It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Workers & Resources: Soviet Republic ist bald erhältlich bei GOG!

Workers & Resources: Soviet Republic ist das ultimative Echtzeit Stadtbauer-Tycoon-Spiel in Sowjet-Stil. Bauen Sie Ihre eigene Republik auf und verwandeln Sie ein armes Land in eine reiche, industrielle Supermacht!

Genre: Städtebausimulation, Wirtschaftssimulation
Da hat sich das Warten gelohnt.
Werde ich mir direkt zulegen, sobald es hier verfügbar ist :)
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Game je auf GOG erscheint. Nach 4 Jahren. Aber wie lange muss man denn warten?
YESSS!!!!!
Ulf2016: Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Game je auf GOG erscheint. Nach 4 Jahren. Aber wie lange muss man denn warten?
Bei den letzteren größeren Ankündigungen rund 1 Jahr.
Im schlimmsten Fall also bis zum nächsten Sommersale.

Manche Spiele auch noch länger, aber die sind dann teilweise in der Entwicklungshölle zu verorten.
Post edited July 05, 2023 by randomuser.833
randomuser.833:
Das mit den langen Ankündigungen ist aber schon sehr lächerlich, wie zum Beispiel auch bei Manor Lords, was ich extrem lange auf meine Wunschliste habe. Schon über 2 Jahre? Für mich machen Ankündigungen von ein oder zwei Monate Sinn, aber nicht länger als ein halbes Jahr, oder sogar mehrere Jahre.
randomuser.833:
Ulf2016: Das mit den langen Ankündigungen ist aber schon sehr lächerlich, wie zum Beispiel auch bei Manor Lords, was ich extrem lange auf meine Wunschliste habe. Schon über 2 Jahre? Für mich machen Ankündigungen von ein oder zwei Monate Sinn, aber nicht länger als ein halbes Jahr, oder sogar mehrere Jahre.
Das geht so in die Richtung "bitte kauft nicht auf Steam, kommt sicherlich hier her".

Wobei Manor Lords doch im EA ist, oder? Bei einigen Spielen die so angekündigt wurden habe ich so die Vermutung, dass sie erst mit offiziellem Erscheinen hier auftauchen werden.

Aber Star Trek Armada, Dawn of War und Endless Space, das war in der Tat ein Dauerwitz.
Laut Roadmap wird Workers & Resources: Soviet Republic erst im September/Oktober 2023 veröffentlicht und geht dann auch mit Version 1.0 aus dem EA. Eine DLC - Deluxe Version soll es auch geben.

https://www.sovietrepublic.net/roadmap
Post edited July 06, 2023 by Ulf2016