It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Unser Winter Sale ist in vollem Gange und um in Festtagsstimmung zu kommen, veranstalten wir ein Gewinnspiel!

Um mitzumachen, sag uns, auf welches Spiel du dich freust und warum du es zusammen mit einem Freund oder einer Freundin spielen möchtest.

Schick uns deine Antwort bis zum 22. Dezember, 17:00 Uhr, und gewinne 2 von 10 Spielpaketen.
TT_TT_TT_TT: Joa wäre natürlich schon besser wenn hier auch noch ein Post ala "aus diesem Thread wurde kein Gewinner gezogen" gelandet wäre bzw. jetzt kann man natürlich mal mutmaßen ob dieser Thread in der finalen Ziehung überhaupt berücksichtigt wurde. (Thread im Englischen Forum 46 Seiten - 6 Gewinner - Hier Knapp 6 Seiten mit "Teilnahmen")
Danke für Deine Antwort, meine Recherche hat nichts ergeben, die Suchfunktion hier im Forum ist ohnehin für die Tonne wie ich finde.

Besser fändest Du das? Also mal "Butter bei die Fische" wie man bei uns im Norden zu sagen pflegt, ich finde das ist an Ignoranz einfach nicht zu überbieten. Aus meiner Sicht wäre das eine Selbstverständlichkeit im Thread zumindest darüber zu informieren. Ansonsten kann man sich das auch sparen solche Threads zu eröffnen. Hätte man das schlicht vergessen, dafür hätte ich aufgrund des Feiertagstrubels noch Verständnis aufbringen können, aber so... nein.

Die Konsequenz die ich daraus ziehe ist nun die folgende, ich deaktiviere als Newsletter Benachrichtigungen und kehre GOG auf absehbarer Zeit den Rücken. Kaufen werde ich hier erst einmal nichts mehr, egal was hier veröffentlicht wird.
TT_TT_TT_TT: Joa wäre natürlich schon besser wenn hier auch noch ein Post ala "aus diesem Thread wurde kein Gewinner gezogen" gelandet wäre bzw. jetzt kann man natürlich mal mutmaßen ob dieser Thread in der finalen Ziehung überhaupt berücksichtigt wurde. (Thread im Englischen Forum 46 Seiten - 6 Gewinner - Hier Knapp 6 Seiten mit "Teilnahmen")
Was hast du erwartet? Das im deutschen Forum auch nur irgendwer mitließt? Und selbst wenn, werden ide die Sparache nicht verstanden haben ;)
Elbgweth: Was hast du erwartet? Das im deutschen Forum auch nur irgendwer mitließt? Und selbst wenn, werden ide die Sparache nicht verstanden haben ;)
Ich hab in Summe zum Glück garnichts erwartet :D deswegen bin ich halbwegs entspannt.

Aber joa natürlich wie Kult oben schon gesagt hat die komplett fehlende Information hier im Thread hinterlässt schon einen gewissen Beigeschmack insbesondere weil man dann auch nicht weiß ob es vllt. geschickter gewesen wäre im Englischen Forenteil teilzunehmen (habe ich z.B. absichtlich nicht gemacht weil ich nicht 2x teilnehmen wollte)
Bei der letzten derartigen Aktion, ich glaube es war zu Halloween, gab es Gewinner im deutschen Forum.
BumbleBeeGog: Bei der letzten derartigen Aktion, ich glaube es war zu Halloween, gab es Gewinner im deutschen Forum.
Dito, war zu Samhain (Halloween) und da hatten wir Gewinner, im deutschen Forum.
Hier ist der Link dazu:
https://www.gog.com/forum/general_de/bnimm_am_halloweenwettbewerb_teilb_aed32/post51

Leider gehört es ja zu GOGs Hauptproblem: Die mangelnde Kommunikation.
Tut mir leid für die Verspätung der Auswahl der Gewinner :(
Wir haben 3 vom Forum ausgewählt und die anderen 2 Pakete gehen an einen Gewinner auf Twitter und Facebook.
- Woodwine22
- KingCross
- theoturtle
SmollestLight: Tut mir leid für die Verspätung der Auswahl der Gewinner :(
Wir haben 3 vom Forum ausgewählt und die anderen 2 Pakete gehen an einen Gewinner auf Twitter und Facebook.
- Woodwine22
- KingCross
- theoturtle
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

@SmollestLight
Wenn Du gerade eh schon hier im Forum unterwegs bist, könntest Du bitte so gut sein und mal einen Blick hier auf diese Fehlerbeschreibung zu werfen und vielleicht intern an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten? Das Problem besteht jetzt schon recht lange und ist leider unschön:
https://www.gog.com/forum/general_de/beinfuhrung_neuer_moglichkeiten_zum_durchsuchen_und_filtern_des_spielekatalogsb_76d91/post33
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen!
- Woodwine22
- KingCross
- theoturtle
mein Glückwunsch,wünsche viel Spass mit den Spielen.
- Woodwine22
- KingCross
- theoturtle
Super, vielen Dank! So kann doch mal ein Wochenende beginnen :D
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Mich würde ja brennend interessieren, was da so im Spiele-Säckel war... ^^
Atreyu666: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Mich würde ja brennend interessieren, was da so im Spiele-Säckel war... ^^
schaumal hier :)

"3. Preis.
Der Gewinn ist ein Spielpaket mit GOG-Titeln. Das Paket enthält: No Man's Sky, Kingdom Two Crowns, Haven, Cuphead, Grim Dawn Definitive Edition, Trine 2: Complete Story und Cat Quest II. Der Preis wird von GOG sp z o.o. ausgewählt, bereitgestellt und ausgeliefert. Zur Einlösung benötigt der Gewinner einen kostenlosen Account bei GOG.COM.
"
Schizo2015: "3. Preis.
Der Gewinn ist ein Spielpaket mit GOG-Titeln. Das Paket enthält: No Man's Sky, Kingdom Two Crowns, Haven, Cuphead, Grim Dawn Definitive Edition, Trine 2: Complete Story und Cat Quest II. Der Preis wird von GOG sp z o.o. ausgewählt, bereitgestellt und ausgeliefert. Zur Einlösung benötigt der Gewinner einen kostenlosen Account bei GOG.COM.
"
Hey, das sind wirklich tolle Spiele! Was aber, wenn man gewinnt und die meisten schon hat? :D
Post edited January 13, 2022 by Atreyu666
Schizo2015: "3. Preis.
"
Atreyu666: Hey, das sind wirklich tolle Spiele! Was aber, wenn man gewinnt und die meisten schon hat? :D
dan hat man die niete gezogen ^^

man sollte auch nur mitmachen,wenn einen die spiele interessieren und nicht im besitz sind,finde ich,klar,kann sein,das man vllt 1-2 spiele schon hat,dan hat man pech gehabt und kann nur die anderen spiele einlösen bzw nur die werden gutgeschrieben und der rest verfällt dann.