It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Muss ich bei Peixoto auch die Input eingaben machen,wegen den Tastenbelegungen
hi
Sind bei allen Tombraider spielen alle Patches dabei ?
Oder muss ich den multipatch alleine Installieren
Hat sich erledigt
Die Spiele habem probleme mit einem XBox 360 kontroller
die spiele gehn immer zurück zum desktop
Ohne gamepad kann ich Problemlos spielen
Hallo habe jetzt mal anderes Gamepad probiert.
da kann mann umschalten zwischen d und x
das gleiche problem spiele von Tombraider gehen immer zum Desktop zurück.
oder muss ich irgendwas an Windows einstellen
Wenn es nicht geht, warum probierst du dann nicht etwas anderes? Der Steam Link, den ich hier letztens gepostet hatte, funktioniert (zumindest mit Teil 1, da hatte ich es damals getestet) und macht nichts anderes, als die mapping Funktion von DOSBox zu nutzen - sollte also überall funktionieren.
Post edited April 05, 2020 by MarkoH01
Die Spiele sind recht schwer mit Gamepad zu spielen. Das liegt an der "starren Kamera", die besser mit Joystick und Tastatur funktioniert als mit 2 Analogsticks. Ich selbst bin ein großer Fan dieser Steuerung. :)
Zyankali: Die Spiele sind recht schwer mit Gamepad zu spielen. Das liegt an der "starren Kamera", die besser mit Joystick und Tastatur funktioniert als mit 2 Analogsticks. Ich selbst bin ein großer Fan dieser Steuerung. :)
Als ich das letzte mal auf meinen XBOX360 Controller nachgesehen habe, war das D-PAD noch nicht verschwunden. Und (oh Überraschung) wurde es auf der PS1 auch damit gespielt. ;)
Das DPad vom X360-Gamepad ist schrecklich - und meiner Meinung nach für solche Spiele ungeeignet.. :)

Was ich eigentlich meinte ist, dass man keine Steuerung wie bei den Tomb-Raider-Reboots erwarten kann. Besonders, wenn man die Tasten 1:1 aufs Gamepad mappt. Da kommt meist nichts gutes raus.
Zyankali: Das DPad vom X360-Gamepad ist schrecklich - und meiner Meinung nach für solche Spiele ungeeignet.. :)

Was ich eigentlich meinte ist, dass man keine Steuerung wie bei den Tomb-Raider-Reboots erwarten kann. Besonders, wenn man die Tasten 1:1 aufs Gamepad mappt. Da kommt meist nichts gutes raus.
Da gebe ich dir recht. Erst ab Tomb Raider IV war die Serie einigermaßen mit Analog-Sticks spielbar.