It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Full Throttle Remastered komplett kostenlos ⬥ Tägliche Blitzangebote ⬥ Kostenloses Spiel mit dem ersten Kauf ⬥ Mehr als 2000 Angebote über drei Wochen

Die gemütliche Jahreszeit hat begonnen und wir feiern sie mit kostenlosen Spielen, täglichen Angeboten, personalisierten Empfehlungen und mehr Rabatten als je zuvor!
Die Winterangebote dauern drei Wochen, bis zum 3. Januar um 23:59 Uhr.

Schön den Helm aufsetzen und ans Tempolimit halten. Ansonsten aber immer Vollgas geben! Wir haben ein kostenloses Exemplar von Full Throttle Remastered für alle, die in den ersten 48 Stunden der Winterangebote (also bis zum 15. Dezember um 15:00 Uhr) zuschlagen! Einfach auf das Banner auf der Startseite klicken und das kostenlose Spiel abholen.

Und wo wir gerade von KOSTENLOS reden – im Verlauf der Angebote gibt es für Einkäufe kostenlose Spiele: Beim ersten Kauf gibt es Fantasy General gratis, und sobald die magische Grenze von 13 Euro erreicht ist, gibt es EVERSPACE! Dies gilt über die gesamten drei Wochen.

DRM-freie Versionen ausgewählter Steam-Spiele – GOG Connect ist zurück! Über ein verknüpftes Steam-Konto ist es kinderleicht, bestimmte Spiele in die DRM-freie Bibliothek bei GOG.COM aufzunehmen. Dazu gehören: Oddworld: Abe’s Oddysee, Age of Wonders 3 und Shadowrun: Dragonfall - Director’s Cut. Und jede Woche gibt es neue Spiele, also schaut öfter mal vorbei!

Die Winterangebote beginnen mit mehr als 1900 Angeboten, die in der gesamten Weihnachtszeit ständig erweitert werden.
Einige unserer persönlichen Highlights sind Thronebreaker: The Witcher Tales (-20%), Frostpunk (-33%), Divinity: Original Sin II - Definitive Edition (-35%), Stellaris (-60%), BATTLETECH (-30%), Pillars of Eternity II: Deadfire (-34%), The Witcher: Wild Hunt GOTY (-60%), SWAT 4 (-50%), Homeworld: Remastered Collection (-80%), XCOM: Enemy Unknown Complete Pack (-80%), Heroes of Might & Magic 3: Complete (-66%), ELEX (-50%), The Witness (-75%) und viele weitere.

Mit den täglichen Blitzangeboten kehrt ein alter Bekannter zurück – und hat ganz besonders hohe Rabatte im Gepäck, die jeweils 24 Stunden gültig sind. Es lohnt sich also, jeden Tag um 15:00 Uhr vorbeizuschauen: Jedes Mal erscheinen hier acht neue Spiele, die sonst nicht Teil der Winterangebote sind.

Die GOG.COM-Winterangebote enden am 3. Januar und 23:59 Uhr.
springtoiffel: Und werden Obduction, Quern und Thimbleweed Park eigentlich jemals bei einem der großen Sales reduziert????? Unglaublich.
Lucumo: Muss doch nicht immer alles im Angebot geben. 17,69€ für ein Spiel ist nun nicht gerade viel, gerade wenn es erst 1 1/2 Jahre alt ist. War am Überlegen, ob ich mir die physische PC Version aus den USA importiere, aber die ist nun anscheinend ausverkauft...
Hm? Hab grad nochmal nachgeschaut, keins der 3 Spiele ist reduziert, die kosten alle mehr als 17,69 ?!
Und von welchem gibt es eine physische Version?
Lucumo: Muss doch nicht immer alles im Angebot geben. 17,69€ für ein Spiel ist nun nicht gerade viel, gerade wenn es erst 1 1/2 Jahre alt ist. War am Überlegen, ob ich mir die physische PC Version aus den USA importiere, aber die ist nun anscheinend ausverkauft...
springtoiffel: Hm? Hab grad nochmal nachgeschaut, keins der 3 Spiele ist reduziert, die kosten alle mehr als 17,69 ?!
Whoops, dachte ich hatte irgendwo "Thimbleweed Park" hingeschrieben. Das kostet ja effektiv nur 17,69€. Und das gibt (gab) es auch als physische Version für den PC. War vor einem Monat in den USA noch erhältlich (mit jeder Menge Goodies), ist jedoch nun ausverkauft.
springtoiffel: Hm? Hab grad nochmal nachgeschaut, keins der 3 Spiele ist reduziert, die kosten alle mehr als 17,69 ?!
Lucumo: Whoops, dachte ich hatte irgendwo "Thimbleweed Park" hingeschrieben. Das kostet ja effektiv nur 17,69€. Und das gibt (gab) es auch als physische Version für den PC. War vor einem Monat in den USA noch erhältlich (mit jeder Menge Goodies), ist jedoch nun ausverkauft.
Woot, und wir Deutsche gehen wieder leer aus! Hoffentlich war die dann aber auch richtig old-school, mit Anleitung, DRM-Freiheit und DVD und nicht so wie die ganzen neuen --> leere DVD-Hülle mit Flugblatt, wo der steam-Code draufsteht.....

(Edit: wie bei dem neuen Prey --> D1E aufmachen, DVD einlegen. steam geht automatisch auf, "Code eingeben". Code eingegeben, Download startet. Joa ..... und wieso gibts dann überhaupt die DVD???? Und die ganzen Boni waren auch nur einseitig bedruckte Flugblätter. Würg.)

Joa, aber am meisten interessiert mich eh grad Obduction und das kostet 30, da hab ich dann nicht auch noch Bock 18 zu zahlen; wäre schon schön, wenn mindestens 2 der 3 genannten reduziert werden würden :-/
Post edited December 13, 2018 by springtoiffel
Lucumo: Whoops, dachte ich hatte irgendwo "Thimbleweed Park" hingeschrieben. Das kostet ja effektiv nur 17,69€. Und das gibt (gab) es auch als physische Version für den PC. War vor einem Monat in den USA noch erhältlich (mit jeder Menge Goodies), ist jedoch nun ausverkauft.
springtoiffel: Woot, und wir Deutsche gehen wieder leer aus! Hoffentlich war die dann aber auch richtig old-school, mit Anleitung, DRM-Freiheit und DVD und nicht so wie die ganzen neuen --> leere DVD-Hülle mit Flugblatt, wo der steam-Code draufsteht.....
Bilde dir selbst eine Meinung...

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0014/1962/products/product_TWP_CE_Game_Box_main3_1024x1024.png?v=1541194934
springtoiffel: Woot, und wir Deutsche gehen wieder leer aus! Hoffentlich war die dann aber auch richtig old-school, mit Anleitung, DRM-Freiheit und DVD und nicht so wie die ganzen neuen --> leere DVD-Hülle mit Flugblatt, wo der steam-Code draufsteht.....
Lucumo: Bilde dir selbst eine Meinung...

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0014/1962/products/product_TWP_CE_Game_Box_main3_1024x1024.png?v=1541194934
Wow, das nenne ich mal ne geile Box O_o
Das sowas heutzutage noch erscheint ... Respekt!
Und Neid xD will auch so eine haben...
Irgendwelche Leute haben die sicher wieder nur gekauft, damit sie sie für den doppelten Betrag (mindestens) bei Ebay versteigern können..
springtoiffel: Wow, das nenne ich mal ne geile Box O_o
Irgendwelche Leute haben die sicher wieder nur gekauft, damit sie sie für den doppelten Betrag (mindestens) bei Ebay versteigern können..
Hehe, hätte nur kein Diskettenlaufwerk mehr, um die Diskette noch nutzen zu können. Aber ja, das ist schon wirklich klasse. Hätte ich mir das mal importiert, anstatt mich auf Ebay für Port Royale über's Ohr hauen zu lassen, meh.
springtoiffel: Wow, das nenne ich mal ne geile Box O_o
Lucumo: Hehe, hätte nur kein Diskettenlaufwerk mehr, um die Diskette noch nutzen zu können. Aber ja, das ist schon wirklich klasse. Hätte ich mir das mal importiert, anstatt mich auf Ebay für Port Royale über's Ohr hauen zu lassen, meh.
Ist die Diskette lauffähig? Und wenn ja, für welches System?
Ich hab vor, mir nächstes Jahr mal ein Commodore Amiga zuzulegen - bin unglaublich scharf auf Fate: Gates of Dawn und Hired Guns.
Was war bei Port Royale?
Post edited December 13, 2018 by springtoiffel
Lucumo: Hehe, hätte nur kein Diskettenlaufwerk mehr, um die Diskette noch nutzen zu können. Aber ja, das ist schon wirklich klasse. Hätte ich mir das mal importiert, anstatt mich auf Ebay für Port Royale über's Ohr hauen zu lassen, meh.
springtoiffel: Ist die Diskette lauffähig? Und wenn ja, für welches System?
Ich hab vor, mir nächstes Jahr mal ein Commodore Amiga zuzulegen - bin unglaublich scharf auf Fate: Gates of Dawn und Hired Guns.
Was war bei Port Royale?
Sind wohl "sprite sheets" oben, jedoch keine Ahnung in welchem Format. Lesen müsste es ja jedes können, das ein Diskettenlaufwerk der entsprechenden Größe hat, oder?
Unglaublich "scharf" also? Wenn ich mir den einen Screenshot zu Fate: Gates of Dawn auf Wikipedia ansehe, dann kann ich das schon verstehen. Komplett nackt in Deutschland, zensiert überall anders.
Als "neu" auf Ebay gekauft (20€) und dann festgestellt, dass es neu eingeschweißt wurde (also nicht neu).

Übrigens, Die Thimbleweed Box gibt es auf dem amerikanischen Ebay für nur $124.99. 17 von 20 bereits verkauft. (Wow, hätte ich mir das wirklich mal bestellt, als ich noch die Chance hatte.)
springtoiffel: Ist die Diskette lauffähig? Und wenn ja, für welches System?
Was war bei Port Royale?
Lucumo: Sind wohl "sprite sheets" oben, jedoch keine Ahnung in welchem Format. Lesen müsste es ja jedes können, das ein Diskettenlaufwerk der entsprechenden Größe hat, oder?
Unglaublich "scharf" also? Wenn ich mir den einen Screenshot zu Fate: Gates of Dawn auf Wikipedia ansehe, dann kann ich das schon verstehen. Komplett nackt in Deutschland, zensiert überall anders.
Als "neu" auf Ebay gekauft (20€) und dann festgestellt, dass es neu eingeschweißt wurde (also nicht neu).

Übrigens, Die Thimbleweed Box gibt es auf dem amerikanischen Ebay für nur $124.99. 17 von 20 bereits verkauft. (Wow, hätte ich mir das wirklich mal bestellt, als ich noch die Chance hatte.)
Hab grad geschaut, bei amazon gibt es sogar externe Diskettenlaufwerke für unter 20€ !
Haha ja, leider kriegt man die deutsche Version nirgendwo her ^^ auf ebay momentan alle englischsprachig, soweit ich gesehen habe und eines französisch..... Fate soll die größte (handgefertigte) Spielwelt haben, die es je in einem Rollenspiel gab!
Sowas hatte ich auch schon, moralisch sehr fragwürdige Menschen.

Wie viel hat es denn ursprünglich gekostet?
Ich hab ja schon Collector's Editions und Boxen gesehen, die weniger geboten haben und dabei mehr gekostet haben, deswegen würde ich sagen, dass die 125 fast schon ein guter Preis sind. Andererseits haben die Anbieter sicher eine ordentliche Summe draufgeschlagen.
Schlaumayr: THE MUMMY DEMASTERED mit sage und schreibe 5% Rabatt für unglaubliche 19.09 € statt 19.99 € , da muss ich ja gleich zu schlagen.....

... nicht ^^
welttraumhaendler: Ghost of a Tale ist besser aufgestellt. Das wird mir als Angebot mit unschlagbaren 0% Rabatt angeboten.
Es hat ja auch niemand gesagt, dass ein Angebot zwingend mit einem Rabatt versehen sein muss... :-D
springtoiffel: Hab grad geschaut, bei amazon gibt es sogar externe Diskettenlaufwerke für unter 20€ !
Haha ja, leider kriegt man die deutsche Version nirgendwo her ^^ auf ebay momentan alle englischsprachig, soweit ich gesehen habe und eines französisch..... Fate soll die größte (handgefertigte) Spielwelt haben, die es je in einem Rollenspiel gab!

Ich hab ja schon Collector's Editions und Boxen gesehen, die weniger geboten haben und dabei mehr gekostet haben, deswegen würde ich sagen, dass die 125 fast schon ein guter Preis sind. Andererseits haben die Anbieter sicher eine ordentliche Summe draufgeschlagen.
Ich glaube bei so etwas bleibe ich dann eher bei Emulatoren. Dinge kaufe ich ganz gerne neu und alte Sachen bekommt man leider nicht mehr so, da es eben nicht mehr produziert wird. Ansonsten hätte ich bei mir schon lange alles vollgemüllt, haha.
Das ist die ganze Industrie auf Ebay, Amazon usw. Das sind professionelle Shops, die teils aus Lagerverkäufen ihre Spiele beziehen, teils von Privatpersonen und wer weiß von wo noch. Denke mal, dass ich aufgeben werde, mir noch irgendetwas (neues) Altes zu kaufen.

$40, also so 35€, was definitiv ok ist. Irgendwer aus Deutschland hatte es sich entweder für 42€ oder 52€ importiert.

/edit: Porto laut einem Blog wohl ca. $11, also werden es um die 42€ gewesen sein.
Post edited December 13, 2018 by Lucumo
springtoiffel: Hab grad geschaut, bei amazon gibt es sogar externe Diskettenlaufwerke für unter 20€ !

Lucumo: Ich glaube bei so etwas bleibe ich dann eher bei Emulatoren. Dinge kaufe ich ganz gerne neu und alte Sachen bekommt man leider nicht mehr so, da es eben nicht mehr produziert wird. Ansonsten hätte ich bei mir schon lange alles vollgemüllt, haha.
Das ist die ganze Industrie auf Ebay, Amazon usw. Das sind professionelle Shops, die teils aus Lagerverkäufen ihre Spiele beziehen, teils von Privatpersonen und wer weiß von wo noch. Denke mal, dass ich aufgeben werde, mir noch irgendetwas (neues) Altes zu kaufen.

$40, also so 35€, was definitiv ok ist. Irgendwer aus Deutschland hatte es sich entweder für 42€ oder 52€ importiert.

/edit: Porto laut einem Blog wohl ca. $11, also werden es um die 42€ gewesen sein.
Ja, kommt halt auch immer drauf an, wie die Leute damit umgehen. Ich hab die Wizardry Archives auf ebay gekauft (von 1998) und klar, wie frisch aus dem Laden gekauft siehts nicht aus, aber trotzdem unglaublich gut erhalten.
Bei alten Artikeln, die als "neu" angeboten werden, ist dann eben auch Vorsicht geboten, das stimmt. Gibt sicher auch Leute, die das Zeug kaufen und dann nie anrühren, aber wohl eher sehr selten.
Emulatoren und shops wie gog und steam sind unglaublich praktisch und platzsparend, aber leider geht auch extrem viel Charme verloren, sodass ich dann doch alte Spiele in physischer Form kaufe, an denen mir viel liegt.

Wow, da hätte man wirklich zuschlagen müssen! :O Und diese Abzocker bei ebay haben da jetzt 80-90€ draufgeschlagen....... aber für den Originalpreis hätte ich das auch gerne gehabt!
springtoiffel: Ja, kommt halt auch immer drauf an, wie die Leute damit umgehen. Ich hab die Wizardry Archives auf ebay gekauft (von 1998) und klar, wie frisch aus dem Laden gekauft siehts nicht aus, aber trotzdem unglaublich gut erhalten.
Bei alten Artikeln, die als "neu" angeboten werden, ist dann eben auch Vorsicht geboten, das stimmt. Gibt sicher auch Leute, die das Zeug kaufen und dann nie anrühren, aber wohl eher sehr selten.
Emulatoren und shops wie gog und steam sind unglaublich praktisch und platzsparend, aber leider geht auch extrem viel Charme verloren, sodass ich dann doch alte Spiele in physischer Form kaufe, an denen mir viel liegt.

Wow, da hätte man wirklich zuschlagen müssen! :O Und diese Abzocker bei ebay haben da jetzt 80-90€ draufgeschlagen....... aber für den Originalpreis hätte ich das auch gerne gehabt!
Hehe, ich gehöre teilweise zu diesen Leuten. Besitze ein paar Spiele, die noch neu und im perfekten Zustand sind. In 20-30 Jahren sind die sogar vielleicht mal halbwegs wertvoll. Achte ja auch immer darauf, dass es Bilder von den Artikeln gibt...aber ob die nun nochmals verpackt wurden oder nicht, dass kann man leider nicht wirklich erkennen.
Geht mir genauso, deswegen wollte ich auch Port Royale haben (und theoretisch Sacrifice und Warlords Battlecry danach, hätte es funktioniert). Ich muss jedoch auch sagen, dass mir momentan der Platz fehlt. Vom Land in die Stadt zu ziehen ist nicht gut, was das angeht und mir fehlt auch immer noch ein passender Schrank, sodass meine Spiele im Keller in Umzugskartons lagern...

Wenn die nochmal einen Schwung verkaufen sollten (auch wenn es eher unwahrscheinlich ist) und ich es mitkriege, kann ich ja hier Bescheid sagen.
springtoiffel: Ja, kommt halt auch immer drauf an, wie die Leute damit umgehen. Ich hab die Wizardry Archives auf ebay gekauft (von 1998) und klar, wie frisch aus dem Laden gekauft siehts nicht aus, aber trotzdem unglaublich gut erhalten.

Lucumo: Hehe, ich gehöre teilweise zu diesen Leuten. Besitze ein paar Spiele, die noch neu und im perfekten Zustand sind. In 20-30 Jahren sind die sogar vielleicht mal halbwegs wertvoll. Achte ja auch immer darauf, dass es Bilder von den Artikeln gibt...aber ob die nun nochmals verpackt wurden oder nicht, dass kann man leider nicht wirklich erkennen.
Geht mir genauso, deswegen wollte ich auch Port Royale haben (und theoretisch Sacrifice und Warlords Battlecry danach, hätte es funktioniert). Ich muss jedoch auch sagen, dass mir momentan der Platz fehlt. Vom Land in die Stadt zu ziehen ist nicht gut, was das angeht und mir fehlt auch immer noch ein passender Schrank, sodass meine Spiele im Keller in Umzugskartons lagern...

Wenn die nochmal einen Schwung verkaufen sollten (auch wenn es eher unwahrscheinlich ist) und ich es mitkriege, kann ich ja hier Bescheid sagen.
Ich achte auch pedantisch auf guten Umgang mit Gegenständen, auch wenn ich sie niemals verkaufen würde ^^ von mir verursachte Eselsohren bei Büchern oder Schrammen bei Spiele-Kartons bringen mir Albträume...
In die Stadt ziehen ist generell nicht gut xD und bei Kellern aufpassen wegen Schimmel, sonst sind deine Spiele für die Tonne! Und das Problem mit dem Platzmangel kenne ich, die schöne Wizardry-Box liegt im Schrank, dabei würde die im Regal so gut aussehen :(

Wäre klasse! Dadurch, dass ich jetzt von dieser Edition von ThiPar weiß, hat die digitale Variante gleich einiges an Reiz verloren...
springtoiffel: Ich achte auch pedantisch auf guten Umgang mit Gegenständen, auch wenn ich sie niemals verkaufen würde ^^ von mir verursachte Eselsohren bei Büchern oder Schrammen bei Spiele-Kartons bringen mir Albträume...
In die Stadt ziehen ist generell nicht gut xD und bei Kellern aufpassen wegen Schimmel, sonst sind deine Spiele für die Tonne! Und das Problem mit dem Platzmangel kenne ich, die schöne Wizardry-Box liegt im Schrank, dabei würde die im Regal so gut aussehen :(

Wäre klasse! Dadurch, dass ich jetzt von dieser Edition von ThiPar weiß, hat die digitale Variante gleich einiges an Reiz verloren...
Geht mir ganz genauso. Mein Gameboy Colour ist zum Beispiel immer noch im tip top Zustand und der hat Pokemon Blau und Gold hinter sich. Schlimm ist es nur, wenn andere Leute nicht genauso mit den Dingen umgehen. Ein Kumpel hatte eine CD-Hülle von Conquest: Frontier Wars beschädigt, was noch ok ist...aber ein anderer hat meine CD von C&C: Alarmstufe Rot irgendwie extrem zerkratzt, sodass sie dann unspielbar geworden war. Seitdem verleihe ich generell nichts mehr.
Müsste eigentlich gehen (hoffe ich). Beim Keller im neuen Block (2 Jahre alt) sollte man sich eigentlich weniger Sorgen machen, oder? Zumindest nehme ich an, dass sie so gebaut haben, dass sie dem vorbeugen. Ich schaue da ehrlich gesagt nie nach...

Habe E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, auch wenn ich die nur selten abhole *hust*