It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Full Throttle Remastered komplett kostenlos ⬥ Tägliche Blitzangebote ⬥ Kostenloses Spiel mit dem ersten Kauf ⬥ Mehr als 2000 Angebote über drei Wochen

Die gemütliche Jahreszeit hat begonnen und wir feiern sie mit kostenlosen Spielen, täglichen Angeboten, personalisierten Empfehlungen und mehr Rabatten als je zuvor!
Die Winterangebote dauern drei Wochen, bis zum 3. Januar um 23:59 Uhr.

Schön den Helm aufsetzen und ans Tempolimit halten. Ansonsten aber immer Vollgas geben! Wir haben ein kostenloses Exemplar von Full Throttle Remastered für alle, die in den ersten 48 Stunden der Winterangebote (also bis zum 15. Dezember um 15:00 Uhr) zuschlagen! Einfach auf das Banner auf der Startseite klicken und das kostenlose Spiel abholen.

Und wo wir gerade von KOSTENLOS reden – im Verlauf der Angebote gibt es für Einkäufe kostenlose Spiele: Beim ersten Kauf gibt es Fantasy General gratis, und sobald die magische Grenze von 13 Euro erreicht ist, gibt es EVERSPACE! Dies gilt über die gesamten drei Wochen.

DRM-freie Versionen ausgewählter Steam-Spiele – GOG Connect ist zurück! Über ein verknüpftes Steam-Konto ist es kinderleicht, bestimmte Spiele in die DRM-freie Bibliothek bei GOG.COM aufzunehmen. Dazu gehören: Oddworld: Abe’s Oddysee, Age of Wonders 3 und Shadowrun: Dragonfall - Director’s Cut. Und jede Woche gibt es neue Spiele, also schaut öfter mal vorbei!

Die Winterangebote beginnen mit mehr als 1900 Angeboten, die in der gesamten Weihnachtszeit ständig erweitert werden.
Einige unserer persönlichen Highlights sind Thronebreaker: The Witcher Tales (-20%), Frostpunk (-33%), Divinity: Original Sin II - Definitive Edition (-35%), Stellaris (-60%), BATTLETECH (-30%), Pillars of Eternity II: Deadfire (-34%), The Witcher: Wild Hunt GOTY (-60%), SWAT 4 (-50%), Homeworld: Remastered Collection (-80%), XCOM: Enemy Unknown Complete Pack (-80%), Heroes of Might & Magic 3: Complete (-66%), ELEX (-50%), The Witness (-75%) und viele weitere.

Mit den täglichen Blitzangeboten kehrt ein alter Bekannter zurück – und hat ganz besonders hohe Rabatte im Gepäck, die jeweils 24 Stunden gültig sind. Es lohnt sich also, jeden Tag um 15:00 Uhr vorbeizuschauen: Jedes Mal erscheinen hier acht neue Spiele, die sonst nicht Teil der Winterangebote sind.

Die GOG.COM-Winterangebote enden am 3. Januar und 23:59 Uhr.
Es wurden unabhängig von den Tagesangeboten folgende Spiele der Aktion hinzugefügt:

Gestern:
Banished
Card City Nights
Grim Legends 2: Song of the Dark Swan
Grim Legends 3: The Dark City
Grim Legends: The Forsaken Bride
Hellmut: The Badass From Hell
Ittle Dew
Magicmaker
No Man's Sky
Rogue Wizards

Heute:
ART OF FIGHTING 2
BASEBALL STARS 2
BLAZING STAR
Blood 2: The Blood Group
Blood: One Unit Whole Blood
Call of Cthulhu: Prisoner of Ice
Call of Cthulhu: Shadow of the Comet
Clustertruck
Double Dragon Trilogy
FATAL FURY SPECIAL
GAROU: MARK OF THE WOLVES
Gobliiins pack
GoNNER BlüEBERRY EdiTION
GoNNER Soundtrack
GoNNER: Press Jump to Die Edition
Hello Neighbor
Independence War 2: Edge of Chaos
Independence War Deluxe
IRONCLAD
Ishar Compilation
Kathy Rain
KING OF THE MONSTERS
Kingdom Soundtrack
Krush Kill 'n Destroy Xtreme
Krush Kill ‘n Destroy 2: Krossfire
Locomotion, Chris Sawyer's
Lovely Planet
Master of Magic
METAL SLUG
METAL SLUG 2
METAL SLUG 3
METAL SLUG X
Monster Prom
NEO TURF MASTERS
Omensight
Party Hard
Pathfinder: Kingmaker - Imperial Edition
Pathfinder: Kingmaker - Royal Edition
Phantom Trigger
Powerslide
PULSTAR
Punch Club
Punch Club Deluxe Edition
Punch Club Deluxe Edition Upgrade
Raiden Legacy
Raptor: Call of the Shadows 2010 Edition
REAL BOUT FATAL FURY 2: THE NEWCOMERS
Rollercoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack
Rollercoaster Tycoon: Deluxe
SAMURAI SHODOWN II
SAMURAI SHODOWN V SPECIAL
SENGOKU 3
SHOCK TROOPERS
SHOCK TROOPERS: 2ND SQUAD
The Final Station
The Final Station - Artbook and Soundtrack
THE KING OF FIGHTERS '98 ULTIMATE MATCH FINAL EDITION
THE KING OF FIGHTERS 2000
THE KING OF FIGHTERS 2002
THE KING OF FIGHTERS 2002 UNLIMITED MATCH
THE KING OF FIGHTERS XIII GALAXY EDITION
THE LAST BLADE
The Only Traitor
TWINKLE STAR SPRITES
Wonder Boy: The Dragon's Trap
Für was steht die geänderte Grafik? Ich würde auf No Man's Sky tippen, was wäre dann der Grund der Promotion?! Davor war es ja glaub der Big Daddy, der aus dem Tor schritt, was Sinn machte, wenn man den Bioshock Release bedenkt...
Schlaumayr: Für was steht die geänderte Grafik? Ich würde auf No Man's Sky tippen, was wäre dann der Grund der Promotion?! Davor war es ja glaub der Big Daddy, der aus dem Tor schritt, was Sinn machte, wenn man den Bioshock Release bedenkt...
Das ist korrekt. No Man's Sky hat jetzt den MP (Beta Ende?) auf GOG erhalten.
Post edited December 20, 2018 by welttraumhaendler
Schlaumayr: Für was steht die geänderte Grafik? Ich würde auf No Man's Sky tippen, was wäre dann der Grund der Promotion?! Davor war es ja glaub der Big Daddy, der aus dem Tor schritt, was Sinn machte, wenn man den Bioshock Release bedenkt...
welttraumhaendler: Das ist korrekt. No Man's Sky hat jetzt den MP (Beta?) auf GOG erhalten.
Ach richtig, da gab es sogar ne Ankündigung oder Newsmeldung, wenn ich mich nicht irre... danke für's Aufklären...
Heute wurden wieder neue Spiele der Aktion hinzugefügt:

Age of Wonders
Age of Wonders 2: The Wizard's Throne
AI War Collection
An Elder Scrolls Legend: Battlespire
BATTLETECH
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Deep Sky Derelicts
Doom 3: BFG Edition
DOOM II + Final DOOM
Elder Scrolls Adventures: Redguard, The
Elder Scrolls III: Morrowind GOTY Edition, The
Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition Deluxe, The
Fallout
Fallout 2
Fallout 3: Game of the Year Edition
Fallout Tactics
Fallout: New Vegas Ultimate Edition
Kromaia
Mary Skelter: Nightmares
Necropolis: Brutal Edition
Polaris Sector - Gold Edition
Quake 4
Quake II: Quad Damage
Quake III: Gold
Quake: The Offering
Return to Castle Wolfenstein
Songbringer
STAR WARS™: Dark Forces
STAR WARS™ Knights of the Old Republic™ II: The Sith Lords™
STAR WARS™: X-Wing vs. TIE Fighter
Stellaris
Stellaris: Galaxy Edition Upgrade Pack
Stellaris: Nova Edition Upgrade Pack
Surviving Mars: Colony Design Set
Surviving Mars: Marsvision Song Contest
Surviving Mars - Space Race
Ultimate DOOM, The
Wolfenstein 3D + Spear of Destiny
Wolfenstein finde ich gar nicht mehr bei GoG, geschweige denn RtCW?
Was ist denn da passiert?
dickesKind: Wolfenstein finde ich gar nicht mehr bei GoG, geschweige denn RtCW?
Was ist denn da passiert?
Kann man mit dt. IP nicht sehen:
https://www.gog.com/forum/general_de/spiele_die_im_deutschen_gog_shop_fehlen/?search=deutschen%20shop
Post edited December 21, 2018 by surfer1260
dickesKind: Was ist denn da passiert?
Zensur, was sonst?
Dachte ich mir.
Aber ich bin recht sicher, dass ich vor nicht allzu langer Zeit noch Wolfenstein 3D hier bei GoG ansehen konnte.
Vermutlich irre ich mich...
dickesKind: Aber ich bin recht sicher, dass ich vor nicht allzu langer Zeit noch Wolfenstein 3D hier bei GoG ansehen konnte.
Vermutlich irre ich mich...
Das müsste 3,5 Jahre her sein. Allerdings gab es da W3D hier noch nicht zu kaufen.
Möglich wäre auch einer der unzähligen Bugs dieser Seite. Vielleicht wurde es deshalb angezeigt.
Das Spiel, dass ich wirklich gerne kaufen würde, ist hier leider noch nicht im Sale. Mal abwarten.
Hab auch einen Titel, bei dem ich hoffe, dass er noch kommt. In der Zwischenzeit knobel ich etwas mit QUERN :)
Hab bei Deep Sky Derelicts zugeschlagen, da hatte ich schon länger nen Auge drauf geworfen. Und das anspielen hat sofort gezeigt, daß ist genau mein Ding.
Thorgard: Hab bei Deep Sky Derelicts zugeschlagen, da hatte ich schon länger nen Auge drauf geworfen. Und das anspielen hat sofort gezeigt, daß ist genau mein Ding.
Das hab ich mir davor in nem Sale schon mal geholt, aber jetzt wieder installiert, nachdem es leider auf meinem Pile of Shame verschwand ;) xD
Spored: Jepp leider wird mein "Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition" auch nicht erkannt egal wie oft ich es aktualisiere bzw nach ein paar Tagen immer noch nicht. Schade dann wirds wohl nix mehr.
Schizo2015: am einfachsten machst du ein screenshot,schickst den support dn screenshot und deinen steamlink,(spielebibliothek öffentlich atellen,so können sie das einsehen),ddann bekommst du ein spielecode zugesandt.
Danke, für den Hinweis.
Entschuldige bitte meine verspätete Reaktion. Ich habe jetzt gerade erst deinen Kommentar gesehen.

Bei mir hat das Synchronisieren hinterher funktioniert, das Profil musste auf öffentlich gestellt werden und danach nochmal die Spiele, ebenfalls auf öffentlich.

Es war vermutlich ein Anwendungsfehler meinerseits.

@GoG: Danke, für die kostenlosen Connect Spiele :)

@Alle: Schöne Feiertage :)