It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Lebe lang und in Frieden.

Freut euch, Science-Fiction-Fans und Trekkies auf GOG.com: ab heute beamen wir Star Trek auf eure Computer! Als hätten wir in den letzten Tagen nicht schon genug für Freunde der gepflegten Weltraumunterhaltung getan, bringen wir jetzt auch noch Star Trek in DRM-freie Galaxien: 3 Spiele erscheinen erstmals digital, hier auf GOG.com!

Wir veröffentlichen heute:

- <span class="bold">Star Trek: 25th Anniversary</span>
Das Action-Point-and-Click-Adventure, in dem du als Captain Kirk selbst spielst.
Du befehligst sowohl die Enterprise als auch Landungstruppen bei Bodenmissionen.

- <span class="bold">Star Trek: Judgement Rites</span>
Der Nachfolger zu 25th Anniversary, der die im Vorgänger begonnene Reise abschließt.

- <span class="bold">Star Trek: Starfleet Academy</span>
Hier werden Legenden geboren. Du wirst von den berühmtesten Mitgliedern der Sternenflotte ausgebildet.

Wir starten unsere Reise ins Star Trek-Universum heute. Und das ist erst der Anfang, wer weiß, was uns in Zukunft noch erwartet…
Es gibt Gerüchte, dass möglicherweise weitere Star Trek Spiele auf GOG erscheinen.

Classic Star Trek games may be coming to GOG, including Elite Force and Armada

Und natürlich wird dies schon im englischen Forum diskutiert.
KingCross: Es gibt Gerüchte, dass möglicherweise weitere Star Trek Spiele auf GOG erscheinen.

Armada wäre awesome. Das ist ein *instant buy* für mich. Eine Strategieperle.
KingCross: Es gibt Gerüchte, dass möglicherweise weitere Star Trek Spiele auf GOG erscheinen.

GEIL! Bridge Commande wäre echt cool!
Schade, dass kein Legacy mit drauf steht.
Uff, die drei Ableger wären richtig tolle Zuwächse für GOG.

Star Trek Legacy war damals eigentlich eine Gurke, hatte aber trotzdem seinen Reiz. Keine Ahnung, ob ich das kaufen würde.
Zumindest Elite Force würde mich reizen! :)
A Final Unity wäre das ST-Spiel, welches ich mir am meisten hier wünschen würde.

Aber Elite Force ist auch toll :-)
Da ja jetzt Armada auch auf GoG ist, müssten sich hier ein paar Leute richtig freuen :)
Atreyu666: Da ja jetzt Armada auch auf GoG ist, müssten sich hier ein paar Leute richtig freuen :)
Jepp.

Allerdings schreckt mich der Preis noch ab.
In einem Bundle hätte ich es besser gefunden.
Atreyu666: Da ja jetzt Armada auch auf GoG ist, müssten sich hier ein paar Leute richtig freuen :)
TheHexer_pcg: Jepp.

Allerdings schreckt mich der Preis noch ab.
In einem Bundle hätte ich es besser gefunden.
Nur Geduld... auch die Titel kommen sicher bald in den Sale. Nachdem ja gefühlt eh jeden 2ten Tag irgendein Sale ist...
schmoemi: Nur Geduld... auch die Titel kommen sicher bald in den Sale. Nachdem ja gefühlt eh jeden 2ten Tag irgendein Sale ist...
Das bestimmt. Die Frage ist nur, "wann"?

Ich warte ja schon wegen den JRPGs eine Ewigkeit.

Ein Bundle wäre halt nett gewesen.
Und wenn es halt nur die Armada-Teile für zwölf, fünfzehn Euro gewesen wären.
Hat jemand ne Idee, warum ich im Hauptmenü nichts auswählen kann? Scheint ein Bug zu sein… hatte mich schon total auf Armada 2 gefreut.
charlie686: Hat jemand ne Idee, warum ich im Hauptmenü nichts auswählen kann? Scheint ein Bug zu sein… hatte mich schon total auf Armada 2 gefreut.
Vielleicht findest du hier eine Antwort: https://www.gog.com/forum/star_trek_armada_ii#1639423289
Es scheint einige Leute mit Problemen mit dem Spiel zu geben...
Armada 1 fand ich immer besser. Aber wenn die Fleet Operations Mod cool ist, dann nehm ich auch 2 :D

Btw., weiß jemand ob es für Armada 1 auch irgendwo eine deutsche Übersetzung gibt?
ruka922: Armada 1 fand ich immer besser. Aber wenn die Fleet Operations Mod cool ist, dann nehm ich auch 2 :D
Du musst bei Fleetops aber die Armada.exe im Data Verzeichnis gegen die Exe aus deiner Armada 2 Installation austauschen.

Der Mod ist zwar "nur" instand Action, aber Grafik und System sind einfach so viel besser als bei Armada 2.
bei mir startet Armada2 nicht (win11)