It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo,
morgen soll der Back to School 2024 Sale starten! Was werdet ihr kaufen bzw. was könnt ihr empfehlen zu Kaufen was ist lohnenswert.
Wenn The Suffering und The Suffering - Ties That Bind im Angebot sind, bevor sie am 01.09. entfernt werden, wäre es ganz nett.
Ich habe es schon also das muss ich schon mal nicht kaufen
Alle oder nichts. :-D
Everspace 2 ist gerade für die Hälfte zu haben. Das fand ich richtig gut.
Oh Mann, Sales waren zu meiner Anfangszeit noch geil, als es Spiele rabattiert gab, die ich unbedingt wollte und noch nicht hatte ^^ ... die Zeiten liegen leider weit zurück^^

LEGO Herr der Ringe kann man mitnehmen für ein 5er, wenn man nicht den Key über Amazon Prime Gaming hat.
Schlaumayr: Oh Mann, Sales waren zu meiner Anfangszeit noch geil, als es Spiele rabattiert gab, die ich unbedingt wollte und noch nicht hatte ^^ ... die Zeiten liegen leider weit zurück^^

LEGO Herr der Ringe kann man mitnehmen für ein 5er, wenn man nicht den Key über Amazon Prime Gaming hat.
Ich verstehe dich, ich kenn das die Sales war mal viel besser
Schlaumayr: Oh Mann, Sales waren zu meiner Anfangszeit noch geil, als es Spiele rabattiert gab, die ich unbedingt wollte und noch nicht hatte ^^ ... die Zeiten liegen leider weit zurück^^
Ich kann mich erinnern. Jetzt sind die Sales nur noch da, um Spiele -eventuell- zu kaufen, die man auf der "Naja, mal sehen"-Liste hat. Wenn überhaupt. Ich habe bei GoG so ziemlich alles, was mich interessiert und noch mehr. Mir wären neue Releases echt lieber...
Vor allem spiegeln die Angebotspreise.ja eigentlich die Preise wieder, die normalerweise im laufe der Zeit für diese Spiele gefordert werden könnten.

Die Normalpreise werden ja so gut wie gar nicht gesenkt, damit man so tolle Angebote machen kann.
Kreuzstich: Die Normalpreise werden ja so gut wie gar nicht gesenkt, ...
Im Gegenteil, die werden auch gerne mal unanständig nach oben geschraubt...

Aktuelles Beispiel

Zurück zum Topic:

Dieser Sale war beinahe eine Nullnummer für mich. Das hat mich so sehr frustriert das ich dann "Re-Volt" eingetütet habe, obwohl ich die Retail-Version in Bigbox besitze.

Freitag dann noch "Gori: Cuddly Carnage - Digital Deluxe Edition" und damit ist auch schon Ende für mich. Vielleicht im Herbst/Halloween Sale oder zu Weihnachten wieder. Ohne neue Releases sehe ich allerdings nur noch wenig Gelegenheiten etwas zu kaufen. Zieht doch bitte die Spiele ans Land, die ich auch kaufen möchte, das Sparschwein ist bereit.
Post edited September 01, 2024 by kultpcgames
Hat denn irgendwer irgendwas während der aktuellen Aktion gekauft?

Ich habe tatsächlich nur die beiden Titel aus Beitrag #2 gekauft, nachdem sie dann doch nachträglich rabattiert wurden.
mk47at: Hat denn irgendwer irgendwas während der aktuellen Aktion gekauft?

Ich habe tatsächlich nur die beiden Titel aus Beitrag #2 gekauft, nachdem sie dann doch nachträglich rabattiert wurden.
Ich habe The Suffering: Ties that Bind und Kirakira Stars Idol Project Ai gekauft.

Überlege noch eines der folgenden Spiele zu kaufen: Cult of the Lamb, No Man's Sky oder Core Keeper.

Auf der anderen Seite gibt es momentan ja soviel Gratisspiele und GOG Keys bei Amazon, dass ich eigentlich keine weiteren Spiele benötige. Mal schauen wie ich mich am Ende entscheide.
Post edited September 01, 2024 by PaterAlf
PaterAlf: Überlege noch eines der folgenden Spiele zu kaufen: Cult of the Lamb, No Man's Sky oder Core Keeper.
Mir würde kein Entwickler einfallen der es mehr verdient, als das Studio von "No Man's Sky".

Aktuell kann ich mir gut vorstellen das viele erst eimal die Entwicklung von Amazon Prime abwarten.
Ich überlege, ob sich Peglin lohnt, da ich zweifle, ob sich das Gimmick nicht zu schnell abnutzt.

kultpcgames: Aktuell kann ich mir gut vorstellen das viele erst eimal die Entwicklung von Amazon Prime abwarten.
Okay… d.h. das Amazon die Verkäufe auf GOG start senkt. Dann wäre es also wieder ein klassisches Eigentor von GOG. Top. ;-)
Auf der anderen Seite habe ich schon von etlichen Leuten gehört, die erst durch die Amazon Keys auf GOG aufmerksam geworden sind und jetzt hier kaufen.
Post edited September 01, 2024 by PaterAlf