Posted December 14, 2024

g2222
Totally verified ✅
Registered: Jul 2013
From Germany

rostfreyh
Kill the King
Registered: Apr 2014
From Other
Posted December 14, 2024
Hmja, aber das andere, das noch von ihm sein könnte, ist doch schon von Leroux! (Hot Butter (+ außerdem noch Gotye feat. Kimbra) Nein, Quatsch, ich habe eigentlich wirklich keine Ahnung. Also, noch weniger als sonst .... :) Aber so ausm Bauch heraus hätte ich das ihm in die Schuhe geschoben.

georgiporgi
New User
Registered: Nov 2022
From Jersey

Leroux
Major Blockhead
Registered: Apr 2010
From Germany

rostfreyh
Kill the King
From Other
Posted December 14, 2024
Ach, Toy Dolls? kann ich noch tauschen? ;-)
georgiporgi: [...]
Edit: Bei den Wikipedia Links spinnt der Mist nur rum. Genauso bei Umlauten und dem & Zeichen, wenn man es in ein Link setzt. Was für ein Sch...! Du bist mit den Klammern durcheinander gekommen, glaube ich. Umlaute gingen noch nie.
Edit: wieder was gelernt, Klammern gehen auch nicht.

Edit: Bei den Wikipedia Links spinnt der Mist nur rum. Genauso bei Umlauten und dem & Zeichen, wenn man es in ein Link setzt. Was für ein Sch...!
Post edited December 14, 2024 by rostfreyh

g2222
Totally verified ✅
From Germany
Posted December 14, 2024

https://de.wikipedia.org/wiki/Snow_(Musiker)
Edit: Bei den Wikipedia Links spinnt der Mist nur rum. Genauso bei Umlauten und dem & Zeichen, wenn man es in ein Link setzt. Was für ein Sch...!
( = %28
) = %29
# = %23
Mehr Info dazu hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/URL-Encoding#Prozentdarstellung
Reservierte Zeichen:
! " # $ % & ' ( ) * + , - . / : ; < = > ? @ [ \ ] { | }
Post edited December 14, 2024 by g2222

PaterAlf
Cookie Monster
Registered: Apr 2012
From Christmas Island

georgiporgi
New User
From Jersey
Posted December 14, 2024

Und danke für den Hinweis.mit den Umlauten. :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Snow_(Musiker)

( = %28
) = %29
# = %23
Mehr Info dazu hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/URL-Encoding#Prozentdarstellung
Reservierte Zeichen:
! " # $ % & ' ( ) * + , - . / : ; < = > ? @ [ \ ] { | }

Post edited December 14, 2024 by georgiporgi

g2222
Totally verified ✅
From Germany
Posted December 15, 2024

https://www.youtube.com/watch?v=TQV-0fwwCQM
(Ich gehe gerade alle hier im Thread verlinkten alternativen bzw. ungenutzten Songs durch.)

PaterAlf
Cookie Monster
From Christmas Island
Posted December 15, 2024
Ich hätte noch diesen hier im Angebot gehabt:
The Runaways - Cherry Bomb
Galten als zu anzüglich in den USA, hatten aber mit diesem Song einen #1 Hit in Japan.
The Runaways - Cherry Bomb
Galten als zu anzüglich in den USA, hatten aber mit diesem Song einen #1 Hit in Japan.

PaterAlf
Cookie Monster
From Christmas Island
Posted December 16, 2024
So, dann will ich auch mal:
12 Punkte: Edwyn Collins - A Girl Like You
10 Punkte: Desireless - Voyage Voyage
8 Punkte: Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
7 Punkte: Hot Butter - Popcorn
6 Punkte: Peter, Bjorn And John - Young Folks
5 Punkte: The Surfaris - Wipe Out
4 Punkte: Bomfumk MC's - Freestyler
3 Punkte: Scott McKenzie - San Francisco
2 Punkte: Zager and Evans - In the Year 2525
1 Punkt: The Connells - '74-'75
Ich bin selber überrascht. Als ich die Liste erstmals gesehen habe, hätte ich darauf gewettet, dass '74 - '75 und Breakfast at Tiffany's bei mir ganz vorne landen würden. Am Ende ist einer der Songs komplett rausgeflogen und der andere hat gerade einmageres Pünktchen bekommen. Ein mutmaßlicher Streichkandidat wie Popcorn hat sich hingegen fleißig nach vorne gearbeitet und auch Freestyler, den ich zunächst gestrichen hatte, hat es dann noch deutlich in die Wertung geschafft.
Insgesamt tut es mir aber leid um die Null-Punkte-Songs. Bis auf Macarena hätte ich eigentlich gerne alle Songs in die Wertung genommen.
12 Punkte: Edwyn Collins - A Girl Like You
10 Punkte: Desireless - Voyage Voyage
8 Punkte: Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
7 Punkte: Hot Butter - Popcorn
6 Punkte: Peter, Bjorn And John - Young Folks
5 Punkte: The Surfaris - Wipe Out
4 Punkte: Bomfumk MC's - Freestyler
3 Punkte: Scott McKenzie - San Francisco
2 Punkte: Zager and Evans - In the Year 2525
1 Punkt: The Connells - '74-'75
Ich bin selber überrascht. Als ich die Liste erstmals gesehen habe, hätte ich darauf gewettet, dass '74 - '75 und Breakfast at Tiffany's bei mir ganz vorne landen würden. Am Ende ist einer der Songs komplett rausgeflogen und der andere hat gerade einmageres Pünktchen bekommen. Ein mutmaßlicher Streichkandidat wie Popcorn hat sich hingegen fleißig nach vorne gearbeitet und auch Freestyler, den ich zunächst gestrichen hatte, hat es dann noch deutlich in die Wertung geschafft.
Insgesamt tut es mir aber leid um die Null-Punkte-Songs. Bis auf Macarena hätte ich eigentlich gerne alle Songs in die Wertung genommen.

g2222
Totally verified ✅
From Germany

rostfreyh
Kill the King
From Other

georgiporgi
New User
From Jersey
Posted December 16, 2024
*grins* Ich weiß ja von wem es ist. ;-P sorry, ich fand eure Einschätzung so herrlich. :-)
Post edited December 16, 2024 by georgiporgi

Leroux
Major Blockhead
Registered: Apr 2010
From Germany
Posted December 16, 2024

Aber das ist echt eine schwierige Raterei und nicht so mein Ding. Ich hatte mal angefangen, so ein paar Statistiken aufzustellen und mir unter anderem auch die bisherigen Nominierungen der Teilnehmer aller Runden anzusehen, quasi eine manuelle Profilerstellung, und hatte auch überlegt, ob es interessant wäre, so etwas hier zu teilen. Aber dann habe ich gedacht, dass so eine öffentliche Datensammlung manchen verständlicherweise sicher zu weit gehen würde ... Vielleicht verkaufe ich sie lieber unter der Hand an den Höchstbietenden! ;P