It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Nun kannst du endlich Voraussicht üben und dich selbst auf einem feindlich Planeten sicher fühlen. A new update for No Man’s Sky bringt jetzt leistungstarke Exo-Mechs ins Spiel. Zur Feier dieses Updates geben wir -50% auf No Man's Sky bis zum 13. April 2020 um 15:00 Uhr.
Ui das fetzt bestimmt, damit über die Planeten zu wetzen =D.
Hello Games sollte aber mal langsam was an den Core-Features machen. Die letzten Updates waren ja schon fast Feature-Creep.

Ich glaube ich bin nicht der einzige, der mehr Biome (vorallem mehrere auf einem Planeten), optisch anpassbare oder selbst zu bauende Schiffe will.

Und ich will HOTAS-Support!

Grüße
TheHexer_pcg: Ui das fetzt bestimmt, damit über die Planeten zu wetzen =D.
Hello Games sollte aber mal langsam was an den Core-Features machen. Die letzten Updates waren ja schon fast Feature-Creep.

Ich glaube ich bin nicht der einzige, der mehr Biome (vorallem mehrere auf einem Planeten), optisch anpassbare oder selbst zu bauende Schiffe will.

Und ich will HOTAS-Support!

Grüße
Ich hätte gern upgradebare Frachter, so dass ich selbst die Zahl der Garagen hochsetzen kann ... finde schon, dass sie die Schiffe so lassen sollten, nicht das man sie selbst bauen kann. So macht man ein Sammelspiel kaputt ;) das war für mich Anreiz, System abzuklappern auf der Suche nach dem perfekten Jäger mit der perfekten Farb- und Bauteile Kombi.
Ich finde es erstklassig das die Kundschaft weiterhin mit Upgrades versorgt wird.
Ein großes Lob meinerseits, selten hat sich eine Investition so gelohnt.
Danke!
Ähem, das Spiel, für das dieses Update ist, erscheint wohl noch, wie? No Man`s Land gibt es jedenfalls noch nicht hier auf GoG!
Update: Der Name stimmt jetzt. :-)
Udate 2: Schätze, bei der Threaderstellung hat der Ersteller "All together now" gehört. :-D
Post edited April 08, 2020 by Maxvorstadt
Maxvorstadt: Ähem, das Spiel, für das dieses Update ist, erscheint wohl noch, wie? No Man`s Land gibt es jedenfalls noch nicht hier auf GoG!
Ha lustig, hab ich total überlesen =D

@Schlaumayr
Ja stimmt, das wäre nötig. Hat mich bisher auch genervt

@kultpcgames
Jupp.

Ich mag das Spiel sehr, weil es mich sehr an old-school SciFi erinnert. Das war ja auch die Intention von Hello Games (Ich vermisse allerdings sehr den Vintage-Filter).

Hier wurde, denke ich, auch nicht auf die Masse hinentwickelt, sondern eher von der SciFi-Nische für die SciFi-Nische. Und das macht solche Nischen-Titel aus. Meine Mathe Profs haben immer gesagt "mehr Mut zur Lücke" XD. Gut, die Lücke war am Anfang ziemlich Groß XD, aber ich glaube man war bei Hello Games einfach von den eigenen Ambitionen überwältigt.

Generell kann man in dem Titel gut versinken. Es fühlt sich irgendwie "richtig" an. Ich mag die Kombination der Spiel-Elemente, die Raumschiffe, die Aliens, die Planeten, den Artstyle....einfach alles. Es wirkt in sich stimmig.

Genauso geht es mir bei der Witcher-Trilogie oder Gothic oder der Legacy of Kain-Reihe oder, Achtung andere Richtung: Saints Row XD und so vielen anderen Spielen oder Spielreihen. Es passt alles zusammen und hat großen Wiedererkennungswert/Wiederspielwert.

Ich denke gerade kleinere Studios machen die besseren Spiele. Die entwickeln einfach das, was sie selbst gern spielen würden und nicht das, was die Aktionäre zufrieden stellt.

Es ist wie nach hause kommen oder ein gutes Buch lesen oder einen guten Wein trinken....

Einfach herrlich....

Hach ich hab heute richtig gute Laune =) ....

Grüße
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Wenn man bedenkt wie Spiele heutzutage bei vielen Großen gehandhabt werden: "Kein kommerzieller Erfolg? Dann patchen wir nur noch das nötigste und vergessen das Spiel", dann ist das was mit No Man's Sky passiert ist ganz großes Kino.

Insbesondere wenn man sich vor Augen führt, wie die Leute von Hello Games nach dem Release angegangen wurden haben sie hier großartiges auf die Beine gestellt.

Dafür ziehe ich meinen Hut und belohne ihr nächstes Projekt (The Last Campfire) mit einem Instantkauf.
Würde mir besser gefallen, wenn meine Maussteuerung nicht spinnen würde. Läßt sich nur nach rechts und nach unten bewegen, sowohl im Hauptmenü als auch im Spiel. Diesen Effekt gibt es anscheinend nur bei NMS. Wird wohl mit dem Update zusammenhängen. Ich hoffe das haben andere auch, nicht weil ich boshaft bin, sondern weil´s dann wohl gepatcht werden dürfte.
Wär echt schade um das Spiel!
Nachtrag: Wenige Stunden später wurde es gepatcht und flutscht wieder. Danke Hello Games. Der neue Exo-Mech ist echt lustig, steuert sich aber recht seltsam.
Post edited April 09, 2020 by Truffoni
Samuraifox: Wenn man bedenkt wie Spiele heutzutage bei vielen Großen gehandhabt werden: "Kein kommerzieller Erfolg? Dann patchen wir nur noch das nötigste und vergessen das Spiel", dann ist das was mit No Man's Sky passiert ist ganz großes Kino.

Insbesondere wenn man sich vor Augen führt, wie die Leute von Hello Games nach dem Release angegangen wurden haben sie hier großartiges auf die Beine gestellt.

Dafür ziehe ich meinen Hut und belohne ihr nächstes Projekt (The Last Campfire) mit einem Instantkauf.
Genau das meine ich doch. Die kümmern sich, weil sie überzeugt von ihrem Produkt sind. Sowas sieht man doch als Konsument gerne.

Das geht auch weniger in die Richtung "tote Kuh melken" =D.

Grüße
Samuraifox: Wenn man bedenkt wie Spiele heutzutage bei vielen Großen gehandhabt werden: "Kein kommerzieller Erfolg? Dann patchen wir nur noch das nötigste und vergessen das Spiel", dann ist das was mit No Man's Sky passiert ist ganz großes Kino.

Joa ich muss zugeben den Release in dem Originalzustand fand ich eine Riesenunverschämtheit der fast an Betrug rankam (Trailer vs Realität).
Bei den ersten 1-2 größeren Updates dachte ich dann auch naja halt noch ein bisschen PR und Schadensbegrenzung damit das Studio/die Marke nicht auf alle Ewigkeit komplett verbrannt ist und dann wird man das Projekt bald beerdigen.
Bei dem Langzeitsupport der nun tatsächlich gekommen bin muss ich aber auch wirklich anerkennen dass die Devs wirklich noch den Turnarround geschafft haben und "Buße" getan haben und beim ursprünglichen Release tatsächlich wohl einfach überfordert waren aber durchaus eine gewisse Vision für ihr Produkt hatten.
Habe das Spiel bisher immer nur verfolgt und nicht gekauft aber so langsam ist/wäre der Punkt erreicht an dem ich definitv einen Kauf in betracht ziehen würde bzw. auf jeden Fall wieder ein anderes Spiel des Devs kaufen würde welches näher an meinen Interessen liegt.
TT_TT_TT_TT: Joa ich muss zugeben den Release in dem Originalzustand fand ich eine Riesenunverschämtheit der fast an Betrug rankam (Trailer vs Realität).
Bei den ersten 1-2 größeren Updates dachte ich dann auch naja halt noch ein bisschen PR und Schadensbegrenzung damit das Studio/die Marke nicht auf alle Ewigkeit komplett verbrannt ist und dann wird man das Projekt bald beerdigen.
Bei dem Langzeitsupport der nun tatsächlich gekommen bin muss ich aber auch wirklich anerkennen dass die Devs wirklich noch den Turnarround geschafft haben und "Buße" getan haben und beim ursprünglichen Release tatsächlich wohl einfach überfordert waren aber durchaus eine gewisse Vision für ihr Produkt hatten.
Habe das Spiel bisher immer nur verfolgt und nicht gekauft aber so langsam ist/wäre der Punkt erreicht an dem ich definitv einen Kauf in betracht ziehen würde bzw. auf jeden Fall wieder ein anderes Spiel des Devs kaufen würde welches näher an meinen Interessen liegt.
So ähnlich habe ich auch darüber gedacht.

Später habe ich irgendwo gelesen das die Entwickler wohl vorab schon angekündigt hatten das viele Features zum VÖ-Termin noch fehlen und nachgereicht würden. Vermutlich ist diese Ankündigung damals unter gegangen. Sofern das so überhaupt stimmt. Konkretes habe ich auf die Schnelle jetzt nicht gefunden.
Ich spielte das SPiel erst anch dem ersten grossen Update,meine NEXT hiess es,da waren ja die meisten fehler vergangenheit und coole neue feature hinzugefügt,daher weiss ich nicht wie die Releasefassung war,aber las nie was possitives drüber.

Ja,dass man die Kapazität in den Frachter nicht vergrössern kann ist schade,wenn die das nicht ändern wollen,sollte man die Möglichkeit haben,mehrere Frachter zu besitzen und die in einem Mega Frachter zu Parken xD.
kultpcgames: Ich finde es erstklassig das die Kundschaft weiterhin mit Upgrades versorgt wird.
Ein großes Lob meinerseits, selten hat sich eine Investition so gelohnt.
Danke!
Genau so ist es. Dank der ganzen kostenlosen Updates ist es wirklich ein super Spiel geworden. Andere hätten das ganze als kostenpflichtige DLCs auf den Markt gebracht. Super Service, danke dafür.
Post edited April 09, 2020 by Thorgard