MarkoH01: Hopefully you have a good source for the CBSP because I had to search several stores today until I found a copy.
Ritualisto: I'm going to answer in german (easier and faster for me):
Im dem Kiosk, wo ich die Zeitschrift kaufen wollte, gab es sie natürlich nicht. Der Betreiber (1-Mann-Laden) konnte aber für mich telefonisch eine Ausgabe von einem Kollegen (anderer Laden) auftreiben, die ich morgen abholen kann. Kann es kaum noch erwarten. ;)
(Sorry for German again but I'll make it quick and painless ;))
Lustig, ich war heute vor der Arbeit beim Kiosk und habe 5 Ausgaben gesehen. Wollte die Zeitschrift aber nicht zur Arbeit schleppen und Nachmittags war alles leer inkl. der Buchhandlung und 2 weiteren Kiosken - hab dann noch eine in einem versteckten Kiosk im EKZ gefunden. Scheint wirklich begehrt zu sein. Schon nach den ersten Minuten im Spiel kann ich das auch gut verstehen. Als offensichtlicher Deponia Fan (avatar) bist du dir ja sicher bewusst, dass das Ende von Goodbye Deponia bei vielen absolut nicht gut angekommen ist und über diese Tatsache macht sich Poki schon ganz am Anfang auf seine eigene Art udn Weise und mit dem gewohnten philosophischen Hintergrund lustig. Ich werde das Spiel gaaaanz langsam genießen - wie ein gutes Menü :) Hoffentlich klappt das mit deiner Bestellung und dann wünsche ich dir viel Spaß. Kleiner Hinweis noch: das Tutorial ist dieses Mal nicht lustig, sndern nur ein mit Hinweistexten versorgter walkthrough der ersten Rätsel - ich würde es aus lassen, auch, wenn du die aus Deponia geliebt haben solltest.
And now back to English ;)