SHERMAN1976: Wieso sollte HROT hier bei GOG nicht im Early Access erscheinen?
Weil es für den Entwickler wohl einfacher ist sich erstmal nur auf eine Platform fokusieren zu müssen. New Blood macht es mit ihren Early Access Spielen ja genau so.
AMID EVIL oder
DUSK kamen ja auch erst hier bei uns als sie komplett fertig und nicht mehr im Early Access waren.
SHERMAN1976: Da gibt es ja echt momentan viele Retro Shooter Perlen.
Project Warlock II ist ja laut dem Trailer als "In Development" Titel für den 29. Juli vorgesehen.
Von den anderen aufgelisteten Spielen kann man denke ich
Fallen Aces,
Kingpin Reloaded und
SiN Reloaded als gesichert ansehen.
Fallen Aces ist ein New Blood Titel und die haben bisher immer abgeliefert und werden es mit Spielen wie
Gloomwood oder
ULTRAKILL auch weiterhin machen.
Kingpin und SiN gibt es hier bei GOG schon, daher gehe ich davon aus, das die Reloaded Versionen auch hier vorzufinden sein werden, wenn Sie irgendwann mal fertig sind und ein Veröffentlichungsdatum haben. Das gleiche dürfte bei Rise of the Triad Remastered auch der Fall sein. Alle drei kommen von 3D Realms und die sind ja z. B. mit
Ion Fury oder
WRATH: Aeon of Ruin hier schon vertreten. Bei letzterem gibt es hoffentlich bald auch mal ein Datum für die Vollversion. Sollte ja im Sommer 2021 soweit sein.
Von
Compound Fracture höre ich übrigens zum ersten Mal. Danke für den Hinweis. Sieht nach einer Art "First Person Dino Crisis" aus und für sowas bin ich jederzeit zu haben.
So damit genug Off Topic. Zurück zu
HROT. Hat (neben mir) schon jemand die Early Access Version angespielt? Wenn ja was sind so eure Meinungen bisher?