It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Full Throttle Remastered komplett kostenlos ⬥ Tägliche Blitzangebote ⬥ Kostenloses Spiel mit dem ersten Kauf ⬥ Mehr als 2000 Angebote über drei Wochen

Die gemütliche Jahreszeit hat begonnen und wir feiern sie mit kostenlosen Spielen, täglichen Angeboten, personalisierten Empfehlungen und mehr Rabatten als je zuvor!
Die Winterangebote dauern drei Wochen, bis zum 3. Januar um 23:59 Uhr.

Schön den Helm aufsetzen und ans Tempolimit halten. Ansonsten aber immer Vollgas geben! Wir haben ein kostenloses Exemplar von Full Throttle Remastered für alle, die in den ersten 48 Stunden der Winterangebote (also bis zum 15. Dezember um 15:00 Uhr) zuschlagen! Einfach auf das Banner auf der Startseite klicken und das kostenlose Spiel abholen.

Und wo wir gerade von KOSTENLOS reden – im Verlauf der Angebote gibt es für Einkäufe kostenlose Spiele: Beim ersten Kauf gibt es Fantasy General gratis, und sobald die magische Grenze von 13 Euro erreicht ist, gibt es EVERSPACE! Dies gilt über die gesamten drei Wochen.

DRM-freie Versionen ausgewählter Steam-Spiele – GOG Connect ist zurück! Über ein verknüpftes Steam-Konto ist es kinderleicht, bestimmte Spiele in die DRM-freie Bibliothek bei GOG.COM aufzunehmen. Dazu gehören: Oddworld: Abe’s Oddysee, Age of Wonders 3 und Shadowrun: Dragonfall - Director’s Cut. Und jede Woche gibt es neue Spiele, also schaut öfter mal vorbei!

Die Winterangebote beginnen mit mehr als 1900 Angeboten, die in der gesamten Weihnachtszeit ständig erweitert werden.
Einige unserer persönlichen Highlights sind Thronebreaker: The Witcher Tales (-20%), Frostpunk (-33%), Divinity: Original Sin II - Definitive Edition (-35%), Stellaris (-60%), BATTLETECH (-30%), Pillars of Eternity II: Deadfire (-34%), The Witcher: Wild Hunt GOTY (-60%), SWAT 4 (-50%), Homeworld: Remastered Collection (-80%), XCOM: Enemy Unknown Complete Pack (-80%), Heroes of Might & Magic 3: Complete (-66%), ELEX (-50%), The Witness (-75%) und viele weitere.

Mit den täglichen Blitzangeboten kehrt ein alter Bekannter zurück – und hat ganz besonders hohe Rabatte im Gepäck, die jeweils 24 Stunden gültig sind. Es lohnt sich also, jeden Tag um 15:00 Uhr vorbeizuschauen: Jedes Mal erscheinen hier acht neue Spiele, die sonst nicht Teil der Winterangebote sind.

Die GOG.COM-Winterangebote enden am 3. Januar und 23:59 Uhr.
Der Winter Sale ist im Vergleich mit den letzten beiden Sales hier wirklich gut. Ich habe heute schon einige gute Schnäppchen mitgenommen, und es werden sicher noch ein paar Käufe mehr werden.
Ich freue mich schon auf die kommenden daily deals. Das ist wirklich ein sehr effektives Marketingkonzept, damit die Leute täglich vorbeischauen. Und ich mache dieses Spielchen gerne mit.
seppelfred: Der Winter Sale ist im Vergleich mit den letzten beiden Sales hier wirklich gut. Ich habe heute schon einige gute Schnäppchen mitgenommen, und es werden sicher noch ein paar Käufe mehr werden.
Ich freue mich schon auf die kommenden daily deals. Das ist wirklich ein sehr effektives Marketingkonzept, damit die Leute täglich vorbeischauen. Und ich mache dieses Spielchen gerne mit.
Eigentlich bräuchten wir sowas wie Empfehlungen für Spiele, die man leicht übersieht. Irgendwer meinte was im anderen Thread zu War Wind I & II und ich habe die vorher glaube ich noch nie gesehen. Sowas kann man natürlich für 1,39€ mal mitnehmen.

Zudem hilft https://gg.deals/us/deals/?sort=discount&store=10 auch ganz gut. Das zeigt wenigstens jede Menge Informationen an, was wirklich nützlich ist (und die Hauptseite funktioniert für mich ja eh nicht).
springtoiffel: Ich achte auch pedantisch auf guten Umgang mit Gegenständen, auch wenn ich sie niemals verkaufen würde ^^ von mir verursachte Eselsohren bei Büchern oder Schrammen bei Spiele-Kartons bringen mir Albträume...
In die Stadt ziehen ist generell nicht gut xD und bei Kellern aufpassen wegen Schimmel, sonst sind deine Spiele für die Tonne! Und das Problem mit dem Platzmangel kenne ich, die schöne Wizardry-Box liegt im Schrank, dabei würde die im Regal so gut aussehen :(

Wäre klasse! Dadurch, dass ich jetzt von dieser Edition von ThiPar weiß, hat die digitale Variante gleich einiges an Reiz verloren...
Lucumo: Geht mir ganz genauso. Mein Gameboy Colour ist zum Beispiel immer noch im tip top Zustand und der hat Pokemon Blau und Gold hinter sich. Schlimm ist es nur, wenn andere Leute nicht genauso mit den Dingen umgehen. Ein Kumpel hatte eine CD-Hülle von Conquest: Frontier Wars beschädigt, was noch ok ist...aber ein anderer hat meine CD von C&C: Alarmstufe Rot irgendwie extrem zerkratzt, sodass sie dann unspielbar geworden war. Seitdem verleihe ich generell nichts mehr.
Müsste eigentlich gehen (hoffe ich). Beim Keller im neuen Block (2 Jahre alt) sollte man sich eigentlich weniger Sorgen machen, oder? Zumindest nehme ich an, dass sie so gebaut haben, dass sie dem vorbeugen. Ich schaue da ehrlich gesagt nie nach...

Habe E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, auch wenn ich die nur selten abhole *hust*
Mein GBC ist auch noch in Topzustand, den hab auch immer nur ich verwendet; meinen GBA hatte ich eine zeitlang nem Kumpel ausgeliehen und puh ..... er läuft, aber naja ... die Farbe hat von grau auf gelblich gewechselt, der Verschluss für die Batterien ist zerbrochen und die Schultertasten sind irgendwie klebrig, auch nach Jahren noch. Ich leihe auch schon laaaaaang nix mehr aus, die wenigsten Leute behandeln Gegenstände so, wie ich das gern hätte..

Man weiß nie; Der Wohnblock hier steht auf einem hohen Hügel und war noch nie von Überschwemmungen betroffen und der "Keller" ist eigtl. das, was überall sonst das Erdgeschoss ist. Jedenfalls gab es da irgendwie mal einen Wasserschaden und Schimmel im Keller, eine unserer Kisten war tatsächlich auch nass; sowat schimmelt dann leicht.
Schlaumayr: THE MUMMY DEMASTERED mit sage und schreibe 5% Rabatt für unglaubliche 19.09 € statt 19.99 € , da muss ich ja gleich zu schlagen.....

... nicht ^^
Das war wohl ein Fehler. Jetzt gibt's 35% Rabatt.
springtoiffel: Mein GBC ist auch noch in Topzustand, den hab auch immer nur ich verwendet; meinen GBA hatte ich eine zeitlang nem Kumpel ausgeliehen und puh ..... er läuft, aber naja ... die Farbe hat von grau auf gelblich gewechselt, der Verschluss für die Batterien ist zerbrochen und die Schultertasten sind irgendwie klebrig, auch nach Jahren noch. Ich leihe auch schon laaaaaang nix mehr aus, die wenigsten Leute behandeln Gegenstände so, wie ich das gern hätte..

Man weiß nie; Der Wohnblock hier steht auf einem hohen Hügel und war noch nie von Überschwemmungen betroffen und der "Keller" ist eigtl. das, was überall sonst das Erdgeschoss ist. Jedenfalls gab es da irgendwie mal einen Wasserschaden und Schimmel im Keller, eine unserer Kisten war tatsächlich auch nass; sowat schimmelt dann leicht.
Eww, ich will nicht wissen, was er damit gemacht hat...

Müsste eigentlich mal messen, wie die Luftfeuchtigkeit dort ist. Immerhin habe ich auch einige Bücher in den Kartons...

Und joa, gestern ein "paar" Spiele gekauft. Hoffe, dass da in nächster Zeit nichts mehr dazukommen wird.
Schlaumayr: THE MUMMY DEMASTERED mit sage und schreibe 5% Rabatt für unglaubliche 19.09 € statt 19.99 € , da muss ich ja gleich zu schlagen.....

... nicht ^^
welttraumhaendler: Ghost of a Tale ist besser aufgestellt. Das wird mir als Angebot mit unschlagbaren 0% Rabatt angeboten.
heute ist ghost of tale im daily deal
Was bringt es noch Shadows: Heretic Kingdoms zu kaufen statt Shadows: Awakening? Ersteres ist teurer, aber mit zweiteren hat man doch das erste und zweite Buch?
Post edited December 14, 2018 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: aber mit zweiteren hat man doch das erste und zweite Buch?
So ist es.
welttraumhaendler: Was bringt es noch Shadows: Heretic Kingdoms zu kaufen statt Shadows: Awakening? Ersteres ist teurer, aber mit zweiteren hat man doch das erste und zweite Buch?
Gute Frage! Nächste Frage....
DirtyRolando: @ GoG: Danke, für das kostenlose Spiel :)

Connect zickt etwas, ein Spiel wird nicht erkannt, dass ich bei Steam besitze.
Jepp leider wird mein "Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition" auch nicht erkannt egal wie oft ich es aktualisiere bzw nach ein paar Tagen immer noch nicht. Schade dann wirds wohl nix mehr.
DirtyRolando: @ GoG: Danke, für das kostenlose Spiel :)

Connect zickt etwas, ein Spiel wird nicht erkannt, dass ich bei Steam besitze.
Spored: Jepp leider wird mein "Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition" auch nicht erkannt egal wie oft ich es aktualisiere bzw nach ein paar Tagen immer noch nicht. Schade dann wirds wohl nix mehr.
am einfachsten machst du ein screenshot,schickst den support dn screenshot und deinen steamlink,(spielebibliothek öffentlich atellen,so können sie das einsehen),ddann bekommst du ein spielecode zugesandt.
Post edited December 17, 2018 by Schizo2015
Ich würde ja gerne Dragon's Dogma: Dark Arisen kaufen, aber so lange das Spiel nicht endlich mal auf Steam-Update-Stand ist, wird das nichts.
Post edited December 18, 2018 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: aber mit zweiteren hat man doch das erste und zweite Buch?
classic-gamer: So ist es.
welttraumhaendler: Was bringt es noch Shadows: Heretic Kingdoms zu kaufen statt Shadows: Awakening? Ersteres ist teurer, aber mit zweiteren hat man doch das erste und zweite Buch?
schmoemi: Gute Frage! Nächste Frage....
Laut Support ist das nur der Fall, wenn man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt das Spiel gekauft hat. Genauer gesagt, bis zur Veröffentlichung von Shadows: Awakening. Jedoch bewirbt GOG noch immer Buch zwei auf der Produktseite von Heretic Kingdoms.
Post edited December 18, 2018 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Laut Support ist das nur der Fall, wenn man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt das Spiel gekauft hat. Genauer gesagt, bis zur Veröffentlichung von Shadows: Awakening. Jedoch bewirbt GOG noch immer Buch zwei auf der Produktseite von Heretic Kingdoms.
Ja die Shop-Daten sind nicht sehr gut gepflegt.
Wer sich wundert, was das 8. Tagesangebot ist: Es handelt sich um Stars Wars: Dark Forces. Dieses ist für Deutschland gesperrt.
Post edited December 20, 2018 by welttraumhaendler