It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Lebe lang und in Frieden.

Freut euch, Science-Fiction-Fans und Trekkies auf GOG.com: ab heute beamen wir Star Trek auf eure Computer! Als hätten wir in den letzten Tagen nicht schon genug für Freunde der gepflegten Weltraumunterhaltung getan, bringen wir jetzt auch noch Star Trek in DRM-freie Galaxien: 3 Spiele erscheinen erstmals digital, hier auf GOG.com!

Wir veröffentlichen heute:

- <span class="bold">Star Trek: 25th Anniversary</span>
Das Action-Point-and-Click-Adventure, in dem du als Captain Kirk selbst spielst.
Du befehligst sowohl die Enterprise als auch Landungstruppen bei Bodenmissionen.

- <span class="bold">Star Trek: Judgement Rites</span>
Der Nachfolger zu 25th Anniversary, der die im Vorgänger begonnene Reise abschließt.

- <span class="bold">Star Trek: Starfleet Academy</span>
Hier werden Legenden geboren. Du wirst von den berühmtesten Mitgliedern der Sternenflotte ausgebildet.

Wir starten unsere Reise ins Star Trek-Universum heute. Und das ist erst der Anfang, wer weiß, was uns in Zukunft noch erwartet…
JimRaynor.925: Nebenbei, ich habe fast alle Star Trek Spiele als deutsche Erstauflagenversion. Falls ihr da was braucht, bin ich gerne bereit sie euch zuzuschicken! Wenn alle Star Trek Spiele es noch auf Detusch hierher schaffen, muss ich mein Examen wohl verschieben ;).
Ich habe Dir diesbezüglich eine pn geschickt.
Rhyney: OMG, ist heute schon wieder der erste April? ;)

Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen. Endlich, nach all diesen Jahren guter GoG-Games.

Heute ist ein guter Tag zum Werben!

Kaufen, Widerstand ist zwecklos!

Machen Sie es so!
Kommt auch final unity?
solitarios: schade das Starfleet Academy nicht in deutsch ist hier^^ das hatte damals glaube ich 5 CD-Roms^^ wegen den Filmsequenzen :D hoffe es kommen noch mehr Star Trek Games, denn die fehlen wirklich auf dem digitalen Markt^^
Die deutsche Version ist das pure Grauen. Da schmeiß ich lieber die deutsche Version von StarLancer in mein Laufwerk...
Verdammt hört auf mich arm zu machen!!!!!! :D :D :D

Find ich richtig geil :) Nur doof das JUDGMENT RITES nicht auf deutsch angeboten wird.
Mal nebenbei gefragt, gabs das überhaupt auf deutsch? O.o
solitarios: schade das Starfleet Academy nicht in deutsch ist hier^^ das hatte damals glaube ich 5 CD-Roms^^ wegen den Filmsequenzen :D hoffe es kommen noch mehr Star Trek Games, denn die fehlen wirklich auf dem digitalen Markt^^
ShadowOwl: Die deutsche Version ist das pure Grauen. Da schmeiß ich lieber die deutsche Version von StarLancer in mein Laufwerk...
ich weiß wie schlimm das war^^ reine untertitel würden mir ja reichen, aber es gehört auch irgendwie zum trashigen kult die syncro :D
Drakon99: Verdammt hört auf mich arm zu machen!!!!!! :D :D :D

Find ich richtig geil :) Nur doof das JUDGMENT RITES nicht auf deutsch angeboten wird.
Gab es. Die Version gab es ohne Sprachausgabe auf 10 Disketten oder mit auf einer CD. Sprachausgabe war allerdings auf englisch.
Großartig, vor allem die Star Trek Adventures haben mir damals gut gefallen (trotz der eher miesen Schiffskämpfe zwischen den Kapiteln ^^).
Aber meine Hoffnung liegt in den genialen FPS, Star Trek: Voyager Elite Force 1 und 2. Vor allem der 2. Teil würde mich begeistern. Ich hoffe sehr, dass ihr die Streitigkeiten auflösen könnt, die mir diese Perle bisher verwehrt haben...
Gab es alle drei Spiele in Deutschland in einer deutschen Textversion? Und falls ja welche?
Drakon99: Verdammt hört auf mich arm zu machen!!!!!! :D :D :D

hero.of.the.day: Gab es. Die Version gab es ohne Sprachausgabe auf 10 Disketten oder mit auf einer CD. Sprachausgabe war allerdings auf englisch.
Ok danke hab ich gar nicht mehr gewusst :)
Darauf hab ich schon lange gewartet.
Freue mich auf mehr aus diesem Universum.
Also ich wäre ja episch begeistert, wenn ihr Star Trek: Away Team rausbringen würdet. Das fände ich super denn das findet man einfach nicht außer man kauft es auf CD.
Die Star Trek Adventures sind waren grandios und werden auf jeden Fall gekauft. :)
Ist Birth of the Federation schon in Plannung???
Ich habe eben gesehen, dass es dazu sogar eine offizielle News auf startrek.com gab:

http://www.startrek.com/article/classic-trek-games-come-back

Auch wenn es etwas Kaffeesatzleserei ist, deutet dass doch sehr stark darauf hin, dass man sich mit CBS/Paramount grundsätzlich einig ist mit der Star Trek Lizenz und es damit nur noch an den einzelnen Publishern der Star Trek-Spiele hängen dürfte.

Damit dürften auch die Chancen für ein Release von Bridge Commander und Elite Force 2 massiv steigen, sofern es damals nicht zu viel böses Blut zwischen den Beteiligten gab.

Ich hoffe, dass wir hier früher oder später alle Star Trek Spiele sehen werden :). Auch wenn dies vermutlich bei Dominion Wars, A Final Unity und Armada mit sehr vielen verzweifelten Schreien aus der gog-Programmierabteilung verbunden sein wird...
Juhuuuuuuuuu!!!