It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Es gibt wieder tägliche Blitzangebote! Mehr als 600 Spiele mit bis zu -90%!

Unser grüner Frühlingsgolem (was auch immer das ist...) lässt die Preise schmelzen und erhitzt unsere Server (warum auch immer wir das wollen...).
Aber egal, Hauptsache es gibt mal wieder eine schöne Frühlingsaktion bei eurem liebsten DRM-freien Spieleladen. Über 600 Angebote mit bis zu -90% warten auf euch.

Blitzangebote sind zurück und bringen die höchsten Rabatte für jeweils nur 24 Stunden. Die erste Ladung beinhaltet Hits wie Hellblade: Senua's Sacrifice (-60%), Dragon's Dogma: Dark Arisen (-75%), Mages of Mystralia (-70%), Wizard of Legend (-40%) und Caesar 3 (-35%). Und die nächsten Titel kommen am Freitag um 15:00 Uhr.

Spüre den Frühling während du die glänzenden Rollenspiel-Meisterwerke wie The Bard's Tale IV: Barrows Deep (-20%), Pillars of Eternity II: Deadfire (-34%), Kingdom Come: Deliverance (-50%) oder The Witcher 3: Wild Hunt GOTY (-70%) spielst. Stell deinen Verstand auf die Probe mit herausragenden Strategiespielen wie BATTLETECH (-40%), Surviving Mars (-40%), Stellaris + DLC's (bis zu -75%), Railway Empire (-50%), XCOM: Enemy Unknown Complete Pack (-80%) und vielen weiteren.

Stürz dich in aufregende Abenteuer in bekannten Spiele-Reihen wie Darksiders III (-30%), Dead Space (-75%), Brothers in Arms (-75%), Mafia III (-75%) und vielen anderen. Oder entdecke Indie-Perlen wie This is the Police 2 (-25%), FoxTail (-45%), Dead Cells (-20%), Hollow Knight (-34%) oder Megaquarium (-30%).

Die Frühlingsangebote gelten bis zum 28. März um 23:59 Uhr.
Teppicymon: Ich hab gestern schöne Tutorials geschaut. War teilweise sehr interessant und kann dir vielleicht gerade bei der Individualisierung weiterhelfen.

https://www.youtube.com/watch?v=PQ3U3uTzr0U&list=PLliysF0NSC_O9_4ctetB945Dj0L3ulNAC&index=1
Naja, beim Video etwas aufpassen, der Kerl hat einige Fehler gemacht: Es fehlt die Ammo (die man am besten in die Arme packt), für eine SRM6 mindestens 1t Ammo, Wärmetauscher pack ich zwar auch in die Beine, die bringen aber nicht mehr und beim TT haben sie nur im Wasser mehr Leistung. PPC ist nicht wirklich effektiv, die braucht viel zu viel Wärme und er kocht gerade seinen Mech, da kann man einmal schiessen und danach uss man schaun, wie man Hitze abbaut und ist erst mal einige Runden "wehrlos". Für manche "langen" Kampagnenmissionen auch gerne mehr Ammo reinpacken als "normal".

Edit: Hab mal 2 meiner Heavies angehängt als Beispiel ... ich tendiere nicht zu einem "extremen" Alphastrike, sondern zu kontinuierlich guter Leistung und Schnelligkeit/Jumpjets)
Attachments:
Post edited March 25, 2019 by hohiro
hohiro: Edit: Hab mal 2 meiner Heavies angehängt als Beispiel ... ich tendiere nicht zu einem "extremen" Alphastrike, sondern zu kontinuierlich guter Leistung und Schnelligkeit/Jumpjets)
Ja..das er da einiges vergessen hatte stand dann auch in den Kommentaren :D

Danke für die Erklärung...und für deine Beispiele. Von hinten dürfen die Mechs aber keinen Treffer bekommen

Ich habe mir das Spiel jetzt auch gegönnt und muss sagen das mich die Bücher auch reizen. Werde mal schauen wo ich die ersten Romane günstig herbekomme und mich reinlesen.

Übrigens werden die Romane aus dem X-Universum von Helge T. Kautz auch gerade wieder neu aufgelegt.

Der erste Roman: Farnhams Legende erscheint am 30.03.19

Endlich kann ich mal den ersten Roman lesen. Den zweiten hab ich hier liegen (war damals in der Collctor Edition zu X2 mit dabei)
Post edited March 25, 2019 by Teppicymon
Teppicymon: Ich habe mir das Spiel jetzt auch gegönnt und muss sagen das mich die Bücher auch reizen. Werde mal schauen wo ich die ersten Romane günstig herbekomme und mich reinlesen.
Falls Du des Englischen mächtig bist. Die Gray Death Trilogie und die Warrior Trilogie wurden neu aufgelegt. Sonst muss man halt bei diversen Gebrauchtmärkten schaun.
Erinnere mich noch an mein erstes TT Spiel, bei dem jeder den Shadowhawk wollte, da er im Buch so toll dargestellt wurde und dann gab es deutlich stärkere.
hohiro: Falls Du des Englischen mächtig bist. Die Gray Death Trilogie und die Warrior Trilogie wurden neu aufgelegt. Sonst muss man halt bei diversen Gebrauchtmärkten schaun.
Erinnere mich noch an mein erstes TT Spiel, bei dem jeder den Shadowhawk wollte, da er im Buch so toll dargestellt wurde und dann gab es deutlich stärkere.
Ich bin zwar der Sprache mächtig, aber fürs lesen warscheinlich nicht mächtig genug ^^

Allerdings finde ich Triologien spannend um in eine Serie hineinzugelangen. Deswegen werde ich mal danach ausschau (auf Deutsch) halten .
Teppicymon: Ich bin zwar der Sprache mächtig, aber fürs lesen warscheinlich nicht mächtig genug ^^

Allerdings finde ich Triologien spannend um in eine Serie hineinzugelangen. Deswegen werde ich mal danach ausschau (auf Deutsch) halten .
Das Englisch ist nicht gerade wirklich hoch. Habe damals auf Deutsch angefangen, aber Übersetzungen dauerten zu meiner Jugend sehr sehr lange, deshalb bin ich dann umgeschwenkt. Michael A Stackpole ist meiner Meinung nach der beste Battletech Autor.
hohiro: Das Englisch ist nicht gerade wirklich hoch. Habe damals auf Deutsch angefangen, aber Übersetzungen dauerten zu meiner Jugend sehr sehr lange, deshalb bin ich dann umgeschwenkt. Michael A Stackpole ist meiner Meinung nach der beste Battletech Autor.
Band 2 + 3 der Warrior Triologie scheint es recht häufig zu geben. Bei Band 1 muss ich wohl zu einem älteren Exemplar zurückgreifen (Heyne)

Michael A Stackpole sagt mir als Autor auch aus anderen Spielreihen was. Ich glaube das ich auch schon etwas von ihm von Warhammer oder Shadowrun gelesen hab.
Teppicymon: Band 2 + 3 der Warrior Triologie scheint es recht häufig zu geben. Bei Band 1 muss ich wohl zu einem älteren Exemplar zurückgreifen (Heyne)

Michael A Stackpole sagt mir als Autor auch aus anderen Spielreihen was. Ich glaube das ich auch schon etwas von ihm von Warhammer oder Shadowrun gelesen hab.
Yup, hat er auch für geschrieben, ich hab noch die alten Heyne ;)
Traurig sehen zu müssen, wie manche Spiele regelrecht verramscht werden.
hohiro: Michael A Stackpole ist meiner Meinung nach der beste Battletech Autor.
Dem kann ich mich nur anschließen. Leider schwankt die Qualität innerhalb vieler Serien sehr stark.

Bei Shadowrun gefiel mir Nigel Finley hervorragend. Schade das ausgerechnet dieser tolle Autor so jung verstorben ist.
Hm, mir gefielen von den Shadowrun-Büchern eigentlich nur die drei von Robert N. Charrette.
Maxvorstadt: Hm, mir gefielen von den Shadowrun-Büchern eigentlich nur die drei von Robert N. Charrette.
Die "Trilogie der Macht" ist wirklich sehr gut. Mir haben aber gut 50% der Bände sehr gefallen. Hab aber nur bis 45 gelesen, was danach so kommt...
hohiro: ....
weißt du zufällig was das DLC "Digital Deluxe Content" bedeutet?
hohiro: ....
Teppicymon: weißt du zufällig was das DLC "Digital Deluxe Content" bedeutet?
Beinhaltet keine Ingame Sachen, nur "Zubehör" ... ganz nett für Fans :)
hohiro: Beinhaltet keine Ingame Sachen, nur "Zubehör" ... ganz nett für Fans :)
gut zu wissen .. Danke :)
Teppicymon: weißt du zufällig was das DLC "Digital Deluxe Content" bedeutet?
hohiro: Beinhaltet keine Ingame Sachen, nur "Zubehör" ... ganz nett für Fans :)
Ich finde den Soundtrack/Score des Spiels echt gelungen bis jetzt. Sowas läuft dann auch mal im Auto ^^