It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Trepang2 sorgt für eimerweise Blut und Adrenalinschübe! Stürze deine Feinde ins Chaos, weiche Kugeln in Slow Motion aus, verwende die coolsten Moves und hinterlasse einen Pfad der totalen Zerstörung!
Das Spiel sieht auf jeden Fall SEHR interessant aus. Kommt wohl auch Ende des Monats raus.

Auf jeden Fall landet es auf meiner Wunschliste :)
Ja da werd ich wohl als FPS-Fan meine "Keine neuen Spiele" Regel für 2023 tatsächlich brechen. Dieses Spiel muss auf jeden Fall in meine Sammlung.
Atreyu666: Das Spiel sieht auf jeden Fall SEHR interessant aus. Kommt wohl auch Ende des Monats raus.

Auf jeden Fall landet es auf meiner Wunschliste :)
Die Demos des Spiels empfand ich eher als ernüchternd.
Für mich kommt es nicht ansatzweise an F.E.A.R (1) heran.
DirtyRolando: Die Demos des Spiels empfand ich eher als ernüchternd.
Hm, komisch, da habe ich anderes von Leuten über die Demo gehört. Das erste F.E.A.R. fand ich ehrlich gesagt nur am Anfang gut, danach wurde es tierisch öde. Da habe ich den 3er mehr genossen.
DirtyRolando: Die Demos des Spiels empfand ich eher als ernüchternd.
Atreyu666: Hm, komisch, da habe ich anderes von Leuten über die Demo gehört. Das erste F.E.A.R. fand ich ehrlich gesagt nur am Anfang gut, danach wurde es tierisch öde. Da habe ich den 3er mehr genossen.
Die Demo gibt es bei Steam.
Auf mich wirkte es recht öde. Gefühlt läuft man am Anfang nur durch Gänge, welche sich endlos wiederholen, auch vom Aufbau her. Anschließend kommen größere Räume mit Fahrstühlen, dort kommen Horden von Gegnern heraus. Alles in allem ist weder das Gameplay anspruchsvoll, noch die Gestaltung. Die Räume wirkten wie Copy & Paste. Bereits während der Demo kam schon Langeweile bei mir auf.

Die Demo würde ich dir empfehlen, vielleicht sagt es dir zu.
Mich hat es nicht abgeholt.
DirtyRolando: Die Demo gibt es bei Steam.
Auf mich wirkte es recht öde. Gefühlt läuft man am Anfang nur durch Gänge, welche sich endlos wiederholen, auch vom Aufbau her. Anschließend kommen größere Räume mit Fahrstühlen, dort kommen Horden von Gegnern heraus. Alles in allem ist weder das Gameplay anspruchsvoll, noch die Gestaltung. Die Räume wirkten wie Copy & Paste. Bereits während der Demo kam schon Langeweile bei mir auf.

Danke für den Ersteindruck! Manchmal finde ich es ganz gut, was weniger Anspruchsvolles zu spielen, aber ja, ich denke, die Demo ist der beste Weg herauszufinden, ob mit die Vollversion taugen könnte.

Bei Steam Traffic klauen und probespielen und bei GoG dann kaufen (oder nicht), das finde ich gut.
Mir persönlich hat die Demo gefallen. Solider durchschnittlicher Shooter nach meinem Geschmack.
Also wenn das fertige Game nicht vermurkst wurde ( was ich nicht glaube), kann man mit dem Game
nichts falsch machen als Shooter Fan.
DirtyRolando: Die Demo gibt es bei Steam.

Atreyu666: Danke für den Ersteindruck! Manchmal finde ich es ganz gut, was weniger Anspruchsvolles zu spielen, aber ja, ich denke, die Demo ist der beste Weg herauszufinden, ob mit die Vollversion taugen könnte.

Bei Steam Traffic klauen und probespielen und bei GoG dann kaufen (oder nicht), das finde ich gut.
Gerne.

Viel Spaß beim zocken!