It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die Galaxy zu erforschen, wird jetzt noch mehr Spaß machen.

No Man’s Sky von Hello Games erhält das kostenlose 2.2 Update, namens Synthesis. Was gibt es Neues für Weltraumerforscher? Zum Beispiel neue Outfits, Waffen und Schiffsverbesserungen. Neue Features umfassen unter anderem die Möglichkeit Schiffsteile zu bergen, eine Rucksackversion des beliebten Raffinierers und das Update beinhaltet über 300 kleinere Änderungen und Verbesserung für das Spiel.

Kaufe No Man’s Sky während unserer Black Friday-Aktion für -50% bis zum 3. Dezember 2019 um 15:00 Uhr.
Ich war bei den Raumschiffen immer hin und her gerissen, weil ein großer Frachtraum essentiell ist, aber gleichzeitig die kleinen schmalen Jäger viel windschnittiger und kuhler aussehen, als die bulligen. Das ist mit dem Update Geschichte, weil man auch die kleinen Winzlinge inventartechnisch aufpolieren kann... :)
Schlaumayr: ... die kleinen schmalen Jäger viel windschnittiger...
Windschnittigkeit dürfte im Weltall eine untergeordnete Rolle spielen.
Schlaumayr: ... die kleinen schmalen Jäger viel windschnittiger...
seednx: Windschnittigkeit dürfte im Weltall eine untergeordnete Rolle spielen.
Ich habe es noch nicht gespielt, aber in den Videos fliegt man scheinbar auch innerhalb der Atmosphäre. :-)
Post edited December 02, 2019 by kultpcgames
Schlaumayr: ... die kleinen schmalen Jäger viel windschnittiger... AUSSEHEN...
seednx: Windschnittigkeit dürfte im Weltall eine untergeordnete Rolle spielen.
Auch wenn ich die Optik meinte und es auch gesagt habe, wenn man mich mal nicht aus dem Kontext zitieren würde, fliegt man die meiste Zeit tatsächlich über die Planetenoberflächen, Herr/Frau Neunmalklug ;)
Post edited December 02, 2019 by Schlaumayr
low rated
Spielt jemand den Schwierigkeitsgrad Survival?
Valdasaar: Spielt jemand den Schwierigkeitsgrad Survival?
Hi

Ist das der Modus "Überleben" oder meinst du den normalen Spielmodus?
Hab seit NEXT nichtmehr reingeschaut.

Wie isses denn so mit den Schiffupgrades? Ich hoffe ja dass noch n Update bzgl. des Aussehens kommt.

Und Joystick -Support wär geil =)

Grüße
Valdasaar: Spielt jemand den Schwierigkeitsgrad Survival?
TheHexer_pcg: Hi

Wie isses denn so mit den Schiffupgrades? Ich hoffe ja dass noch n Update bzgl. des Aussehens kommt.

Grüße
Schön das es noch Fans von Joysticks gibt. Bei X-Wing und Co. habe ich die auch immer bevorzugt. Ich habe einen ganzen Haufen in Reserve liegen. :-)
Ripoff58475: Der GoG Regional Ripoff ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Das interessiert mich einen Scheiß!
TheHexer_pcg: Hi

Grüße
kultpcgames: Schön das es noch Fans von Joysticks gibt. Bei X-Wing und Co. habe ich die auch immer bevorzugt. Ich habe einen ganzen Haufen in Reserve liegen. :-)
Bin zwar jüngeren Semesters (BJ 92) aber bin praktisch damit aufgewachsen. Bei X-Wing SE war der sogar pflicht, weil keine Maus-Unterstützung mehr.

Spiele auch sonst gern ma Flusi oder alte SciFi-Kamellen.

Das wär für mich das Highlight in NMS!

@rodandtodd
Nich aufregen....Is unser Forentroll. Einfach als Spam melden.
Du weißt doch: Don't feed the Troll =)

Grüße
TheHexer_pcg: Das wär für mich das Highlight in NMS!
Das ist für mich sogar unverständlich ein Weltraumsim. ohne Joystick-Unterstützung zu veröffentlichen. Für mich persönlich gehört das einfach dazu. Ich muss aber zugeben das sich einige Spiele schon seit längerer Zeit auch gut mit Maus steuern lassen, aber das schadet der ganzen Atmosphäre schon ein wenig. Ich lege halt viel Wert auf das "Eintauchen" in Spiele (oder Immersion wie man heute ja so gerne sagt).
TheHexer_pcg: Das wär für mich das Highlight in NMS!
kultpcgames: Das ist für mich sogar unverständlich ein Weltraumsim. ohne Joystick-Unterstützung zu veröffentlichen. Für mich persönlich gehört das einfach dazu. Ich muss aber zugeben das sich einige Spiele schon seit längerer Zeit auch gut mit Maus steuern lassen, aber das schadet der ganzen Atmosphäre schon ein wenig. Ich lege halt viel Wert auf das "Eintauchen" in Spiele (oder Immersion wie man heute ja so gerne sagt).
Ja geht mir auch so. Ich steuere das Raumschiff in NMS immer mit Gamepad und zu Fuß immer mit M&T.

Kannste mir nen guten Joystick empfehlen? Oder meinst du es würde sich nich lohnen, wenn man nur gelegentlich Flusi oder alte Space-Sims spielt.

Bin halt auch eher der Singleplayer Mensch. Deswegen fallen für mich so Sachen wie Elite oder EVE Online weg.
Für mich ist NMS (ungeachtet des schlechten Starts des Spiels) im Moment einfach das geilste in der Richtung.

Ich muss es auch nicht ultra realistisch haben.

Ich fand da z. B. X-Rebirth in der Richtung auch nich Schlecht. Bitte nicht steinigen dafür =)
low rated
Ich habe das spiel wieder deinstalliert, weil ich es nicht geschafft habe auf dem ersten Planten zu überleben bzw. zu verlassen.
TheHexer_pcg: Kannste mir nen guten Joystick empfehlen? Oder meinst du es würde sich nich lohnen, wenn man nur gelegentlich Flusi oder alte Space-Sims spielt.

Bin halt auch eher der Singleplayer Mensch. Deswegen fallen für mich so Sachen wie Elite oder EVE Online weg.
Für mich ist NMS (ungeachtet des schlechten Starts des Spiels) im Moment einfach das geilste in der Richtung.

Ich fand da z. B. X-Rebirth in der Richtung auch nich Schlecht. Bitte nicht steinigen dafür =)
Es gibt schon einige gute Sticks, aber ich liebe meinen MS SideWinder Force Feedback 2 (2003), der liegt top in Hand und hat alles was ich brauche. Ist aber immer subjektiv.

Ich spiele auch meist nur Singleplayer oder mit Freunden auch sehr gerne bei mir zu Hause im LAN.

Mich beeindruckt das die Entwickler von NMS ihr Werk nicht aufgegeben haben, sondern weiter daran feilen.

Zum Steinigen:
Ich denke jeder darf spielen was er möchte. Das Recht wünsche ich mir und spreche es jedem anderen auch zu. Erst kürzlich habe ich für mein Doku-Projekt Super Tetris wie Nullmodem-Emulation unter DOSBox gespielt. Von mir aus können mich alle auslachen oder mit Felsbrocken schmeißen. :-D
TheHexer_pcg: Kannste mir nen guten Joystick empfehlen? Oder meinst du es würde sich nich lohnen, wenn man nur gelegentlich Flusi oder alte Space-Sims spielt.

kultpcgames: Es gibt schon einige gute Sticks, aber ich liebe meinen MS SideWinder Force Feedback 2 (2003), der liegt top in Hand und hat alles was ich brauche. Ist aber immer subjektiv.

Ich spiele auch meist nur Singleplayer oder mit Freunden auch sehr gerne bei mir zu Hause im LAN.

Mich beeindruckt das die Entwickler von NMS ihr Werk nicht aufgegeben haben, sondern weiter daran feilen.

Zum Steinigen:
Ich denke jeder darf spielen was er möchte. Das Recht wünsche ich mir und spreche es jedem anderen auch zu. Erst kürzlich habe ich für mein Doku-Projekt Super Tetris wie Nullmodem-Emulation unter DOSBox gespielt. Von mir aus können mich alle auslachen oder mit Felsbrocken schmeißen. :-D
Ich seh' schon wir ticken ähnlich =) hab letztens erst überlegt, ob ich mal wieder das alte Master System II ausbuddel.
Da gabs nen ähnliches Spiel wie Tetris. Das war mit Diamanten und sowas...war auch cool.

Ich hatte mal nen Logitech Wingman 3D Pro. War auch nich schlecht. Hab ich dann aber entsorgt, weil der nichmehr kalibrierbar war.

zum Thema Steinigen: =)
war nur Spaß. Manche reagieren ja auch ziemlich toxisch auf sowas.
Letztlich isses vollkommen Wumpe. Solange man Spaß dran hat: who cares.
Ich spiel alles Querbeet.

zu NMS:
für mich ist das Teil einfach der perfekte Mix aus allem. Ich muss nur mal wieder Zeit dafür finden =)