It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Eine korrupte Präsenz ist in das Federal Bureau of Control eingedrungen und du allein bist in der Lage es aufzuhalten! Control Ultimate Edition ist bald DRM-frei auf GOG.COM erhältlich. Mach dich bereit für einen visuell atemberaubenden, preisgekrönten Action-Abenteuer-Titel, der dich in Atem halten wird. Die Ultimate Edition wird das Hauptspiel und alle zuvor veröffentlichten Erweiterungen - "The Foundation" und "AWE" - enthalten.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Fantastisch!
Und wieder kann ein Titel von meiner persönlichen Wunschliste gestrichen werden.

Good work, GOG !!
Jupp, werde ich wahrscheinlich auch mit einem Kauf würdigen. Schon allein deshalb, weil ich ein Fan von Alan Wake bin =)
DAS ... SIND ... GUTE ... NACHRICHTEN!

Danke GoG!

Grüße

phila
Schade, noch keine Preisangabe.
OMFG, vielen Dank :-)

Ich wollte schon fast bei Steam das Game kaufen, zum Glück kam die Nachricht rechtzeitig.
Sehr erfreuliches Release!
War mal wieder ein Spiel bei dem ich falsch lag (hatte nicht mit einem DRM freiem Release gerechnet) und welches ich trotzdem gerne habe wollte.... - Naja nun wirds wohl ein Doppelkauf ^^
TT_TT_TT_TT: Sehr erfreuliches Release!
War mal wieder ein Spiel bei dem ich falsch lag (hatte nicht mit einem DRM freiem Release gerechnet) [...]
Hab ich auch nicht mit gerechnet.
War da nicht auch was, von wegen, Remedy gehört zu Microsoft?
Alleine deswegen glaubte ich nicht daran, dass es hier erscheint.

Grüße
TT_TT_TT_TT: Sehr erfreuliches Release!
War mal wieder ein Spiel bei dem ich falsch lag (hatte nicht mit einem DRM freiem Release gerechnet) [...]
TheHexer_pcg: Hab ich auch nicht mit gerechnet.
War da nicht auch was, von wegen, Remedy gehört zu Microsoft?
Alleine deswegen glaubte ich nicht daran, dass es hier erscheint.

Grüße
Hier ist der Publisher 505
SaarElwood: Hier ist der Publisher 505
Ja, ich hatte aber mal was gelesen, dass Microsoft Remedy gekauft haben soll. Oder zumindest Interesse hatte.
Juhuuu!!!
Daran hab ich wirklich nicht geglaubt. Ein großer Wunsch geht in Erfüllung. :)

Danke Remedy, 505 und GOG!
SaarElwood: Hier ist der Publisher 505
TheHexer_pcg: Ja, ich hatte aber mal was gelesen, dass Microsoft Remedy gekauft haben soll. Oder zumindest Interesse hatte.
Wäre wünschenswert wenn es wenigstens nur Microsoft wäre, leider hat da wohl jetzt EPIC sich eine Partnerschaft geschnappt :-/
https://www.pcgameshardware.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Remedy-Titel-der-Partnerschaft-Codename-Big-Fish-1351020/
Ein neuer Thread, der "Control Ultimate Edition" heißt und schon 11 Beiträge hat... "kann es sein, dass es sich um dieses Spiel von Remedy handelt? ... Neee ><" ... Tatsache doch! Stark :)

Kommt scheinbar am 10. September raus laut gog Mitarbeiter im englischen Forenbereich :)
Post edited August 27, 2020 by Schlaumayr
SaarElwood: Wäre wünschenswert wenn es wenigstens nur Microsoft wäre, leider hat da wohl jetzt EPIC sich eine Partnerschaft geschnappt :-/ [...]
Das war mir bekannt.

Ich hab ja nix dagegen, wenn sich jemand so finanziert. Irgendwoher muss ja Geld kommen.
Aber es nervt und hat eher den Anschein, als wolle man sich "prostituieren" (sorry für das harte Wort)
Schlaumayr: Kommt scheinbar am 10. September raus laut gog Mitarbeiter im englischen Forenbereich :)
oh tatsächlich oO

Interessanterweiße ist der Steamrelease schon heute.
Schön, dass das Game hier überhaupt erscheint, ein zeitgleicher Release mit Steam wäre noch schöner gewesen.