It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mutant Year Zero: Road to Eden ist bald DRM-frei bei uns erhältlich.

Ein taktisches Adventure, das die Kämpfe eines XCOM mit einer Geschichte und Erkundung verbindet. Du führst ein Team aus Mutanten in den Kampf auf einer Erde, auf der es keine Menschen mehr gibt.
Valdasaar: Denuvo wurde entfernt...
Dreaganos: Danke für die Antwort, hatte ich gar nicht mitbekommen obwohl ich Meldungen die eine Entfernung Denuvo
enthalten immer im Auge hab, ah ich schiebs mal auf Alter.
Mit dem letzten Update haben die Entwickler Denuvo enfternt.
Eine offizielle Meldung habe ich auch nicht gefunden, bei Steam im Forum habe ich das gelesen.
Post edited March 03, 2019 by Valdasaar
Klasse, darauf freue ich mich schon!
Hoffentlich wird es Teil von GoG Connect weil es ist derzeit im Humble Bundle
Bis vor 5 Tagen hätte ich sofort zugeschlagen, da ich wesentlich lieber bei GOG als bei Steam kaufe. Dann kam Humble und kurz vorher die Meldung, das Denuvo entfernt wurde - und plötzlich waren Geiz und Gier dann doch wieder zu stark um weiter auf nen GOG-Release zu warten ;-)
Ach verdammt!! Ich wollte das Spiel unbedingt haben und hab's bei Steam geholt. Wenn ich das gewusst hätte ... wenn's geht, kaufe ich immer bei GOG :(
Ich hatte damals auch vermutet, dass es niemals zu gog kommt, wenn es bei Release mit Denuvo geschützt wurde. Naja, da mich das Spiel ziemlich ansprach, hab ich es bei Steam geholt, gespielt und nicht bereut. Aber hier hole ich es dann nur mit ordentlichem Rabatt, sprich unter 80% in Bezug auf die 35 Euro UVP bleibt mein Geldbeutel zu.

Hat schon etwas nen faden Beigeschmack das Timing dieses Releases.
Wann erschien es denn woanders?
Ich gucke eigentlich nur hier, Anbieter die auf Steam anbieten erreichen mich nicht als Kunden.
Dezember 2018.

Grüße
Kreuzstich: Dezember 2018.

Grüße
Dann bekommen wir sicher Version 1.01, finde ich besser als Version 1.0 und dann 3-100 Patches in den ersten Wochen.
Anscheinend ist das DRM auf Steam auch nicht gut angekommen (obwohl ich die Client-Pflicht als DRM ansehe, sowohl auf Steam als auch hier).
Das sehe ich genauso. (Beides)

Grüße
Wo bleibt das Spiel? :)
Valdasaar: Wo bleibt das Spiel? :)
Bald.^^
Valdasaar: Wo bleibt das Spiel? :)
classic-gamer: Bald.^^
Ich hoffe das Spiel ist kein Dauergast auf der Bald Liste^^
Valdasaar: Ich hoffe das Spiel ist kein Dauergast auf der Bald Liste^^
Wäre nicht das erste, das klammheimlich wieder verschwindet. Ich frage mich auch was diese Ankündigung soll. Es müsste doch schon feststehen, wann das Spiel kommt. Ist ja nicht so, dass es noch nicht fertig ist.
classic-gamer: Bald.^^
Valdasaar: Ich hoffe das Spiel ist kein Dauergast auf der Bald Liste^^
ich vermute mal dass es in der Woche vom 8-14 April erscheinen wird. Das Humble Monthly in dem es gerade noch enthalten ist läuft am 5ten April aus