It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Avalon liegt im Sterben. König Artus ist schon lange tot und die Ritter der Tafelrunde sind in Aufruhr. Tainted Grail: The Fall of Avalon ist bald auf GOG.COM erhältlich.

Enträtsle die Geheimnisse der Wächter-Menhire und rette deine Heimatstadt in diesem erzählerisch getriebenen Deckbuilding-Open-World-RPG - eine kühne Neuinterpretation der klassischen Artus-Legenden.

Das bereits erhältliche, in Entwicklung befindliche Spiel Tainted Grail wurde ebenfalls umbenannt in Tainted Grail: Conquest. Wenn du das Spiel vor dem 11. Februar 2021 gekauft hast, dann erhältst du automatisch eine kostenlose Kopie von Tainted Grail: The Fall of Avalon.
schmoemi: Nuja, ist ja auch ganz hochoffiziell noch Early Access. ich denke da muss man mit sowas noch rechnen...
Absolut, deswegen kann ich ja ganz gut mit den Fehlerchen leben. Heutzutage hat man ja auch Communities, die quasi als Betatester fungieren :D
schmoemi: Nuja, ist ja auch ganz hochoffiziell noch Early Access. Ich denke da muss man mit sowas noch rechnen...
Atreyu666: Absolut, deswegen kann ich ja ganz gut mit den Fehlerchen leben. Heutzutage hat man ja auch Communities, die quasi als Betatester fungieren :D
Tjo, früher musste man solche Leute bezahlen. Heute ist es umgekehrt. ;-)
schmoemi: Tjo, früher musste man solche Leute bezahlen. Heute ist es umgekehrt. ;-)
Das stimmt, aber durch viele Tester kann man --theoretisch-- ein besseres Spiel abliefern. Das klappt aber auch nur, sofern sich die Devs auch darum kümmern.
Ich spiele immer wieder eine Runde und es macht echt Laune. Ja, es kupfert sehr viel von Skyrim ab, aber das ist nicht unbedingt was Schlechtes, es spielt sich eben wie ein düstereres, aber komfortableres Skyrim. Es ist für mich persönlich aber mindestens genau so suchterzeugend :)