Samuraifox: Nicht nur auf GOG was gute Spiele angeht. 2022 ist bis jetzt kein gutes Spielejahr gewesen. Viel zu wenig rausstechende Releases.
In keinem Jahre zuvor habe ich sowohl auf GOG wie auf Steam Mitte des Jahres so wenige Games in meine Bibliothek aufgenommen wie dieses Jahr. Und teilweise sollten ein Teil der Games bereits 2021 erscheinen. Oder es sind aufgepeppte Versionen von Games die viel früher schon auf dem PC veröffentlicht wurden.
Schizo2015: dafür wird das nächste jahr der hammer,aber 2022 ist nicht alleine schuld,viel ist durch die pandemie verschoben wurden,so hat man ein jahr flaute und im nächsten jahr zuviele spiele
aber ich freue mich noch auf spiderman für pc und hogwards legacy :)
Night-Blade: Vom Video aus schaut es sehr sympatisch aus. Die Waffen, Zauber, Kampfszenen und auch die Grafik. Mal schauen wann es kommt und wie teuer es ist.
Schizo2015: der trailer gibt herbst 2022 an
Ich habe ja auch nur bisher geschrieben.
Gibt schon einige nette Games auf die ich warte.
Dieses Jahr
wahrscheinlich noch
Forspoken, Gotham Knights, Disgaea 6 Complete, Final Fantasy Crisis Core, Spiderman Remastered + Spiderman Miles Morales Remastered, Uncharted 4 + Uncharted Legacy, Persona 5 Royal. Hogwarts Legacy. Stray, Steelrising, Lego Bricktales, Marvels Midnight Suns, Soulstice, System Shock, The Callisto Protocol, The DioField Chronicle, The Entropy Centre, The Last Faith, The Last Oricru, The Lord of the Rings: Gollum (mit großem Fragezeichen), The Pale Beyond, The Wandering Village, Two Point Campus, Witch, A Plague Tale: Requiem, Asterigos: Curse of the Stars, Beacon Pines, Children of Silentown, Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes, Inkulinati, McPixel 3, Old Skies, Paper Cut Mansion, Poition Craft: Alchemist Simulator, Potion Permit, Sword Ship.
Nächstes Jahr: Flintlock, Starfield, Dead Space Remake, Resident Evil 4 Remake, Resi 8 DLC (Rose), Greedfall 2, Hollow Knight Silksong, Homeworld 3, Layers of Fears, Nivalis, S.T.A.L.K.E.R. 2 (wenn das überhaupt noch was wird, das halbe Entwicklerteam ist im Kriegsdienst), Shadows of Doubt, Spellforce: Conquest of Eo, The Invincible, The Plucky Squire, Tiny Tina's Wonderlands, Witchbrook, Baldurs Gate 3, Coffee Talk 2: Hibiskus & Butterfly, Frostpunk 2, Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin. Last of Us Part 1
Was den Jahr bisher fehlte bekommen wir Ende 2022 um die Ohren geschlagen. ^^