It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Eine korrupte Präsenz ist in das Federal Bureau of Control eingedrungen und du allein bist in der Lage es aufzuhalten! Control Ultimate Edition ist bald DRM-frei auf GOG.COM erhältlich. Mach dich bereit für einen visuell atemberaubenden, preisgekrönten Action-Abenteuer-Titel, der dich in Atem halten wird. Die Ultimate Edition wird das Hauptspiel und alle zuvor veröffentlichten Erweiterungen - "The Foundation" und "AWE" - enthalten.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Jetzt bräuchte ich nur noch GOG Connect für Epic ... aber der Wunsch wird mir wohl nicht erfüllt werden. Mit anderen Worten: dank Epic Megasale und der Tatsache, dass Control (bisher) auch dort ohne Client lauffähig ist (mit einer kurzen Unterbrechung) verbunden mit meiner Ungeduld, hatte ich das Spiel dort gekauft ... Um der Ironie die Krone aufzusetzen - aus Zeitgründen habe ich bisher nur sehr wenig davon gespielt. Aber so ist es eben, wenn man nicht warten will. Ich freue mich für alle, die das Spiel noch nicht gekauft haben und nun die Möglichkeit bei GOG haben. :)
Zyankali: Schade, noch keine Preisangabe.
Es kostet 39,99 €.

https://collider.com/control-ultimate-edition-price-steam-ps4-ps5/
MarkoH01: Jetzt bräuchte ich nur noch GOG Connect für Epic ...
Es wäre jedoch nicht Ultimate Edition. Sie werden als zwei verschiedene Titel betrachtet, sodass Connect nicht möglich ist. Ich verstehe die Frustration derer, die beim Start dafür bezahlt haben, sowie alle DLCs, nur um es in der Ultimate Edition für viel weniger zu sehen. Dies ist ein Fall, in dem derjenige, der auf eine GOG-Ausgabe gewartet hat, nicht verarscht wird, sondern umgekehrt. Es sei denn, sie berechnen uns die DRM-Steuer.
Post edited August 27, 2020 by Dogmaus
Das ist die UVP. Bei Metro Exodus oder Borderlands 3 (Steam) gab es nach dem Exklusivdeal trotzdem noch einmal 50 % Rabatt.
MarkoH01: Jetzt bräuchte ich nur noch GOG Connect für Epic ...
Dogmaus: Es wäre jedoch nicht Ultimate Edition. Sie werden als zwei verschiedene Titel betrachtet, sodass Connect nicht möglich ist. Ich verstehe die Frustration derer, die beim Start dafür bezahlt haben, sowie alle DLCs, nur um es in der Ultimate Edition für viel weniger zu sehen. Dies ist ein Fall, in dem derjenige, der auf eine GOG-Ausgabe gewartet hat, nicht verarscht wird, sondern umgekehrt. Es sei denn, sie berechnen uns die DRM-Steuer.
Oh, ich wollte nicht sagen, dass ich mich verarscht fühle - wenn überhaupt, ärgere ich mich mich ein wenig über meine eigene Ungeduld. Aber so etwas kann eben immer mal passieren. Allerdings hast du recht, selbst WENN es ein Epic Connect gäbe, wäre meine Version (Basisversion + beide DLCs getrennt) ja nicht identisch mit der jetzigen Version - das hatte ich gar nicht bedacht.
Ich habe nicht mehr damit gerechnet,das es auf Gog erscheint und wollte es mir schon für die Playstation kaufen,finde ich richtig dufte.
Zyankali: Das ist die UVP. Bei Metro Exodus oder Borderlands 3 (Steam) gab es nach dem Exklusivdeal trotzdem noch einmal 50 % Rabatt.
Bei dem anderen Online Game Store kostet es 39,99 € und ist aktuell mit einem -20% Sale bei 31,99 €. Ich gehe davon aus dass der Preis hier nicht viel anders sein wird. Für den Inhalt den man bekommt finde ich den Preis in Ordnung. Ich freu mich auf den 10. September.
Post edited August 27, 2020 by Berzerk2002
Also jetzt sieh mal einer an! Das Spiel hätte ich nicht gedacht hier zu sehen.
Sehr erfreut über diese Überraschung :D
2020 ist wirklich ein starkes Jahr für GoG was die Releases betrifft
Icewolfnector: 2020 ist wirklich ein starkes Jahr für Gamer
Jupp, brauch ich nicht nach draußen und kann an meiner Kellerbräune arbeiten xD

Ein Hoch auf Thrombose....
Icewolfnector: 2020 ist wirklich ein starkes Jahr für GoG was die Releases betrifft
Wenigstens eine Sache die in diesem Jahr mal nicht negativ ist.
OK, nun ist das Game wirklich offiziell hier erhältlich.
Daher noch mal einen großen Dank an GOG und den Publisher/Entwickler!
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!