicht grau war xD
Ja du kannst es ab 10.12.2020 01:00 spielen. Nur wenn man es bei irgendeinem Händler gekauft hat, bekommt man es am 10.12. bei Ladenöffnung und muss dann erstmal x gb mit dem deutschen Internet ziehen. Kann die Leute dann schon verstehen, dass Sie da lieber Tage vorher laden.

Und kauf es bei gog dann kannst du preloaden. Hat ein Freund gemacht (als Geschenk) und hat bisher nichts erhalten (Vorbestellung 12/2019), also kein Code oder ähnliches.
Schizo2015: du bekommst auch nicht von x ein paar reifen zugeschickt,wenn du bei y das vorbestellt hast.

kauf es einfach bei gog dann kannst du preloaden,aber verstehe die welle nicht,spielen kann man erst ab den 10.12

jop ich auch,dachte zuerst man kann spielen weil der button nicht grau war xD
Miysis19: Ja du kannst es ab 10.12.2020 01:00 spielen. Nur wenn man es bei irgendeinem Händler gekauft hat, bekommt man es am 10.12. bei Ladenöffnung und muss dann erstmal x gb mit dem deutschen Internet ziehen. Kann die Leute dann schon verstehen, dass Sie da lieber Tage vorher laden.

Und kauf es bei gog dann kannst du preloaden. Hat ein Freund gemacht (als Geschenk) und hat bisher nichts erhalten (Vorbestellung 12/2019), also kein Code oder ähnliches.
dein kollege sollte dan mal unter bestellungen schauen,da wird auch der code hinterlegt,wenn da keine bestellung ist,an den support wenden.

preload geht nur mit galaxy bei gog.
randomuser.833: Da sich der Preis eh nicht ändert und es keine Vorbestellerboni gibt, würde ich auf GoG daher eher zum Release kaufen.
Eben. Zocken kann man auch noch nicht. Ich warte sogar bis nach dem 10.12. und bin da ganz entspannt.
Falls es jemanden interessiert: offiziell abgesegnete Streamer dürfen das Game heute schon seit 12 Uhr auf Twitch streamen.

Wenn es also jemand schon ein bisschen vorab schauen möchte, kann ja auf Twitch mal reinschauen.
So die Post war da, Key eingelöst, Download geht los ... 4 MB/s ... kann dauern
Elbgweth: So die Post war da, Key eingelöst, Download geht los ... 4 MB/s ... kann dauern
Wollte ich eh schon die ganze Zeit fragen, wie groß ist der Download denn insgesamt?
springtoiffel: Wollte ich eh schon die ganze Zeit fragen, wie groß ist der Download denn insgesamt?
Ich glaub es waren 67GB oder so. Hat bei mir die Leitung komplett ausgelastet, das hat mich überrascht.
springtoiffel: Wollte ich eh schon die ganze Zeit fragen, wie groß ist der Download denn insgesamt?
toxicTom: Ich glaub es waren 67GB oder so. Hat bei mir die Leitung komplett ausgelastet, das hat mich überrascht.
Danke! Kleiner als erwartet. :O
springtoiffel: Danke! Kleiner als erwartet. :O
Kann mich auch irren, kann grad nicht kucken. Offiziell sind 70 GB für die PC-Version angegeben als Platzbedarf (bei Konsolen über 100, weil da gleich alle Sprachversionen a 4-5GB pro Stück dabei sind).

Gibt allerdings Gerüchte über einen 40 GB Patch morgen... Gerüchte halt.
springtoiffel: Danke! Kleiner als erwartet. :O
toxicTom: Kann mich auch irren, kann grad nicht kucken. Offiziell sind 70 GB für die PC-Version angegeben als Platzbedarf (bei Konsolen über 100, weil da gleich alle Sprachversionen a 4-5GB pro Stück dabei sind).

Gibt allerdings Gerüchte über einen 40 GB Patch morgen... Gerüchte halt.
Haha, der berühmte Day-1-Patch ^^ kann gut sein...
springtoiffel: Haha, der berühmte Day-1-Patch ^^ kann gut sein...
Naja, 40 GB kann auch die Konsolen betreffen. Die haben ja noch einen Stand von vor ein paar Wochen, als die Disks gepreßt wurden. Die GOG-Preload-Version sollte ja einigermaßen aktuell sein.
Elbgweth: So die Post war da, Key eingelöst, Download geht los ... 4 MB/s ... kann dauern
Bei mir waren es 63 GB
Damit bin ich jetzt durch und jetzt macht er nochmal 10 GB
Elbgweth: Bei mir waren es 63 GB
Mein Beileid. xD
Elbgweth: Bei mir waren es 63 GB
springtoiffel: Mein Beileid. xD
Hilft ja alles nix, kann es eh nicht Spielen. Wir haben ja noch nicht den 10. -.-
Der Sagt mir, ich soll nochmal schlafen gehen
Post edited December 09, 2020 by Elbgweth