It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums von The Witcher 2: Assassins of Kings und des 6-jährigen Jubiläums von The Witcher 3: Wild Hunt senken wir den Preis aller Witcher-Spiele um bis zu 85%! Es gibt keinen passenderen Zeitpunkt, um deine Monstertöter-Sammlung zu vervollständigen - oder damit zu beginnen, sie aufzubauen!

Außerdem haben wir noch eine weitere Überraschung für alle Fans von Geralt von Riva - Die Witcher Goodies Collection ist wieder kostenlos auf GOG.COM erhältlich. Sie enthält alle Wallpaper, Artbooks, Soundtracks und weitere Witcher-Goodies von CD PROJEKT RED in einem praktischen Paket, zusammen mit einigen neuen Kunstwerken aus der speziellen Jubiläums-Collage.

Die Angebote laufen bis zum 24. Mai, 17:00 Uhr, während das The Witcher Goodies Collection-Giveaway für 72h verfügbar ist - bis zum 20. Mai 2021, um 17:00 Uhr.

Hinweis: Die The Witcher Goodies Collection ist nur über den Browser zugänglich - sie wird nicht in deiner GOG GALAXY-Bibliothek angezeigt.
Endlich mal was exklusives für nicht Galaxy Nutzer. *grins*
high rated
Für nicht Galaxy-Nutzer only?
Wow, GOG. <3
Eine Überraschung, zweifelsohne. Aber eine angenehme. :-)
Scheint die alte Collection zu sein, die sie schon mal verschenkt haben.
randomuser.833: Scheint die alte Collection zu sein, die sie schon mal verschenkt haben.
So habe ich das "wieder" in der Ankündigung auch verstanden. Ist doch gut für alle die es damals verpasst haben.
Allein für das Konzert lohnt sich das Paket doch schon!
high rated
randomuser.833: Scheint die alte Collection zu sein, die sie schon mal verschenkt haben.
Foggerle: So habe ich das "wieder" in der Ankündigung auch verstanden. Ist doch gut für alle die es damals verpasst haben.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Lustigerweise konnte ich das ein zweites mal zu meinem Account hinzufügen.

Das Konzert ist super!

Ich muss mir mal noch Thronebreaker zulegen...
Post edited May 17, 2021 by TheHexer_pcg
Foggerle: So habe ich das "wieder" in der Ankündigung auch verstanden. Ist doch gut für alle die es damals verpasst haben.
TheHexer_pcg: Das hab ich mir auch schon gedacht. Lustigerweise konnte ich das ein zweites mal zu meinem Account hinzufügen.

Das Konzert ist super!

Ich muss mir mal noch Thronebreaker zulegen...
Thronebreaker hatte ich erst kürzlich wieder installiert, weil ich das auch noch nicht weit gespielt habe, aber leider gibts zu viele andere Titel auf Halde xD
high rated
Schlaumayr: Thronebreaker hatte ich erst kürzlich wieder installiert, weil ich das auch noch nicht weit gespielt habe, aber leider gibts zu viele andere Titel auf Halde xD
Wem sagst du das? Ich bin momentan richtig verzweifelt =D
Laut Startbeitrag oben sind ein paar neue Poster dabei:"...zusammen mit einigen neuen Kunstwerken aus der speziellen Jubiläums-Collage."

Ich habe nach draufklicken auf der Startseite von GOG einen Gutschein zugesandt bekommen von mir selsbt an mich selbst(?). Diesen eingelöst und das wollte GOG nicht, weil Ich die Sammlung schon besäße. Hatte Ich ganz vergessen. :D

Aber wo sind jetzt die neuen Bilder?
benutzername.gog: Aber wo sind jetzt die neuen Bilder?
Der obere Download ist neu dazugekommen. Siehe Screenshot. :)
Attachments:
wgc.jpg (93 Kb)
Nielisah: Für nicht Galaxy-Nutzer only?
Wow, GOG. <3
Eine Überraschung, zweifelsohne. Aber eine angenehme. :-)
Du kannst dir das Zeug schon gratis in Galaxy holen. Das Problem ist aber, dass es nicht in der Spiele-Liste zum Download auftaucht. Herunterladen geht somit nur über den Browser (wie z.B. auch die Filme).
fallst jemand die aktion von The Witcher Goodies Collection goodies verpasst hat,ich habe einen code in den ga bekommen.