It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Entdecke längst vergessene Geheimnisse einer bunten High-Fantasy-Welt mit viel Action und reizenden Charakteren.

Genre: Action, Adventure, RPG
Vom Video aus schaut es sehr sympatisch aus. Die Waffen, Zauber, Kampfszenen und auch die Grafik. Mal schauen wann es kommt und wie teuer es ist.
Night-Blade: Vom Video aus schaut es sehr sympatisch aus. Die Waffen, Zauber, Kampfszenen und auch die Grafik. Mal schauen wann es kommt und wie teuer es ist.
Hab es erstmal auf meine Wunschliste gesetzt, um es im Auge zu behalten.
Sieht toll aus. Sehr sympathische Grafik und die Features/Gameplay etc klingt nice.
Außerdem ist mir die Protagonistin *instant sympathisch*.
Behalte ich auf jeden Fall im Auge.
Jop, definitiv ein Titel für meine schnell wachsende Wunschliste! Sieht total sympathisch aus, aber hoffentlich wird es kein Souls-like :D
das letzte Spiel, das mich durch einen Trailer so gefesselt hat, war DUNGEON OF NAHEULBEUK und ich habe es nicht bereut.
Auch das hier sieht sehr vielversprechend aus und voll und ganz nach meinem Geschmack :) Schön dass die lange Releaseflaute bei GOG (mMn) wohl ein Vor-Sommer-Loch war ^^
Schlaumayr: das letzte Spiel, das mich durch einen Trailer so gefesselt hat, war DUNGEON OF NAHEULBEUK und ich habe es nicht bereut.
Auch das hier sieht sehr vielversprechend aus und voll und ganz nach meinem Geschmack :) Schön dass die lange Releaseflaute bei GOG (mMn) wohl ein Vor-Sommer-Loch war ^^
Nicht nur auf GOG was gute Spiele angeht. 2022 ist bis jetzt kein gutes Spielejahr gewesen. Viel zu wenig rausstechende Releases.
In keinem Jahre zuvor habe ich sowohl auf GOG wie auf Steam Mitte des Jahres so wenige Games in meine Bibliothek aufgenommen wie dieses Jahr. Und teilweise sollten ein Teil der Games bereits 2021 erscheinen. Oder es sind aufgepeppte Versionen von Games die viel früher schon auf dem PC veröffentlicht wurden.
Schlaumayr: das letzte Spiel, das mich durch einen Trailer so gefesselt hat, war DUNGEON OF NAHEULBEUK und ich habe es nicht bereut.
Samuraifox: Nicht nur auf GOG was gute Spiele angeht. 2022 ist bis jetzt kein gutes Spielejahr gewesen. Viel zu wenig rausstechende Releases.
In keinem Jahre zuvor habe ich sowohl auf GOG wie auf Steam Mitte des Jahres so wenige Games in meine Bibliothek aufgenommen wie dieses Jahr. Und teilweise sollten ein Teil der Games bereits 2021 erscheinen. Oder es sind aufgepeppte Versionen von Games die viel früher schon auf dem PC veröffentlicht wurden.
dafür wird das nächste jahr der hammer,aber 2022 ist nicht alleine schuld,viel ist durch die pandemie verschoben wurden,so hat man ein jahr flaute und im nächsten jahr zuviele spiele

aber ich freue mich noch auf spiderman für pc und hogwards legacy :)
Night-Blade: Vom Video aus schaut es sehr sympatisch aus. Die Waffen, Zauber, Kampfszenen und auch die Grafik. Mal schauen wann es kommt und wie teuer es ist.
der trailer gibt herbst 2022 an
Post edited June 18, 2022 by Schizo2015
Samuraifox: Nicht nur auf GOG was gute Spiele angeht. 2022 ist bis jetzt kein gutes Spielejahr gewesen. Viel zu wenig rausstechende Releases.
Schizo2015: dafür wird das nächste jahr der hammer,aber 2022 ist nicht alleine schuld,viel ist durch die pandemie verschoben wurden,so hat man ein jahr flaute und im nächsten jahr zuviele spiele

Schizo2015: der trailer gibt herbst 2022 an
Noch etwas fern, aber ok.
Für mich hat es eine bestimmte Wirkung.
Einerseits könnte es so wie bei Devil May Cry sein, mit Leveln und vorbestimmten Waffen. Andererseits könnte es auch wie bei Lara Croft sein. Das deutet die Szene mit dem Steine runterschießen an.
Ich interpretiere etwas hinein. Ich kann auch völlig falsch liegen.
Ich weiß nicht warum, aber ich denke aber auch etwas an Kena.
Schizo2015: dafür wird das nächste jahr der hammer,aber 2022 ist nicht alleine schuld,viel ist durch die pandemie verschoben wurden,so hat man ein jahr flaute und im nächsten jahr zuviele spiele

Schizo2015: der trailer gibt herbst 2022 an
Ich habe ja auch nur bisher geschrieben.

Gibt schon einige nette Games auf die ich warte.
Dieses Jahr wahrscheinlich noch
Forspoken, Gotham Knights, Disgaea 6 Complete, Final Fantasy Crisis Core, Spiderman Remastered + Spiderman Miles Morales Remastered, Uncharted 4 + Uncharted Legacy, Persona 5 Royal. Hogwarts Legacy. Stray, Steelrising, Lego Bricktales, Marvels Midnight Suns, Soulstice, System Shock, The Callisto Protocol, The DioField Chronicle, The Entropy Centre, The Last Faith, The Last Oricru, The Lord of the Rings: Gollum (mit großem Fragezeichen), The Pale Beyond, The Wandering Village, Two Point Campus, Witch, A Plague Tale: Requiem, Asterigos: Curse of the Stars, Beacon Pines, Children of Silentown, Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes, Inkulinati, McPixel 3, Old Skies, Paper Cut Mansion, Poition Craft: Alchemist Simulator, Potion Permit, Sword Ship.

Nächstes Jahr: Flintlock, Starfield, Dead Space Remake, Resident Evil 4 Remake, Resi 8 DLC (Rose), Greedfall 2, Hollow Knight Silksong, Homeworld 3, Layers of Fears, Nivalis, S.T.A.L.K.E.R. 2 (wenn das überhaupt noch was wird, das halbe Entwicklerteam ist im Kriegsdienst), Shadows of Doubt, Spellforce: Conquest of Eo, The Invincible, The Plucky Squire, Tiny Tina's Wonderlands, Witchbrook, Baldurs Gate 3, Coffee Talk 2: Hibiskus & Butterfly, Frostpunk 2, Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin. Last of Us Part 1

Was den Jahr bisher fehlte bekommen wir Ende 2022 um die Ohren geschlagen. ^^
Post edited June 18, 2022 by Samuraifox
Oh, diese Hilda ist aber ein Schnuckel!
Poste ich mal hier, nachdem es keinen Thread zum Vorbestellerstart gibt.

Ist gar nicht mehr so lange hin, soll schon am 11. Oktober rauskommen. Ich muss mal schauen, was das für ein DLC ist, für den man in der Deluxe Edition 10 Euro mehr bezahlt. Früher hätte ich mich noch über "rausgeschnittenen" Content aufgeregt... aber der Fairness halber hab ich mich noch nicht schlau gemacht, was das ist.

Und ich freu mich schon auf den Titel, er sieht toll aus ... allerdings auch etwas nach "Soulslike" xD
Schlaumayr: ... allerdings auch etwas nach "Soulslike" xD
Jaaa, jetzt wo du es sagst, habe ich auch den faden Beigeschmack... Naja, warten wir mal die ersten Tests ab, dann sehen wir mal :)

Gut aussehen tut es allerdings schon. Niedliches Mädel, die Heldin :)
Schlaumayr: ... allerdings auch etwas nach "Soulslike" xD
Atreyu666: Jaaa, jetzt wo du es sagst, habe ich auch den faden Beigeschmack... Naja, warten wir mal die ersten Tests ab, dann sehen wir mal :)

Gut aussehen tut es allerdings schon. Niedliches Mädel, die Heldin :)
Allerdings werden ihr Angriffsanimationen nicht durch feindangriffe unterbrochen, vielleicht spricht das ja eher für action-Adventure, als beinhartes Soulslike…
Schlaumayr: Poste ich mal hier, nachdem es keinen Thread zum Vorbestellerstart gibt.

Ist gar nicht mehr so lange hin, soll schon am 11. Oktober rauskommen. Ich muss mal schauen, was das für ein DLC ist, für den man in der Deluxe Edition 10 Euro mehr bezahlt. Früher hätte ich mich noch über "rausgeschnittenen" Content aufgeregt... aber der Fairness halber hab ich mich noch nicht schlau gemacht, was das ist.

Und ich freu mich schon auf den Titel, er sieht toll aus ... allerdings auch etwas nach "Soulslike" xD
Ich denke nicht, das es rausgeschnittener Content ist. Wäre das der Fall würden sie ihn direkt zu Release raushauen und als Kaufoption für die nicht Deluxe Version Kunden anbieten.
Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Erweiterung des Spiels, das entweder einen neuen Abschnitt/Dungeon enthält und/oder nach der Haupthandlung ansetzt. Oder so etwas wie einen Harausforderungsarenamodus, in dem du mit immer stärkeren Gegnern konfrontierst wirst.
Zumindest wird es sich um einem zusätzlich zum Spiel erstellten DLC handeln, sonst würde man schon einen konkreteren Zeitpunkt als nur 2023 angeben.