Neera-Solana: Ich warte ja immer noch auf nen schönes.... "Female Friendly" Point&Click Adventure.
Mit stilvollen, erotischen Szenen. Und einer lesbischen Vampirin.... als Antagonistin.
Gegen die die Protagonistin sich zunächst wehrt, dann aber doch als Pet endet. ^^°
Seufz.....
Nervensaegen: Weiß nicht, ob das "female friendly" ist. Da fehlt mir (aus biologischen Gründen) die Expertise.
Vielleicht eher auch mal zwei männliche Protagonisten bzw. Protagonist und Antagonist?
Was aber definitiv eine große Fangemeinde hat und immer noch gut ankommt ist die Unschuld vom Lande, die von einem Millionär/Arzt/Förster in irgendwelche Fetischgeschichten reingezogen wird. Die kann dann freilich immer nichts dafür.
Wichtig ist: Die Protagonistin ist passiv, nicht sie passiert dem Plot, der Plot passiert ihr. In jeder Hinsicht durchschnittlich muss sie sein. Nicht besonders hübsch, nicht besonders gebildet, auch nicht sehr sportlich. Der gute alte Trick a la "das könnte absolut jeder passieren - auch DIR".
Das ist freilich wieder die olle Story unseres altbekannten Ritters in güldener Rüstung vs die arme Bauerntochter. Der gleiche Schinken, der schon bei den alten Römern gezogen hat. (Wir mussten so einen Schmöker im Lateinunterricht übersetzen, unsere Chefin fuhr da total drauf ab.)
Ich persönlich finde das ja alles andere als emanzipiert und wundere mich immer, dass das (noch) gekauft wird. Aber interessanterweise gibt es eine stabile weibliche Käufergruppe die genau den ollen Ritter in glänzender Rüstung lesen will. Allerdings: ein wenig böse und versaut darf er sein. Der liebe, brave Königssohn, die Keuschheit in Stahl, hat ausgedient.
Aber nee! Nicht Vampir. Zu abgedroschen.
Nekromant. Stylische Klamotten sind ein Muss. Reich muss er sein (oder Förster). Und aussehen wie Keanu Reeves. Mit rauchiger Stimme.
Kushiel's Dart - noch so eins aus der Liga. Ausgezeichnet geschrieben. Hohe Qualität und sehr interessant dargestellte Protagonistin. Präsentiert sich auch nicht offensichtlich als Erotik, auch wenn es selbstverständlich ständig ein Plotelement ist.
Stilvoll möchte es sein. Guter, langsamer Aufbau, lange Blicke, ... bis man fast schreien möchte: Himmel, A und Zwirn, nu vögelts doch endlich! Erst dann, und keine Seite früher kommt eine dezente, leichte Beschreibung, wie Seide auf nackter Haut. Verhüllt und doch offensichtlich. Geschmackvoll eben.
Oder aber man geht in die umgekehrte Richtung: Comedic Porn. (Kategorie "Warum liegt hier Stroh rum", oder Larry unzensiert) Also ganz bewusst: Trash.
Davon hatte ich mal was gelesen. Wenn das gut gemacht ist, lachst du dich schlapp - wenn mal wieder jemand einen Ständer wie eine Gaslaterne hat, eine Erektion wie ein Hydrant, heiß wie eine Fehlzündung, der Schrei eines Orgasmus wie ein Pterodactyl am Morgen. Sie umringten einander wie zwei brünstige Yeti im Paarungsrausch. Ihr fiebriger Puls zitterte auf und ab, wie 37,5 auf seiner Quecksilbersäule. Auch in diesem Genre ist Erfolg nicht garantiert, es hängt die Latte ziemlich hoch.
Gab so ein Groschenheft, angesiedelt in den Goldenen 20ern mit "Zeichnungen". Allein die absurden Bilder waren das Geld schon wert. Und der Text dazu - ich habe bei der Leseprobe schon Tränen gelacht.
Oder aber komplett ins Absurde: "Taken by the T-Rex", "Ravaged by the Raptor", oder "Dragons f*cking cars". Also Ohnezahn auf einem Date mit Lightning Mc Queen. Das sind jedoch meistens Kurzgeschichten. Die haben sich selten tiefschürfendes zu erzählen.
Erotik muss nicht zwingend schlecht gemacht sein und darf gern jedwedes Geschlecht und sexuelle Ausrichtung ansprechen.
Es muss nicht immer einer Harem voller Brustpanzer serviert werden.
Ach wenn du wüsstest. ^^°
Gegen meine tiefsten, dunkelsten Fantasien ist das alles Kinderkacke. xD
Nur bitte...keine Unschuld vom Lande.... keine schmalzigen Ritter in strahlend polierter Rüstung...
Ich werde meine Fantasien hier auch nicht ausführen. Die gehen keinem was an.
Obwohl einiges davon sicherlich Leserinnen/Leser finden würde.
Und gewiss auch gute Ideen für stilvolle Erotik Games dabei wären.
Wobei einige mit BDSM-Phobie wohl das Weite suchen würden.
BTW: Der Film an sich ist billigster Trash. (Lesbian Vampire Killers)
Aber wenn Eve die sich zuvor wehrende Lotte küsst...... Huuuuiiii! *___*
Das ist knisternde Erotik.... ein mächtiger Kuss. Ich liebe diesen Trash Film, diesen dummen Film.
Nur wegen dem einen Kuss.
Leider wird Eve dann von Lotte ausgetrickst....und vernichtet.
Anstatt sich einfach ..... sexy beißen zu lassen, die blöde Zicke.... -__-
Es gibt nur sehr wenige Dinge.... die ich erotischer finde, als Vampirbisse.
Leider will sich hier keine mächtige Vanpira niederlassen, in der Straße.... dabei gäbe es das perfekte, leicht unheimliche Haus.
Ich würde ja sogar so tun, als würde ich versuchen sie zu vernichten....
Und mehr schreib ich jetzt nicht mehr....zu dem Thema.